Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#19131 Beitrag von Noisemaker »

blasta hat geschrieben:fb: Wie immer sind die treuen Hopper Fans die Besten und unterstützen das Team auch in dieser schwierigen Situation bestmöglich! Wer sind für Euch Fans die Schuldigen und was braucht es für Veränderungen, damit Wir wieder in der oberen Tabellenregion mitspielen, wohin Wir auch hingehören?

holy moly..... aehm wie bitte: Wir sind für Euch die Schuldigen.... = öffentliches täubele. Kommunikationsexperten hüben wie drüben
war wohl eher so gemeint : frage an die Fans, wer ist in euren Augen schuld an der Miesere ?

Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#19132 Beitrag von Sicarius »

5 Gründe für den freien Fall: So steigt GC ab! http://blick.ch/6211457?utm_source=clip ... rt_android
Wie ich den Blick hasse. Wiedereinmal die Situation gnadenlos ausschlachten. Logisch ist nicht alles im Artikel von irgendwoher geholt, aber gleich so ist das eine Frechheit!
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19133 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

was soll an diesem artikel eine frechheit sein?? die nenben das kind beim namen und das ist in der jetzigen situation mehr als angebracht! was mich auf die palme bringt: klar verstehe ich jeden menschen/sportler, der nicht gerne verliert! doch diese herren werden für ihre arbeit fürstlich entlöhnt! wenn einer über eine halbe kiste im jahr verdient soll er gefälligst das servierte gras auch fressen wenns mal nicht so läuft!
so let your soul glow!


Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#19135 Beitrag von Lurker »

Gross wäre mir hundert mal lieber als die Reaktivierung des 77 jährigen Vogels. Dieses Kapitel sollte endgültig ad acta gelegt werden.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19136 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:Gross wäre mir hundert mal lieber als die Reaktivierung des 77 jährigen Vogels. Dieses Kapitel sollte endgültig ad acta gelegt werden.
ChriGro hat wenigstens exzellente Verbindungen.. zur Blick Red. und ein bisschen noch zum SF. Ist sicher auch was wert.
Wir könnten dann ja eventuell noch dä Aläin zurückholen und ihn und Gross zusammen mit dem Andy Egli, ein eigentliches Triumvirat bilden lassen!

(Ihr habt's hier zuerst gelesen!)

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Presse Thread

#19137 Beitrag von suschisi »

blasta hat geschrieben:fb: Wie immer sind die treuen Hopper Fans die Besten und unterstützen das Team auch in dieser schwierigen Situation bestmöglich! Wer sind für Euch Fans die Schuldigen und was braucht es für Veränderungen, damit Wir wieder in der oberen Tabellenregion mitspielen, wohin Wir auch hingehören?

holy moly..... aehm wie bitte: Wir sind für Euch die Schuldigen.... = öffentliches täubele. Kommunikationsexperten hüben wie drüben
Was du da zitierst, stammt nicht von der Kommunikationsabteilung von GC, sondern von einer https://www.facebook.com/GCZ.

Der offizielle GC-Kanal ist der https://www.facebook.com/grasshopperclubzuerich

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#19138 Beitrag von yoda »

Der Chrigel Gross. Wir würden garantiert bald "kompakt stehen" in der Abwehr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19139 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Gross wäre mir hundert mal lieber als die Reaktivierung des 77 jährigen Vogels. Dieses Kapitel sollte endgültig ad acta gelegt werden.
ChriGro hat wenigstens exzellente Verbindungen.. zur Blick Red. und ein bisschen noch zum SF. Ist sicher auch was wert.
Wir könnten dann ja eventuell noch dä Aläin zurückholen und ihn und Gross zusammen mit dem Andy Egli, ein eigentliches Triumvirat bilden lassen!

(Ihr habt's hier zuerst gelesen!)
Deine Botschaft, Alääään!: https://m.youtube.com/watch?v=fobf3N0yzGk
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19140 Beitrag von Dori Kuerschner »

Roger Wehrli (60) im Blick
Cupsieger und vierfacher Meister mit Blau-Weiss: «Der schlimmste Fehler für mich ist, dass kein Zürcher Präsident dieses Traditionsvereins ist, den man auch dank Günter Netzer und Hennes Weisweiler in ganz Europa kennt. Was aktuell abgeht, tut weh! Unser damaliger Präsident Karl Oberholzer würde sich zehnmal im Grab umdrehen. Kim Källström hätte man halten sollen, sicher bis zum Sommer. Jetzt kann es schnell gehen und GC ergeht es gleich wie dem FC Zürich vor einem Jahr.»
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Antworten