Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21931 Beitrag von Tradition 1886 »

joey_tribbiani hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:38
Shakur hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:08 Fromm steigt aus

Quelle Blick
«Was will man da überhaupt noch sagen?», fragt Hauptsponsor Fromm, der weltweit in 40 Niederlassungen über 1000 Leute beschäftigt. «Das ist kaum zu glauben. Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Es wäre das Mindeste, was man erwarten kann, dass das verantwortliche Team in einer solchen Krise vor Ort ist. Wenn bei mir in Südamerika eine Maschine ausfällt, bin abends um zwölf Uhr noch am Telefon.»
Mit der aktuellen Lage kann man als Sponsor natürlich nicht zufrieden sein.
Aber eigentlich kann es ihm ja egal sein. Sein Name steht auf de Trikots und fertig. Das ist der Deal.
Wenn ihm das operative Vorgehen nicht passt, soll er sich entsprechend einbringen oder den Schlitten heben. Nein, lieber zum Blick rennen und täubelen wie ein Kleinkind.

bei wem soll er sich einbringen,bei einer führung die nie da ist oder gar nicht existiert ?

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21932 Beitrag von pete85 »

Hey Anliker, die einzige Konstante hier ist das führungtechnische Trauerspiel.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#21933 Beitrag von yoda »

Gleich die nächsten Rückschläge. Dass ein Kern vermutlich noch dem Fromm anlütet, war ja klar. Aber mal ehrlich. Der Huber hat auch sowas wie ein Privatleben und auf dem Campus gibt es auch Stellvertreter. Klar ist die Kacke am Dampfen. Doch das war sie auch gestern und die letzten Wochen. So kann der nie in die Ferien. Vermutlich hat ihm Schatzi das Messer an den Hals gesetzt. Karibik oder zukünftig Soloferien. Sehe das jetzt auch nicht so eng. Der Huber hat sowieso nicht viel zu melden, was das Sportliche und die aktuelle Lage angeht. Das haben die Owners angerichtet, notabene eine Woche vor Wiederbeginn.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21934 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 21.02.19 @ 15:14 Gleich die nächsten Rückschläge. Dass ein Kern vermutlich noch dem Fromm anlütet, war ja klar. Aber mal ehrlich. Der Huber hat auch sowas wie ein Privatleben und auf dem Campus gibt es auch Stellvertreter. Klar ist die Kacke am Dampfen. Doch das war sie auch gestern und die letzten Wochen. So kann der nie in die Ferien. Vermutlich hat ihm Schatzi das Messer an den Hals gesetzt. Karibik oder zukünftig Soloferien. Sehe das jetzt auch nicht so eng. Der Huber hat sowieso nicht viel zu melden, was das Sportliche und die aktuelle Lage angeht. Das haben die Owners angerichtet, notabene eine Woche vor Wiederbeginn.
Ach so, die Owners haben Anliker als Präsi eingesetzt? Die Owners haben den Huber zum CEO befördert? Die Owners haben Walther als Sportchef geholt? Die Owners haben alle 200 Transfers gemacht und durchgewunken? Danke für die info, da haben wir ja nun die schuldigen und die aktuelle Führungscrew kann gar nichts dafür.

Geniess deine Ferien Manu, du hast sie verdient mit deiner Top Arbeit für den Verein...Danke
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#21935 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:44 Auch der Saisonkartenverkauf wird weiter einbrechen.
Es gibt einen Saisokartenverkauf!? :shock: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21936 Beitrag von Maho »

Eine Schande diese Führung...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21937 Beitrag von Anna Huna »

«Es macht keine Freude mehr, die Spiele zu besuchen, GC ist mir verleidet. Nur die Fans tun mir leid», sagt Reinhard Fromm.

https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsp ... ld.1461739

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#21938 Beitrag von yoda »

In Anbetracht der letzten Geschehnisse, ist das nun wirklich nichts, worüber man sich aufregen sollte. Manu hat aus dem Liegestuhl seinem Chef angerufen und der hat gesagt: "Ech cha doch jetzig ned scho weder ä Träner uf d'Gass stöuä Manu. Z'Langethu isch jetzig grad Playoffs, weisch. Und beni gottfridstutz ä Kiosk, oder beni öppe ä Bank?" Und dann hat Manu dem Walther angerufen und gesagt, dass alles so bleibt wie es ist. Er soll auf der Software noch etwas herumswipen und wenn ein vertragsloser Schweizer matchen tut, soll er ihn einladen und schon mal ein paar Mäppli bereit legen. Die Mittel seien aber begrenzt. Inzwischen könne noch José Miguel don San Juan ein paar Publireportagen aufsetzen, damit wir wieder einen Hauptsponsor für die nächste Saison haben. Fokus: Lieblingsmenschen in Niederhasli.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#21939 Beitrag von yoda »

Anna Huna hat geschrieben: 21.02.19 @ 16:51 «Es macht keine Freude mehr, die Spiele zu besuchen, GC ist mir verleidet. Nur die Fans tun mir leid», sagt Reinhard Fromm.
Wenn man jedoch lange genug dabei ist, so wie die meisten hier, dann hat die aktuelle Situation schon so einen speziellen Spannungsbogen. Ich werde mich zum Beispiel in Thun auf der Tribüne fragen, ob wir ein Tor schiessen und wenn ja, ob wir seit 1602 wieder gewinnen? Und wenn wir - mit allem Glück der Welt - tatsächlich gewinnen, ist die Freude grenzenlos. Und das wegen drei Punkten in Thun! Dagegen ist jede Line ein Dreck, soviel Serotonin und Dopamin kannst du gar nie ausschütten mit unterstützenden Substanzen!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Presse Thread

#21940 Beitrag von Gandalf07 »

Anna Huna hat geschrieben: 21.02.19 @ 16:51 «Es macht keine Freude mehr, die Spiele zu besuchen, GC ist mir verleidet. Nur die Fans tun mir leid», sagt Reinhard Fromm.

https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsp ... ld.1461739
Jetzt ist der Weg endlich frei... für den Hauptsponsor "duckschanliker" :-)
Somit wäre das neue Trikot der Saison 2019/20 schon wieder verunstaltet... Egal in welcher Liga wir auflaufen werden
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten