Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#19441 Beitrag von dropkick zürcher »

Noisemaker hat geschrieben:
niederhasli, bern, langenthal.hauptsache der Rekordmeister aus der Stadt Zürich wird vom Niemandsland aus regiert
zumindest das niederhaslige dürfte sich langfristig noch lohnen :roll:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#19442 Beitrag von Anna Huna »

GC-Boss Anliker erfährt von allem anscheinend erst, als BLICK die für GC unrühmliche Geschichte publik macht.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#19443 Beitrag von Homer »

Endlich wieder was, wo es sich für euch scheinbar lohnt aus euern Löchern zu kriechen.
O je, sähe doch alles anders aus, hätte er sich mit Bauert in Zürich getroffen. :P
Zuletzt geändert von Homer am 16.04.17 @ 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#19444 Beitrag von dropkick zürcher »

Homer hat geschrieben:Endlich wieder was, wo es sich für euch scheinbar lohnt aus euern Löchern zu kriechen.
dito, hasliger homer?

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#19445 Beitrag von dropkick zürcher »

allerdings ist es schon bezeichnend für die zerstörte aura um den GCZ, dass niemand mehr aus der winnerstadt zürich ruf und namen ruinieren will und man deshalb auf dahergelaufenes gesocks aus berg und tal zurückgreifen muss.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#19446 Beitrag von Homer »

Warum eigentlich habt ihr nach dem letzten Sieg der Mannschaft kein Wort darüber verloren? Aha, ihr meldet euch ja nur, wenns scheinbar was zu motzen gibt?!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#19447 Beitrag von dropkick zürcher »

Homer hat geschrieben: Aha, ihr meldet euch ja nur, wenns scheinbar was zu motzen gibt?!
dito, pawlowscher homer?

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19448 Beitrag von oktavio »

Homer hat geschrieben:Endlich wieder was, wo es sich für euch scheinbar lohnt aus euern Löchern zu kriechen.
O je, sähe doch alles anders aus, hätte er sich mit Bauert in Zürich getroffen. :P
Frohe Ostern, mein schwauliger Freund ~ und lass Dir ja die Eier "tütschen". ;)
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19449 Beitrag von CyHamm »

Der Nachtfuchs hat geschrieben:http://blick.ch/6528472?utm_source=clip ... rt_android

GC: Wer wird neuer Trainer?
Eine Frage mit x Unbekannten, wobei auch die Zahl x noch nicht definiert ist. Wer wird neuer Sportchef? Kann der mit Interimstrainer Carlos Bernegger? Schafft GC den Liga-Erhalt? Wenn ja, wird Bernegger mit einem neuen Vertrag belohnt? Wenn Nein, wer trainiert GC in der Challenge League? Und falls aus heiterem Himmel über Niederhasli ZH doch noch ein potenter Investor auftaucht – lässt der neue Geldgeber keinen Stein auf dem anderen? Neue Führung, neuer Trainer? Sicher ist nur: GC erhält die Lizenz (für die Super League) in erster Instanz.
Mal abgesehen vom offenbar besoffenen Schreibstil und der dümmlichen NLB/Niederhasli-Provokation, zumindest was die Positionen Sportchef/Trainer Saison 2017/18 angeht, hat er nicht unrecht. Sportchef wird anders schwer. Egal ob man unter dem Hubrigen leidet, oder direkt dem Bauern unterstellt wird, bleibt alles andere als ein Prestige-job. Wird sich nicht mancher antun wollen - zumindest keiner, der nicht unbedingt muss.
Und der Trainerposten. Naja, Bernegger ist zurzeit sicher die 10 mal bessere Lösung als es Tam wäre. Aber ob ausgerechnet er den Kader auf die neue Saison weiterbringen, entwickeln kann? Müsste halt sein Konzept kennen und ob alles taktisch und technisch "verhebt". Leider müsste das der Sportchef und die der Rest des Staffs (plus Präsi) entscheiden - die haben aber dummerweise alle noch weniger Ahnung. Bisschen ein Teufelskreis.

Naja, jetzt einfach mal nicht absteigen, dann sehen wir weiter. Nur gut, dass Vaduz die Merda an den Hacken klebt.


Antworten