Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 1986
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21521 Beitrag von Ricky » 10.01.19 @ 21:49

GC Supporter hat geschrieben:
10.01.19 @ 21:40
Also wer hier glaubt das dieses Planlose möglichst wenig Geld ausgeben bis zum einzug in den HT funktioniert ist grob gesagt ein Idiot. Das es dann plötzlich mal den Abstieg gibt ende Saison kann durchaus eintreffen das bis dahin die letzten welche die Jahre im Exil durchgehalten haben auch noch vertrieben hat ist naheliegend...
Da bringt dir das Catering einen scheiss.....

Jetzt eäre die Zeit für einen AUFBRUCH!!!!
Genau so ist es.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 1986
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21522 Beitrag von Ricky » 10.01.19 @ 21:50

NO_Peanuts hat geschrieben:
10.01.19 @ 21:28
Mit cüplis meinst du die Leute die uns den Fussball finanzieren?
Was zum Teufel ist genau dein Problem mit dem neuen Hardturm?
Welchen Fussball denn?

Nochmals, lies den thread über die Abstimmung.

Ich lese nun wirklich nur hier, ausgerechnet beim GC, in der Lage, in der wir uns seit Jahren befinden, dass DIE LÖSUNG für uns .... das Catering ist.
No comment.
Zuletzt geändert von Ricky am 10.01.19 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 459
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21523 Beitrag von NO_Peanuts » 10.01.19 @ 21:52

Das Budget bleibt ja bei 20mio, inwiefern wird das budget "planlos" runtergefahren? Und das diese Summe reichen muss um den Klassenerhalt als absolutes Minimalziel zu erreichen, da sind wir uns glaub alle einig.

Wer bis jetzt durchgehalten hat wirds auch in Zukunft tun.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 1986
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21524 Beitrag von Ricky » 10.01.19 @ 22:01

NO_Peanuts hat geschrieben:
10.01.19 @ 21:52
Das Budget bleibt ja bei 20mio, inwiefern wird das budget "planlos" runtergefahren? Und das diese Summe reichen muss um den Klassenerhalt als absolutes Minimalziel zu erreichen, da sind wir uns glaub alle einig.

Wer bis jetzt durchgehalten hat wirds auch in Zukunft tun.
Wer ist "wir"? Wir im blog? Oder die Cüplis-Träger? Die ja nicht. Die machen nix.

Und die Prognose, dass wer jetzt noch da ist auch in Zukunft (ein paar JAHREN) noch da sein wird ist höchst problematisch. Ich kenne einige, die immer weniger bis gar nicht an die Spiel mehr gehen. Geschweige denn die Kids. Die Absprünge nehmen zu, mit Durchhalteparolen ist nix mehr zu holen.
Man kann Leute nur wieder in ein Stadion bringen, wenn FUSSBALL gespielt wird.

Komm mir ja nicht mit dem "neuen" HT, der gar nicht HT heissen wird und der bestenfalls in Jahren bereitgestellt sein wird. Wo WIR (das ist nun ein klar definiertes "wir") dann spielen werden steht in den Sternen. Die Tendenz ist klar: Wir sind seit Jahren abstiegsgefährdet. 20 Mio hin oder her.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 459
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21525 Beitrag von NO_Peanuts » 15.01.19 @ 17:50

GC-Stürmer-Star auf Diät gesetzt - Kein Brot für Tarashaj

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18285.html
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6332
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21526 Beitrag von Simmel » 15.01.19 @ 19:18

NO_Peanuts hat geschrieben:
15.01.19 @ 17:50
GC-Stürmer-Star auf Diät gesetzt - Kein Brot für Tarashaj

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18285.html
Wahnsinn unser Trainerteam. Die komplette Vorrunde haben die Puste für 60 Minuten, nun ist Shanj zu fett...was machen die eigentlich? Und warum ist dieser Amateur welcher sich Konditionstrainer schimpft noch da?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
jango
Beiträge: 31
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Presse Thread

#21527 Beitrag von jango » 15.01.19 @ 20:44

Ein Amateur ist wohl am ehesten Shani. Kommt schon mit Übergewicht in die Saison und legt noch zu. War wohl ein halbes Jahr am gamen und Fast Food essen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3564
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#21528 Beitrag von yoda » 15.01.19 @ 20:47

jango hat geschrieben:
15.01.19 @ 20:44
Ein Amateur ist wohl am ehesten Shani. Kommt schon mit Übergewicht in die Saison und legt noch zu. War wohl ein halbes Jahr am gamen und Fast Food essen.
Das habe ich mir auch gedacht. Musste schon immer auf sein Gewicht achten...
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 1986
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21529 Beitrag von Ricky » 15.01.19 @ 21:15

yoda hat geschrieben:
15.01.19 @ 20:47
jango hat geschrieben:
15.01.19 @ 20:44
Ein Amateur ist wohl am ehesten Shani. Kommt schon mit Übergewicht in die Saison und legt noch zu. War wohl ein halbes Jahr am gamen und Fast Food essen.
Das habe ich mir auch gedacht. Musste schon immer auf sein Gewicht achten...
Bald müssen wir hier über Diäten für Fussballer sprechen, in der Hoffnung, dass diese es a) lesen und b) dann befolgen.
Mich törnt es schon ab, die ganze Zeit darüber nachdenken zu müssen, was unsere "Führung" wohl denkt, im Sinn hat, etc.
Ich würde gerne eigentlich nur über Fussball - den auf dem Platz - sprechen. Scheint ein Ding der Unmöglichkeit, da auf dem Rasen NIX läuft, hingegen an ALLEN anderen Fronten jenes.

Also, WO sind die Neuen? Der andere kann sich von mir aus vollfressen, bis er nach England gerollt werden kann. Wenn er kein Profi ist, soll er sich verpissen, oder wir zumindest nicht auf solche Typen "hoffen" müssen!
Läck mich, Geduld mit diesen Aerschen ist NULL!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 833
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21530 Beitrag von Paddington_Cargo » 15.01.19 @ 21:43

NO_Peanuts hat geschrieben:
10.01.19 @ 21:52
Das Budget bleibt ja bei 20mio, inwiefern wird das budget "planlos" runtergefahren? Und das diese Summe reichen muss um den Klassenerhalt als absolutes Minimalziel zu erreichen, da sind wir uns glaub alle einig.

Wer bis jetzt durchgehalten hat wirds auch in Zukunft tun.
Ich kenne sehr viele, die in den letzten zwei Jahren dem GC den Rücken gekehrt haben, langjährige Fans. Mit Karten. Aber irgendwann ist halt Schluss. Leider. Die Zahlen belegen es ja. Leider.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten