Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20201 Beitrag von kummerbube »

Absolut gerechtfertigt!

Für den Spitzenfussball, die Bise die einem an die Rübe zieht und die schnelle Bedienung darfs gerne bitzeli mehr sein. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#20202 Beitrag von Wischiwaschi »

kummerbube hat geschrieben:Absolut gerechtfertigt!

Für den Spitzenfussball, die Bise die einem an die Rübe zieht und die schnelle Bedienung darfs gerne bitzeli mehr sein. :!:
Das ist ja alles nicht so schlimm, Hauptsache es kommt dem Klub zugute. :mrgreen:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20203 Beitrag von kummerbube »

Wischiwaschi hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Absolut gerechtfertigt!

Für den Spitzenfussball, die Bise die einem an die Rübe zieht und die schnelle Bedienung darfs gerne bitzeli mehr sein. :!:
Das ist ja alles nicht so schlimm, Hauptsache es kommt dem Klub zugute. :mrgreen:

Kooooorrekt! Da kann man auch die Parkplatzpreise gerne auch noch etwas anheben. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#20204 Beitrag von Vorwaerts »

jambo hat geschrieben: Bratwurst 8.-

Wer solchen Dreck frisst, spürt wohl sowieso nichts mehr. Da kann man auch gleich 80.- verlangen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20205 Beitrag von yoda »

Bratwurst 8 Stutz. Züri eben oder wie in pseudo mondänen Skigebieten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#20206 Beitrag von Homer »

GC will Drmic holen
Es wäre eine Win-Win Situation für alle Seiten. Drmic bekommt die benötigte Spielpraxis und GC ist seine Sorgen im Angriff los.
Blick erfuhr, GC lässt keine Möglichkeit aus sich mit einem Hochkaräter für den Rest der Saison zu verstärken.
GC Trainer Yakin sagt : mit den Transfers bin ich soweit zufrieden. Den Transfer des Stürmers konnten
wir noch nicht machen aber wir haben noch 2 Wochen Zeit.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#20207 Beitrag von KL1886 »

Drmic ist ein top Spieler, aber bis der wieder fit ist und genügend Spiele hat ist die Leihe auch schon wieder beendet.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20208 Beitrag von Che »

KL1886 hat geschrieben:Drmic ist ein top Spieler, aber bis der wieder fit ist und genügend Spiele hat ist die Leihe auch schon wieder beendet.
Kannst Du mir erklären, inwiefern Drmic ein toller Spieler ist ? Für den FCZ spielte er gross auf, aber in der Bundesliga sowie in der Nati wurde Ihm seit Jahren den Rang abgelaufen. Zudem andauernd verletzt!
GC ist Mehrsystemrelevant

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#20209 Beitrag von KL1886 »

Er war auch bei Nürnberg gut... Ich halte auch nicht viel von EX Südgurken, aber einer der wirklich was von denen hält, kommt bestimmt nicht zu uns.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#20210 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten