Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Presse Thread

#19841 Beitrag von Lewis »

Bei dem was die in den letzten Jahren abliefern kann man das Drecksblatt auch gleich ganz absetzen. Ich würde nie wieder auch nur einen Stutz für den Schund von denen ausgeben. Da finde ich sogar den Blick noch um einiges objektiver und lesenswerter, wenigstens dreschen die auf alle Vereine gleich fest ein.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#19842 Beitrag von atomicgarden »


Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#19843 Beitrag von TO BE »

Ich verstehs (noch?) nicht... Ich meine ich war ja damals dagegen dass man ihm einen Verzrag gibt. Aber jetzt, nachdem langsam eine Steigerung sichbar war sägt man ihn ab? Da muss mehr dahinter sein... Nach dem Derby oder YB Match hät ichs verstanden...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#19844 Beitrag von atomicgarden »

TO BE hat geschrieben:Ich verstehs (noch?) nicht... Ich meine ich war ja damals dagegen dass man ihm einen Verzrag gibt. Aber jetzt, nachdem langsam eine Steigerung sichbar war sägt man ihn ab? Da muss mehr dahinter sein... Nach dem Derby oder YB Match hät ichs verstanden...
Villeicht wollte man ihn entlassen, bevor er noch mehr gewinnt und dann auf noch mehr Unverständnis stösst ;) Also wenn man jetzt ohne neuen Coach gegen Lausanne spielt, kann man echt nur den Kopf schütteln...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19845 Beitrag von CyHamm »

atomicgarden hat geschrieben:Es hat mal wieder GEKNALLT!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00427.html
Gibt es jetzt endlich wieder einmal einen NEUANFANG!?

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Presse Thread

#19846 Beitrag von Rindspinsel »

CyHamm hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Es hat mal wieder GEKNALLT!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00427.html
Gibt es jetzt endlich wieder einmal einen NEUANFANG!?
Eher einen neuen 5 oder 10Jahresplan der dann nach 2 Jahren wieder über den Haufen geworfen wird.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19847 Beitrag von CyHamm »

Rindspinsel hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Es hat mal wieder GEKNALLT!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00427.html
Gibt es jetzt endlich wieder einmal einen NEUANFANG!?
Eher einen neuen 5 oder 10Jahresplan der dann nach 2 Jahren wieder über den Haufen geworfen wird.
Mir egal.. Hauptsache wir greifen nächste Saison wieder Basel an :!:

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Presse Thread

#19848 Beitrag von Der Nachtfuchs »

CyHamm hat geschrieben: Mir egal.. Hauptsache wir greifen nächste Saison wieder Basel an :!:
Die Spitze im Visier?
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell



Antworten