Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21571 Beitrag von Anna Huna »

Auch von den Behörden in Thun kann man erwarten, dass nicht gleich alle Fans in Sippenhaft genommen werden. Aber schon klar, dass du und deine Gspänli in Homerhasli solche Massnahmen gutheissen. Euch betriffts ja nicht!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21572 Beitrag von Tradition 1886 »

NO_Peanuts hat geschrieben: 24.01.19 @ 11:02 Was hast du erwartet wenn man sich so benimmt?
1 august feiern am thunersee werden für uns wohl auch nicht mehr bewilligt (ok das stadion steht mittlerweile auch nicht mehr am see)

du bist auch immer so ein lustiger,wir Zürcher müssen natürlich nach thun an den see,weil selber haben wir ja keinen...

aber dieses inzuchtdorf dort oben heisst wohl eher Obersalzberg,fehlen nur noch die braunen Hemden für die Staatsbediensteten

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21573 Beitrag von NO_Peanuts »

Ich habs nicht gutgeheissen, aber es war zu erwarten, das es Konsequenzen mit sich zieht. Und das sind leider oftmals kollektivstrafen
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21574 Beitrag von CyHamm »

Tradition 1886 hat geschrieben: 24.01.19 @ 13:03
NO_Peanuts hat geschrieben: 24.01.19 @ 11:02 Was hast du erwartet wenn man sich so benimmt?
1 august feiern am thunersee werden für uns wohl auch nicht mehr bewilligt (ok das stadion steht mittlerweile auch nicht mehr am see)

du bist auch immer so ein lustiger,wir Zürcher müssen natürlich nach thun an den see,weil selber haben wir ja keinen...

aber dieses inzuchtdorf dort oben heisst wohl eher Obersalzberg,fehlen nur noch die braunen Hemden für die Staatsbediensteten
Bin ja in letzter Zeit eher selten hier im Forum, aber wie ich sehe, wurde immer noch keine IQ Barriere zum Erstellen von posts eingerichtet :roll: :roll:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#21575 Beitrag von skillet_19 »

Abstauber hat geschrieben: 24.01.19 @ 10:15
GC-Fans, die sich Spiele im Gästesektor der Stockhorn Arena anschauen wollen, müssen künftig mit einem Car direkt vors Stadion reisen und ein entsprechendes Ticket vorweisen. Sonst bleibt ihnen der Zutritt verwehrt. Die Auflage gilt bis auf weiteres.
Verdammt schade... Vor allem für die anständigen Fans.
Die wollen mich nun als friedlichen Fan zwingen mit diesen Vollspassten anzureisen? Ne, die Zeit hab ich hinter mir. Somit gibts wohl kein Thun mehr für mich und die Intelligenzallergiker können unter sich bleiben. Wenn nur noch die gehen können sie von mir aus den Gästesektor auch gleich mit Gülle fluten. Danke an die Arschlöcher!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21576 Beitrag von Tradition 1886 »

skillet_19 hat geschrieben: 24.01.19 @ 13:25
Abstauber hat geschrieben: 24.01.19 @ 10:15
GC-Fans, die sich Spiele im Gästesektor der Stockhorn Arena anschauen wollen, müssen künftig mit einem Car direkt vors Stadion reisen und ein entsprechendes Ticket vorweisen. Sonst bleibt ihnen der Zutritt verwehrt. Die Auflage gilt bis auf weiteres.
Verdammt schade... Vor allem für die anständigen Fans.
Die wollen mich nun als friedlichen Fan zwingen mit diesen Vollspassten anzureisen? Ne, die Zeit hab ich hinter mir. Somit gibts wohl kein Thun mehr für mich und die Intelligenzallergiker können unter sich bleiben. Wenn nur noch die gehen können sie von mir aus den Gästesektor auch gleich mit Gülle fluten. Danke an die Arschlöcher!
du bist sicher einer von diesen typen die man heutzutage so in der stadt bewundern darf mit einem Style von 2001, undercut Frisur, zu weite jeans
von Armani, einer billig wirkenden hellblauen daunenjacke und deine Bekannten dürfen dich Mike oder so nennen. sitzt in der Goethe bar und tust so
als wärst du selfmade Unternehmer.ist genau die klientel die so redet wie du

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#21577 Beitrag von skillet_19 »

Tradition 1886 hat geschrieben: 24.01.19 @ 13:48
skillet_19 hat geschrieben: 24.01.19 @ 13:25
Abstauber hat geschrieben: 24.01.19 @ 10:15



Verdammt schade... Vor allem für die anständigen Fans.
Die wollen mich nun als friedlichen Fan zwingen mit diesen Vollspassten anzureisen? Ne, die Zeit hab ich hinter mir. Somit gibts wohl kein Thun mehr für mich und die Intelligenzallergiker können unter sich bleiben. Wenn nur noch die gehen können sie von mir aus den Gästesektor auch gleich mit Gülle fluten. Danke an die Arschlöcher!
du bist sicher einer von diesen typen die man heutzutage so in der stadt bewundern darf mit einem Style von 2001, undercut Frisur, zu weite jeans
von Armani, einer billig wirkenden hellblauen daunenjacke und deine Bekannten dürfen dich Mike oder so nennen. sitzt in der Goethe bar und tust so
als wärst du selfmade Unternehmer.ist genau die klientel die so redet wie du
Ja, fast. Bis auf undercut, armani, mike, goethe bar und selfmade unternehmer.
Wenigstens brauche ich mich nicht zu vermummen wie dein klientel und fühle mich nur in gruppen stark.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21578 Beitrag von Maho »

Oder einfach nicht mehr nach Thun reisen. Wenn der Gästeblock leer ist, fehlt den Bauern die Einnahmen...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Presse Thread

#21579 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

für mich der falsche Weg, da dies nicht der FC Thun entschieden hat.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21580 Beitrag von Anna Huna »

skillet_19 hat geschrieben: 24.01.19 @ 13:25Die wollen mich nun als friedlichen Fan zwingen mit diesen Vollspassten anzureisen? Ne, die Zeit hab ich hinter mir. Somit gibts wohl kein Thun mehr für mich und die Intelligenzallergiker können unter sich bleiben. Wenn nur noch die gehen können sie von mir aus den Gästesektor auch gleich mit Gülle fluten. Danke an die Arschlöcher!
Den Krawall hat eine Thuner Gang angezettelt:

https://www.derbund.ch/region/thun/Thun ... y/30044181

Ich würde mich im Ton etwas mässigen an deiner Stelle.

Antworten