Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#18241 Beitrag von Nikelodeon »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... larComment

Bei diesen hohen Zahlen bekommt man ja Augenkrebs! Unglaublich was die Rostlaube die Clubs kostet! "Win-Win" am Arsch.
ich glaube eine sprengung wäre günstiger
Glaube auch. Und der zweite Platz wurde absichtlich an YB abgegeben, damit man die teuren CL-Qualispiele nicht im Letzi austragen muss.... :shock:

Wie bekloppt ist das denn? Dann lieber Challenge League...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18242 Beitrag von UID »

...und dass die Einnahmen aus der Tageskasse direkt an die Stadt gehen ist auch eine Sauerei :twisted:

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#18243 Beitrag von Jermaine Beckford »

TO BE hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:hoffentlich wird der volleyball-russe bald präsident.dass er es gerne machen würde,hat er mal gesagt in einem interview.der würde dann mit seinem vermögen das strukturelle defizit wohl alleine tragen.allerdings hat er auch gesagt,dass der verein eines tages selbsttragend werden soll.ich würde meinen dann muss man jetzt die weichen stellen und schauen dass man im neuen Hardturm mehr einnahmen als ausgaben hat.sobald fest steht,wer das stadion baut und finanziert,müsste GC mit denen kontakt aufnehmen.vielleicht hat es dort sogar den einen oder anderen der unserem verein nahe steht,das wäre ideal.über diese dinge müsste man sich nun gedanken machen mMn

Volleyball Russe, Hockey Langenthaler, warum solls besser sein? Er hat ja gesagt er will kein Geld in GC investieren, etwas was dein verhasster GC Präsident aber selber über mehrere Jahre gemacht hat. Der hat mehr für diesen Verein gemacht als die meisten hier im Forum (auch wenn mir klar ist das man nicht alles aufs Finanzielle schieben kann), aber es gibt eigentlich wenig das man dem Mann wirklich vorwerfen kann. Er ist nicht der perfekte Präsident für GC aber über die letzten Jahre gesehen wohl (bis jetzt) einer der erfolgreichsten und seine Entscheidungen im grossen und ganzen bisher gut. Was man ihm vorwirft sind seine Medienarbeit (vor allem das damals in Aarau) und zwei drei andere Dinge, aber warum zB ein Russe einfach so besser sein soll müsste man mir mal erklären. Offenbar zählt für gewisse nur Geld (das er ja nicht mal wirklich selbst besitzt, geschweige denn gross in GC investieren will) und der rest, das was man dem jetzigen Präsi vorwirft, spielt bei ihm offenbar keine Rolle. Oder warum genau soll ein Voleyball Präsident besser geeignet sein als ein hockey Präsident? Und einer aus Russland eher als einer aus Bern? Aber ja...

Adi Sutter rausgeschmissen mit der begründung er sei ein Hooligan :lol:

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#18244 Beitrag von Sukubi »

200 k für ein CL Playoff (!!!) Spiel. Wie geisteskrank muss man sein sowas zu unterschreiben!? Diese Sch* Stadt verdient keinen Profifussball.Jetzt wundert mich diese verschissene Rückrunde nicht mehr wirklich. Was für eine Verarschung. :oops:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#18245 Beitrag von Lurker »

200k für ein CL Playoffspiel sind nicht sooo viel. Der Verlierer ist automatisch für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert, was rund 2 Millionen einbringt.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#18246 Beitrag von TO BE »

Sukubi hat geschrieben:200 k für ein CL Playoff (!!!) Spiel. Wie geisteskrank muss man sein sowas zu unterschreiben!? Diese Sch* Stadt verdient keinen Profifussball.Jetzt wundert mich diese verschissene Rückrunde nicht mehr wirklich. Was für eine Verarschung. :oops:
Es wäre schön wir würden in die CL Playoff Runde kommen. Dort hat es praktisch nur Attraktive Gegner und zudem hat man die EL Gruppenquali auf sicher. Ist in meinen Augen schon ok und auch sehr unwahrscheinlich das wir überhaupt in die CL Playoff Runde kommen...

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#18247 Beitrag von Sukubi »

Das ist Wucher. Zumal die Infrastruktur einfach nur schlecht ist. Diese Sch* Stadt müsste uns für jedes verdammte "Heimspiel" Schadenersatz bezahlen!

EL 100 k. Und ihr findet das ok? Serious? :shock:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#18248 Beitrag von 44caliber »

Andere Städte unterstützen ihre professionellen Sportvereine und melken diese nicht aus wie die Stadt Zürich.
Eine Schweinerei ist das. Es ist viel zu teuer in der Rostlaube europäisch zu spielen... :evil:
HARDTURM JETZT!!!
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Quer on rock on
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.05 @ 11:30
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#18249 Beitrag von Quer on rock on »

Besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass wir verdammtnochmal ein stadion hatten. Welches sozusagen uns gehörte und nicht der stadt. Man dies aber freiwillig der stadt gratis schenkte im Gegenzug zu leeren versprechungen.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#18250 Beitrag von Vorwaerts »

Quer on rock on hat geschrieben:Besonders tragisch, wenn man bedenkt, dass wir verdammtnochmal ein stadion hatten. Welches sozusagen uns gehörte und nicht der stadt. Man dies aber freiwillig der stadt gratis schenkte im Gegenzug zu leeren versprechungen.
hierzu würde mich die meinung von user homer für einmal interessieren.

Antworten