Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21981 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 24.02.19 @ 7:13
Das ist der Ursprung des Chaos. Und mit Geld zugedeckt. Unten, also in der operative wird dann das halt umgesetzt, an der langen Leinen, ohne Erfolg. Dieses Konstrukt lässt gar keine starke operative Führung zu. Ursache bekänpfen, nicht Wirkung.
Das ist klar, ganz klar ist das der URSPRUNG des Chaos. Was meiner Meinung nach nicht heisst, dass sie dieses Chaos nicht ein bisschen ordnen KÖNNTEN. In solchen Konstellationen gibt es nicht bloss wenige Schuldige, sondern viele. Eigentlich jeder, der nicht das Maximum gibt und die Fehler der Oberen nicht auszubügeln versucht. Selbstverständlich sollten primär die Köpfe der Oberen rollen, jedoch eins ist klar - wenn Anliker weg wäre (ersetzt durch irgendeinen anderen) hiesse das nicht, dass Walther/Huber da bleiben könnten. Ganz im Gegenteil. Nöd?
Zuletzt geändert von Ricky am 24.02.19 @ 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21982 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 11:30

Achso? Und wer übernimmt dann? Kannst du uns das auch grad noch mitteilen? Leider haben wir im vorwiegend von Ausländern bewohnten Zürich, keinen Hüppi, der bereit wäre zu übernehmen.
Solltest du Ein-Neuroner nicht gesperrt werden, wegen solchen debilen Anwürfen?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21983 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben: 24.02.19 @ 12:42
Paddington_Cargo hat geschrieben: 24.02.19 @ 7:13
Das ist der Ursprung des Chaos. Und mit Geld zugedeckt. Unten, also in der operative wird dann das halt umgesetzt, an der langen Leinen, ohne Erfolg. Dieses Konstrukt lässt gar keine starke operative Führung zu. Ursache bekänpfen, nicht Wirkung.
Das ist klar, ganz klar ist das der URSPRUNG des Chaos. Was meiner Meinung nach nicht heisst, dass sie dieses Chaos nicht ein bisschen ordnen KÖNNTEN. In solchen Konstellationen gibt es nicht bloss wenige Schuldige, sondern viele. Eigentlich jeder, der nicht das Maximum gibt und die Fehler der oberen nicht auszubügeln versucht. Selbstverständlich sollten primär die Köpfe der oberen rollen, jedoch eins ist klar - wenn Anliker weg wäre (ersetzt durch irgendeinen anderen) hiesse das nicht, dass Walther/Huber da bleiben könnten. Ganz im Gegenteil. Nöd?
Neue starke Führung (VR) bedeutet ergo auch neue starke operative Führung. Das ist klar. Und Walther ist kein Sportchef. Sein Format und Persönlichkeit reichen schlicht nicht. Er ist so eine art Marketing—Spielervermittler (Gehilfe), so auf pseudo Buddy. Und viel Geschnurr um nichts. Gute Leute rücken die Arbeit (Ergebnis) und nicht sich selber in den Vordergrund.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21984 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 24.02.19 @ 12:47

Neue starke Führung (VR) bedeutet ergo auch neue starke operative Führung. Das ist klar. Und Walther ist kein Sportchef. Sein Format und Persönlichkeit reichen schlicht nicht. Er ist so eine art Marketing—Spielervermittler (Gehilfe), so auf pseudo Buddy. Und viel Geschnurr um nichts. Gute Leute rücken die Arbeit (Ergebnis) und nicht sich selber in den Vordergrund.
Ja, das ist so. Starke Chefs stellen starke Mitarbeiter ein.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21985 Beitrag von hope »

Ricky hat geschrieben: 24.02.19 @ 12:44
hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 11:30

Achso? Und wer übernimmt dann? Kannst du uns das auch grad noch mitteilen? Leider haben wir im vorwiegend von Ausländern bewohnten Zürich, keinen Hüppi, der bereit wäre zu übernehmen.
Solltest du Ein-Neuroner nicht gesperrt werden, wegen solchen debilen Anwürfen?
Spinnst du? Warum sollte ich gesperrt werden?
Wieviele Zürcher leben noch in ZH? Dann kannst du noch die nicht fussballinteressierten Zürcher abziehen. Dann bleibt nicht mehr viel für eine Übernahme des GCZ! Glaubst du, die könnten übernehmen:

Jeder dritte Einwohner hat heute einen ausländischen Pass. Und Zürich ist vielfältig: Menschen mit 171 verschiedenen Nationalitäten leben in der Stadt, darunter solche aus Tansania, Kirgisistan und Guyana. Die dominierenden Herkunftsländer sind aber europäisch.
Heute beträgt er 32,4 Prozent – das ist der höchste Stand seit über 100 Jahren.

Deine Hirnwindungen sind eh schwer zu begreifen:-)

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Presse Thread

#21986 Beitrag von atticus »

hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 13:05
Ricky hat geschrieben: 24.02.19 @ 12:44
hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 11:30

Achso? Und wer übernimmt dann? Kannst du uns das auch grad noch mitteilen? Leider haben wir im vorwiegend von Ausländern bewohnten Zürich, keinen Hüppi, der bereit wäre zu übernehmen.
Solltest du Ein-Neuroner nicht gesperrt werden, wegen solchen debilen Anwürfen?
Spinnst du? Warum sollte ich gesperrt werden?
Wieviele Zürcher leben noch in ZH? Dann kannst du noch die nicht fussballinteressierten Zürcher abziehen. Dann bleibt nicht mehr viel für eine Übernahme des GCZ! Glaubst du, die könnten übernehmen:

Jeder dritte Einwohner hat heute einen ausländischen Pass. Und Zürich ist vielfältig: Menschen mit 171 verschiedenen Nationalitäten leben in der Stadt, darunter solche aus Tansania, Kirgisistan und Guyana. Die dominierenden Herkunftsländer sind aber europäisch.
Heute beträgt er 32,4 Prozent – das ist der höchste Stand seit über 100 Jahren.
vorwiegend (Adverb)
Worttrennung: vor|wie|gend
Bedeutung: hauptsächlich, in erster Linie, ganz besonders; zum größten Teil
Synonyme: jeder dritte, 32.4 Prozent
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21987 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 13:05
Ricky hat geschrieben: 24.02.19 @ 12:44
hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 11:30

Achso? Und wer übernimmt dann? Kannst du uns das auch grad noch mitteilen? Leider haben wir im vorwiegend von Ausländern bewohnten Zürich, keinen Hüppi, der bereit wäre zu übernehmen.
Solltest du Ein-Neuroner nicht gesperrt werden, wegen solchen debilen Anwürfen?
Spinnst du? Warum sollte ich gesperrt werden?
Wieviele Zürcher leben noch in ZH? Dann kannst du noch die nicht fussballinteressierten Zürcher abziehen. Dann bleibt nicht mehr viel für eine Übernahme des GCZ! Glaubst du, die könnten übernehmen:

Jeder dritte Einwohner hat heute einen ausländischen Pass. Und Zürich ist vielfältig: Menschen mit 171 verschiedenen Nationalitäten leben in der Stadt, darunter solche aus Tansania, Kirgisistan und Guyana. Die dominierenden Herkunftsländer sind aber europäisch.
Heute beträgt er 32,4 Prozent – das ist der höchste Stand seit über 100 Jahren.

Deine Hirnwindungen sind eh schwer zu begreifen:-)
Mich würde noch die Population von Ugander (Nationalität Uganda) in ZH wunder nehmen! Habt ihr das am Gymi auch schon behandelt?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21988 Beitrag von hope »

atticus hat geschrieben: 24.02.19 @ 13:21
hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 13:05
Ricky hat geschrieben: 24.02.19 @ 12:44

Solltest du Ein-Neuroner nicht gesperrt werden, wegen solchen debilen Anwürfen?
Spinnst du? Warum sollte ich gesperrt werden?
Wieviele Zürcher leben noch in ZH? Dann kannst du noch die nicht fussballinteressierten Zürcher abziehen. Dann bleibt nicht mehr viel für eine Übernahme des GCZ! Glaubst du, die könnten übernehmen:

Jeder dritte Einwohner hat heute einen ausländischen Pass. Und Zürich ist vielfältig: Menschen mit 171 verschiedenen Nationalitäten leben in der Stadt, darunter solche aus Tansania, Kirgisistan und Guyana. Die dominierenden Herkunftsländer sind aber europäisch.
Heute beträgt er 32,4 Prozent – das ist der höchste Stand seit über 100 Jahren.
vorwiegend (Adverb)
Worttrennung: vor|wie|gend
Bedeutung: hauptsächlich, in erster Linie, ganz besonders; zum größten Teil
Synonyme: jeder dritte, 32.4 Prozent
Ja, mach dir in die Hosen, ein Skandal, dass ich „vorwiegend“ geschrieben habe! Tatsache ist, dass praktisch KEINE in Zürich wohnhafte ZÜRCHER den GCZ übernehmen würden, wollten,könnten!
Oh, bin ich jetzt ein Rassist :shock: :?

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Presse Thread

#21989 Beitrag von atticus »

hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 13:26 Ja, mach dir in die Hosen, ein Skandal, dass ich „vorwiegend“ geschrieben habe! Tatsache ist, dass praktisch KEINE in Zürich wohnhafte ZÜRCHER den GCZ übernehmen würden, wollten,könnten!
Oh, bin ich jetzt ein Rassist :shock: :?
Nö einfach ein Depp. Hab mich immer gewundert wofür der GCZ einen Präsidenten aus Langenthal braucht, dabei habe ich aber natürlich nicht bedacht, dass Langenthal nur 20% Ausländeranteil hat und diese 20% möglicherweise erst noch nicht aus Tansania, Kirgisistan und Guyana stammen.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21990 Beitrag von hope »

atticus hat geschrieben: 24.02.19 @ 13:54
hope hat geschrieben: 24.02.19 @ 13:26 Ja, mach dir in die Hosen, ein Skandal, dass ich „vorwiegend“ geschrieben habe! Tatsache ist, dass praktisch KEINE in Zürich wohnhafte ZÜRCHER den GCZ übernehmen würden, wollten,könnten!
Oh, bin ich jetzt ein Rassist :shock: :?
Nö einfach ein Depp. Hab mich immer gewundert wofür der GCZ einen Präsidenten aus Langenthal braucht, dabei habe ich aber natürlich nicht bedacht, dass Langenthal nur 20% Ausländeranteil hat und diese 20% möglicherweise erst noch nicht aus Tansania, Kirgisistan und Guyana stammen.
Hat nichts mit der Richtigkeit meiner Aussage zu tun, auch wenn ich nur ein Depp bin :lol:

Antworten