Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 477
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#22131 Beitrag von jambo » 12.03.19 @ 14:20

Was wir für diese Pfeiffe wohl noch bekommen? :roll:
REKORDMEISCHTER!!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 1201
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#22132 Beitrag von Magic-Kappi » 12.03.19 @ 14:32

Diese Pfeife hat immerhin 12 Skorerpunkte in 18 Spielen gesammelt in Dänemark. Deren Beurteilung fällt wohl etwas anders aus. Dann sollen sie auch entsprechend bezahlen. Wohl das Beste, das uns in dieser Personalie noch passieren konnte. Eine Mio sollte noch drinliegen.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 477
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#22133 Beitrag von jambo » 12.03.19 @ 14:48

so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze werden sie ihn für ein Trinkgeld verscherbeln :cry:
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 941
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22134 Beitrag von Vorwaerts » 12.03.19 @ 16:23

Alarich hat geschrieben:
12.03.19 @ 12:24
Herr Fehr hat geschrieben:
12.03.19 @ 11:34
Und wer ist jetzt auf welchem Auge blind?
Ist nun mal so, dass die da drüben mehr Zuschauer haben. Und jetzt? Wenn kümmerts?
Es geht doch gar nicht um diesen Vergleich. Sondern die Ungenauigkeit und Parteilichkeit im Journalismus, die sich über Jahre hinwegzieht. "Der FCZ rund 10, der GC knapp 5 (bei 5700). Aber nur optimistisch geschätzt! Die sind doch eigentlich noch mieser. Und das ist noch weniger als der FC Thun, den ich ebenso scheisse finde." Es ist für mich ziemlich klar aus welcher Ecke solche Häme und Spott, so ein Nachtreten, kommt. Mich stört so etwas schon, weil ich diese Zeitung einmal gerne gelesen habe. Aber immerhin erreicht die NZZ noch eine Auflage von 100000, fast so viel wie die Luzerner Zeitung oder das St. Galler Tagblatt.

p.s. Ich war tatsächlich blind, die Saison war 1995/1996. Xamax hatte einen Schnitt von 9200, YB 4804.


Es ist einfach extrem lächerlich, wenn man wie die Schweine mit effektiven Zuschauerzahlen zwischen 4-7000 Zuschauern an den meisten Spielen, einen grossen Rüssel hat in dieser Frage. Und die Zürcher Medien da noch mitmachen.

Der GC ist disqualifiziert, aus mehreren Gründen, und kein Gradmesser. Ausser für so zurückgebliebenes Gesindel.

Habe alles bei TA gekündigt nach der Hardturmbeschimpfung damals vor der Finissage.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 900
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#22135 Beitrag von Paddington_Cargo » 13.03.19 @ 6:57

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 13991.html

Wann kriegt GC endlich wieder oberhand in der Kommunikation? Und wann wird der Nachwuchsladen endlich professioneller? Wenn auch alles boulverdesk wirkt, Werbung für den Brand GC ist das nicht. Nirgends. Sogar Sion scheint professioneller in diesen Tagen zu sein.
Zuletzt geändert von Paddington_Cargo am 13.03.19 @ 7:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

GC Supporter
Beiträge: 3153
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Presse Thread

#22136 Beitrag von GC Supporter » 13.03.19 @ 7:09

Wie auch?! Der Präsi weilt in Ltha, der rest hat sich fest zum Ziel gemacht, nicht abzusteigen und ja zu guter letzt ist man daran den Trainer einzuarbeiten und einen Sportchef zu suchen....

Also ich verstehe jeden, aber wirklich jeden der sich von diesem Saftladen abwendet!! Und kommt mir nicht damit, Blick, Presse lügt, GC hat ja selber dazu stellung genommen. Etwas muss also stimmen....

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2668
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#22137 Beitrag von atomicgarden » 13.03.19 @ 7:51

krass, jetzt versaut man sich noch innerhalb weniger Wochen den Status als "Top-Ausbildungsverein". In der Vergangenheit konnte man wenigstens dieses Fähnchen immer hochhalten.

Herr Anliker, treten Sie bitte ab. Sie haben auf jeder (!) erdenklichen Linie versagt und den Verein an die Wand gefahren.
Zuletzt geändert von atomicgarden am 13.03.19 @ 8:13, insgesamt 1-mal geändert.

Tradition 1886
Beiträge: 608
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22138 Beitrag von Tradition 1886 » 13.03.19 @ 7:58

ein guter grund den campus endlich zu verkaufen :!:

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 477
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#22139 Beitrag von jambo » 13.03.19 @ 8:24

#metoo
REKORDMEISCHTER!!!!

Gangster911
Beiträge: 376
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#22140 Beitrag von Gangster911 » 13.03.19 @ 9:03

Paddington_Cargo hat geschrieben:
13.03.19 @ 6:57
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 13991.html

Wann kriegt GC endlich wieder oberhand in der Kommunikation? Und wann wird der Nachwuchsladen endlich professioneller? Wenn auch alles boulverdesk wirkt, Werbung für den Brand GC ist das nicht. Nirgends. Sogar Sion scheint professioneller in diesen Tagen zu sein.
Vielleicht hat man ja gerade wegen der zusätzlichen Zahlungen und den "persönlichen" Dienstleistungen die beste Junioren Abteilung. So konnte man die Trainer gediegen extern "finanziert" über dem Marktwert bezahlen. So ein E-Juniorentrainer scheint ja ein richtiger Provinzfürst zu sein. Ich werde mich bei diesen "Verdientsmöglichkeiten" jedenfalls nun auch als E-Juniorentrainer bewerben und werde euch dann vom "innersten" Zirkel berichten.

Antworten