Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#21441 Beitrag von zueri123 »

Der Grasshopper Club Zürich verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Djibril Diani vorzeitig bis 2022.

Djibril Diani stiess im Juli 2018 zur U21 des Grasshopper Club Zürich und verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. Der 20-jährige Mittelfeldspieler entstammt der Nachwuchsabteilung des RC Lens, wo er vor seinem Wechsel in die Limmatstadt als Captain der U19 fungierte. Sein Pflichtspieldebüt in der 1. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich gab Diani erst vor gut einem Monat, als er am 3. November 2018 im Spiel gegen die Berner Young Boys in der Startelf auflief. Seither kam der Franzose zu weiteren vier Einsätzen für Blauweiss.

«Wir freuen uns, den Vertrag mit Djibril vorzeitig bis 2022 zu verlängern. Er hat in kurzer Zeit den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Djibril ist sehr zweikampfstark und überzeugt durch seine Ballsicherheit», sagt GC Sportchef Mathias Walther zur Vertragsverlängerung mit Djibril Diani.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, mit Djibril Diani erneut einen talentierten Youngster in der 1. Mannschaft kontinuierlich aufzubauen.

Sehr gut!
Zue&rich


Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21443 Beitrag von Paddington_Cargo »

— Passion, Vision, Unity: Dafür wollen wir stehen, für Leidenschaft, Visionen und Einheit.
— Zeit
— Etwas afbauen
— Neue Spieler
— Neue Führungsspieler
— Weitere 1 bis 2 Transferperioden
— Langfriszig etwas aufbauen.

Visionär. Grandiose Truppe. Toptrainer. Top Sportchef. Warum nur hat dieses teure GC keinen Erfolg? Am Ego kanns ja nicht liegen.

PS: „Irgendwann sollen die Leute sagen: Das war geil, was die damals gemacht haben.“ — Das wäre dann der Prolog in Anlikers Bio zur GC Präsi Zeit.

Für den homerigen hope:
„Ich will keinem auf den Schlips treten, aber etwas wurde falsch gemacht, dass man in diese Lage gekommen ist.“
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: Presse Thread

#21444 Beitrag von sanremo1989 »

Ehrliches Interview von Fink. Für mich der Einzige, der diesem Verein zurzeit ein Gesicht gibt.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21445 Beitrag von its coming home »

zueri123 hat geschrieben: 14.12.18 @ 14:41 Der Grasshopper Club Zürich verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Djibril Diani vorzeitig bis 2022.

Djibril Diani stiess im Juli 2018 zur U21 des Grasshopper Club Zürich und verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. Der 20-jährige Mittelfeldspieler entstammt der Nachwuchsabteilung des RC Lens, wo er vor seinem Wechsel in die Limmatstadt als Captain der U19 fungierte. Sein Pflichtspieldebüt in der 1. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich gab Diani erst vor gut einem Monat, als er am 3. November 2018 im Spiel gegen die Berner Young Boys in der Startelf auflief. Seither kam der Franzose zu weiteren vier Einsätzen für Blauweiss.

«Wir freuen uns, den Vertrag mit Djibril vorzeitig bis 2022 zu verlängern. Er hat in kurzer Zeit den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Djibril ist sehr zweikampfstark und überzeugt durch seine Ballsicherheit», sagt GC Sportchef Mathias Walther zur Vertragsverlängerung mit Djibril Diani.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, mit Djibril Diani erneut einen talentierten Youngster in der 1. Mannschaft kontinuierlich aufzubauen.

Sehr gut!
Gut gemacht GCZ!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21446 Beitrag von Ricky »

Viel, viel Gelabber und Widersprüchliches.

Er hat nichts den geringsten Pflock eingeschlagen. Man sieht NICHTS von seiner Arbeit. Und er sieht keine gute Zukunft.

Er ist am falschen Ort.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#21447 Beitrag von Lurker »

Fink kommt da sehr authentisch rüber. Mit der Möchtegernführungsfigur ist wohl Sigi gemeint.
Im Niederdorf sieht man viele Leute, aber die wenigsten sind Zürcher. Schickt ihn mal nach Schwamendingen, Unterstrass, Albisrieden oder Wollishofen. :!:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21448 Beitrag von Paddington_Cargo »

Lurker hat geschrieben: 14.12.18 @ 21:06 Fink kommt da sehr authentisch rüber. Mit der Möchtegernführungsfigur ist wohl Sigi gemeint.
Im Niederdorf sieht man viele Leute, aber die wenigsten sind Zürcher. Schickt ihn mal nach Schwamendingen, Unterstrass, Albisrieden oder Wollishofen. :!:
Sigi ist doch der Held, der Yakin stürzte? Der Captain. Der selbsternannte begnadete Fussballer, auf und neben dem Platz? Oder schlicht einfach: mäf.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."


hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21450 Beitrag von hope »

Einfach nur eine SCHANDE! Und da gibts noch zwei im Forum, die das noch begrüssen.

Antworten