Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#21881 Beitrag von NO_Peanuts »

dropkick zürcher hat geschrieben: 19.02.19 @ 16:45
NO_Peanuts hat geschrieben: 19.02.19 @ 10:11
dropkick zürcher hat geschrieben: 19.02.19 @ 9:48 Hierzu würde mich die Meinung von Walti-Lover User Haselnuss aus dem heiligen Homerzirkel interessieren :idea:
Formulier eine konkrete Frage, dann gehe ich gerne darauf ein

Da du die Winterpause über nicht müde wurdest, dem baselbieter Campusproll M.W. zu huldigen, stelle ich dir folgende Frage: Bist du zufrieden mit seinen Aktivitäten als Sportchef in Anbetracht des bevorstehenden Abstiegskampfes in der Rückrunde und bist du auch der Meinung, es ist noch Zeit vorhanden etwaige Wundertüten in die Mannschaft einzubauen?
Es ist mir lieber das man mit ravet und caiuby in die Rückrunde geht als mit bahoui und jeffren. Natürlich wäre es wünschenswert gewesen, die beiden früher zu verpflichten. Sie hätten wohl auch lieber ein besseres Angebot angenommen, statt mit GC gegen den Abstieg zu spielen, deshalb klappte die Verpflichtungen wohl nicht früher, zumindest ist dies meine Einschätzung.

Ich würde mir einen Toko wünschen, ein Leader im Mittelfeld fehlt uns gewaltig. Bajrami und diani sind noch zu jung, sigi hat den leckmeramarsch, holz ist holz und basic wird nicht so schnell zurück kehren.

Das man Lavanchy verkauft hat verstehe ich nicht, bei doumbia war es aus finanziellen Gründen nachvollziehbar, aber fürs sporliche natürlich Sch*.

Auf den Aussenverteidiger Positionen sind wir aktuell sehr schwach besetzt, hier muss man Kritik an MW üben.

Aber im Allgemeinen halte ich das aktuelle Kader für gut genug, damit man damit nicht absteigt.

Ob fink noch der richtige ist muss man stark bezweifeln, lange kann man nicht mehr zuwarten.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21882 Beitrag von Ricky »

Anna Huna hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:46 Erich Vogel ist eine Witzfigur. Auch er hatte Anteil an diesem ganzen Schlamassel der letzten Jahre.

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-le ... r-65484019

Was er hier aber sagt, kann man 1:1 so unterschreiben. Er bringt es knallhart auf den Punkt.
Genau so sehe ich es auch.

Die Komfortzone wird nicht einfach so gekillt werden, von den "Herren". Die sitzen, zwar nicht bequem, aber doch rel. konfortabel.
Das gilt es zu verändern. Ab dem Moment, wo der Komfort in Frage gestellt wird, von aussen, durch Fans uns Medien, wird auch innen was passieren.

Der Druck muss jetzt auf Spatz sein. Wird er gegangen, bewegt sich Innen automatisch auch was. Und das kann nur zum Guten sein.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21883 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben: 19.02.19 @ 18:15
Aber im Allgemeinen halte ich das aktuelle Kader für gut genug, damit man damit nicht absteigt.

Ob fink noch der richtige ist muss man stark bezweifeln, lange kann man nicht mehr zuwarten.
Durch stetiges Wiederholen, dass der Kader "gut genug" ist, wird dieser leider nicht besser.
Auch mit einigen Rückkehrern (wann???) sind wir bloss auf der Höhe der 4 Mannschaften vor uns. Keinesfalls mehr.

Da kommt es auf jedes einzelne Tor und jede einzelne Aktion in jedem einzelnen Spiel daraufan.
Von DIESEM Verständnis ist unsere Mannschaft extrem weit weg.

Einig bin ich natürlich bezüglich Fink. Zeit abgelaufen, seit längerem, übrigens.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21884 Beitrag von Simmel »

Anna Huna hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:46 Erich Vogel ist eine Witzfigur. Auch er hatte Anteil an diesem ganzen Schlamassel der letzten Jahre.

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-le ... r-65484019

Was er hier aber sagt, kann man 1:1 so unterschreiben. Er bringt es knallhart auf den Punkt.
Er triffts auf den Punkt. Wer keine Fussballkompetenz im VR hat will nur eines. Dem Klub Schaden zufügen und genau das passiert. Oder zumindest ist es einem scheissegal was mit dem Verein passiert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Presse Thread

#21885 Beitrag von Roger B »

Simmel hat geschrieben: 19.02.19 @ 18:56
Anna Huna hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:46 Erich Vogel ist eine Witzfigur. Auch er hatte Anteil an diesem ganzen Schlamassel der letzten Jahre.

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-le ... r-65484019

Was er hier aber sagt, kann man 1:1 so unterschreiben. Er bringt es knallhart auf den Punkt.
Er triffts auf den Punkt. Wer keine Fussballkompetenz im VR hat will nur eines. Dem Klub Schaden zufügen und genau das passiert. Oder zumindest ist es einem scheissegal was mit dem Verein passiert.
Haki und Hirte losen stumm zu. Schade, ist es so kurz, hätte ihm noch länger zuhören mögen.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#21886 Beitrag von GC Supporter »

Und dann? Einen Ständer bekommen?!
Er ist genau das, was Anliker von ihm sagt, grosse Fresse aber nicht einmal hinstehen und verantwortung tragen. Immer nur als Experte... Bravo Erich.
Ahja wie lange warst du im Club? Hast du was hingebracht ausser das xfache an Gemd auszugeben was andere danach einwerfen mussten? Nein, also heb de latz!!!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21887 Beitrag von Paddington_Cargo »

GC Supporter hat geschrieben: 20.02.19 @ 6:36 Und dann? Einen Ständer bekommen?!
Er ist genau das, was Anliker von ihm sagt, grosse Fresse aber nicht einmal hinstehen und verantwortung tragen. Immer nur als Experte... Bravo Erich.
Ahja wie lange warst du im Club? Hast du was hingebracht ausser das xfache an Gemd auszugeben was andere danach einwerfen mussten? Nein, also heb de latz!!!
Was hat Anliker in 5 Jahren mit seinen Fanboys zustande gebracht?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#21888 Beitrag von GC Supporter »

Nichts aber der Vogel auch nicht. Und immerhin zahlt Anliker für sein unvermögen. Vogel konnte nicht mal das!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#21889 Beitrag von kummerbube »

GC Supporter hat geschrieben: 20.02.19 @ 8:04 Nichts aber der Vogel auch nicht. Und immerhin zahlt Anliker für sein unvermögen. Vogel konnte nicht mal das!!!
Ob nun Anliker oder Spross zahlen ist doch Hans was Heiri... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21890 Beitrag von Paddington_Cargo »

GC Supporter hat geschrieben: 20.02.19 @ 8:04 Nichts aber der Vogel auch nicht. Und immerhin zahlt Anliker für sein unvermögen. Vogel konnte nicht mal das!!!
Gemäss Medien und div. Gesprächen hat Vogel entscheidend die letzte gute Mannschaft (Cupsieg) zusammengestellt. Auch hat er KK (via Yakin/Grüter) zu GC geholt. Und ob jetzt Anliker oder Spross zahlt, ist nicht wesentlich. Beide können aber nicht führen, und schon gar keinen Fussballverein (wie GC).
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten