Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Presse Thread

#21331 Beitrag von nestor »

Ja gott sei dank, gibt es noch eine mannschaft mit 5 millionen budget, welche hinter uns ist.
Damit kann mit glück die barrage erreicht werden
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21332 Beitrag von Paddington_Cargo »

nestor hat geschrieben: 28.10.18 @ 18:17 Ja gott sei dank, gibt es noch eine mannschaft mit 5 millionen budget, welche hinter uns ist.
Damit kann mit glück die barrage erreicht werden
…gut gibt GC 20 Mio. p.a. im Verein aus, so können wir den 5. Mio. Verein in Schach halten. Schwein gehabt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21333 Beitrag von Simmel »

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... w-S73cUim4

Unsere Probleme Statistisch belegt - Zu Jung und zu viele Rotationen in der Mannschaft
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 782
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Presse Thread

#21334 Beitrag von Ciri Sforza »

Angst verbreiten, könnte uns das Stadion kosten.

https://m.20min.ch/schweiz/zuerich/stor ... --14011212

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#21335 Beitrag von Sicarius »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.11.18 @ 6:38 Angst verbreiten, könnte uns das Stadion kosten.

https://m.20min.ch/schweiz/zuerich/stor ... --14011212
«FCZ-Fans und Gästefans, die vom Bahnhof Altstetten über die Aargauerstrasse zum Stadion gelangen, kommen sich zu nahe.»
Sollten die Gästefans nicht durch einen Korridor ins Stadion gelangen?

Und später im Gegensatz zum reisserischen Titel:

"...Er bestätigt zudem Blumers Aussage, dass die Sicherheit im neuen Stadion besser sein würde als zurzeit im Letzigrund: «Das hat mit der Bauweise zu tun und bei jedem Spiel sind Überwachungskameras im Stadioninnern und im näheren A

Aussenbereich im Einsatz.» 
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#21336 Beitrag von AppleBee »

Sicarius hat geschrieben: 02.11.18 @ 7:12
Ciri Sforza hat geschrieben: 02.11.18 @ 6:38 Angst verbreiten, könnte uns das Stadion kosten.

https://m.20min.ch/schweiz/zuerich/stor ... --14011212
«FCZ-Fans und Gästefans, die vom Bahnhof Altstetten über die Aargauerstrasse zum Stadion gelangen, kommen sich zu nahe.»
Sollten die Gästefans nicht durch einen Korridor ins Stadion gelangen?

Und später im Gegensatz zum reisserischen Titel:

"...Er bestätigt zudem Blumers Aussage, dass die Sicherheit im neuen Stadion besser sein würde als zurzeit im Letzigrund: «Das hat mit der Bauweise zu tun und bei jedem Spiel sind Überwachungskameras im Stadioninnern und im näheren A

Aussenbereich im Einsatz.» 
Ich sag dir mal was. Das mit der Sicherheit ist genau so ein Argument was die Leute hören wollen. Wieso investert man da nicht eine von unseren Millionen, damit man die Leute informieren kann, inwiefern man eine Verbesserung der Sicherheit erreichen kann. Weiter ist es ja nur schon krass, was man beim Letzigrund alles an Sicherheitspersonal und Polizei braucht. Dieser Kostenverschleis sieht ja niemand. Was man da auch an Geld wiederum einsparen könnte ist ja enorm!


Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21338 Beitrag von Tradition 1886 »


Weil er gute Arbeit leiste, klar. Es sei bloss ein «tabellarisches Tief»


hi hi,ein trainer der anscheinend prinzipiell darauf verzichtet,nur im entferntesten mal Abwehrverhalten zu üben

alles Plauderis :!:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21339 Beitrag von Tradition 1886 »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67234.html

«Gegen YB muss man nicht gewinnen»

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21340 Beitrag von Paddington_Cargo »

Tradition 1886 hat geschrieben: 04.11.18 @ 9:07

Weil er gute Arbeit leiste, klar. Es sei bloss ein «tabellarisches Tief»


hi hi,ein trainer der anscheinend prinzipiell darauf verzichtet,nur im entferntesten mal Abwehrverhalten zu üben

alles Plauderis :!:

Hoffe malzi Hope hat das Interview auswendig gelernt, Floskeln nach seinem Gusto. Sollen Mal nach Thun gehen und schauen, wie man dort redet, ohne auf billigste Floskeln und Mimmimi Kultur zu setzen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten