Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#17191 Beitrag von Wario »

User Voltan wird
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#17192 Beitrag von Voltan »

Wario hat geschrieben:User Voltan wird gedankt
:D

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#17193 Beitrag von Homer »

Noch lustiger die Tabelle der Güllenbauern:

1. St. Gallen
2. Thun
3. Vaduz
4. Zürich
5. YB
6. Lugano
7. Sion
8. Luzern
9. Basel
10. GC

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#17194 Beitrag von Che »

Magic-Kappi hat geschrieben:Lustig finde ich auch noch die Saisonprognose der BZ:

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. FCZ
5. Luzern
6. GC
7. Thun
8. St. Gallen
9. Lugano
10. Vaduz

Soo unrealistisch finde ich diese Tabelle nicht. Ausser das Basel klar Meister wird und wir die Saison vor Luzern beenden werden,passt es. Die Nachgebürtigen sind eingespielter, Sion mit Salatic, Zvertic, Ziegler etc.
Meisterschaftsanwärter. :|
GC ist Mehrsystemrelevant

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#17195 Beitrag von Magic-Kappi »

Basel hat sich mit Fischer selbst aus dem Rennen genommen. YB hat Forte und daneben wahl- und kopflos Spieler zusammengekauft, Sion mit CC einen mir zwar nicht unsympathischen Führer, aber einen mit leichtem Hang zum Cholerischen, der FCZ hat Urs Meier, das Rumpelstilzchen und einen unberechenbaren Dschihadisten auf dem Platz.
Also bleiben nur noch wir als Meisterkandidat.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Presse Thread

#17196 Beitrag von MaRo »

Magic-Kappi hat geschrieben:Basel hat sich mit Fischer selbst aus dem Rennen genommen. YB hat Forte und daneben wahl- und kopflos Spieler zusammengekauft, Sion mit CC einen mir zwar nicht unsympathischen Führer, aber einen mit leichtem Hang zum Cholerischen, der FCZ hat Urs Meier, das Rumpelstilzchen und einen unberechenbaren Dschihadisten auf dem Platz.
Also bleiben nur noch wir als Meisterkandidat.
und was genau hast DU geraucht? :roll:

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#17197 Beitrag von Che »

Magic-Kappi hat geschrieben:Basel hat sich mit Fischer selbst aus dem Rennen genommen. YB hat Forte und daneben wahl- und kopflos Spieler zusammengekauft, Sion mit CC einen mir zwar nicht unsympathischen Führer, aber einen mit leichtem Hang zum Cholerischen, der FCZ hat Urs Meier, das Rumpelstilzchen und einen unberechenbaren Dschihadisten auf dem Platz.
Also bleiben nur noch wir als Meisterkandidat.

:!:
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#17198 Beitrag von Wario »

Magic-Kappi hat geschrieben:Führer
:o :o :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#17199 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben:Basel hat sich mit Fischer selbst aus dem Rennen genommen. YB hat Forte und daneben wahl- und kopflos Spieler zusammengekauft, Sion mit CC einen mir zwar nicht unsympathischen Führer, aber einen mit leichtem Hang zum Cholerischen, der FCZ hat Urs Meier, das Rumpelstilzchen und einen unberechenbaren Dschihadisten auf dem Platz.
Also bleiben nur noch wir als Meisterkandidat.
In meinen Träumen ist Magic die Soraya und diese Vorschau auf die Meisterschaft erscheint auf der gcz.ch Startseite.


Grosses Kino!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#17200 Beitrag von Magic-Kappi »

Ernsthaft: Ich finde die Prognose auch nicht soo unrealistisch. Aber wir auf Platz 6 glaube ich nicht. Genauso wie ich die letztjährige Euphorie nicht teilte, teile ich in dieser Saison die Zurückhaltung gewisser Leute nicht. Wir sind besser als erwartet.

YB, Basel machen den Meister unter sich aus. GC, der FCZ und Sion streiten sich um die Plätze 3-5. Luzern und St. Gallen bilden das Niemandsland mit den Plätzen 6/7. Thun, Lugano und Vaduz machen den Absteiger unter sich aus. Bin aber effektiv der Meinung, dass Basel und YB zwar die finanzstärksten Teams sind, aber in dieser Saison durchaus straucheln könnten.

Meine konkrete Prognose daher:

1. Basel
2. YB
3. GC
4. Sion
5. FCZ
6. Luzern
7. St. Gallen
8. Vaduz
9. Thun
10. Lugano
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten