Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#22221 Beitrag von blasta »

kummerbube hat geschrieben: 20.03.19 @ 8:23
Drogba hat geschrieben: 20.03.19 @ 7:44 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25435.html

Was ist ein Edelfan? :shock:
Dasselbe wie wir, aber der darf eine Prominente knallen. :idea:
:lol: , Roman is back
- - - der Auftrag ist klar - - -

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Presse Thread

#22222 Beitrag von Herr Fehr »

hope hat geschrieben: 19.03.19 @ 15:04
Louis hat geschrieben: 19.03.19 @ 14:53
hope hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:25 Ist eakt das, was hier täglich praktiziert wird.
Und wenn man es Leuten wie dir nicht täglich erklären müsste, warum seit Jahren alles den Bach runter geht, wäre es evtl. ein bisschen gemässigter hier. Unterdessen stressen mich Leute wie du genau so wie unsere unsägliche Vereinsführung!

Hast du wirklich das Gefühl, dass es von ungefähr kommt, wenn dir andere Leute aus dem Forum bereits Haue ankündigen?
Nö, seit der Gewaltorgie vom Samstag wundert mich das nicht :lol:
Gewalt?

Benutzeravatar
Bolt
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.18 @ 14:14

Re: Presse Thread

#22223 Beitrag von Bolt »

blasta hat geschrieben: 20.03.19 @ 9:09
kummerbube hat geschrieben: 20.03.19 @ 8:23
Drogba hat geschrieben: 20.03.19 @ 7:44 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25435.html

Was ist ein Edelfan? :shock:
Dasselbe wie wir, aber der darf eine Prominente knallen. :idea:
:lol: , Roman is back
Roman, schliess dich doch dem anliker und seinem besten Freund an und mach aus dem super Duo ein fantastisches Trio...

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#22224 Beitrag von skillet_19 »

Ist mit seiner art irgendwie afe like. Könnte wohl leute mitreissen. Wäre in der marketing abteilung perfekt besetzt, aber eben... san miguel san jose oder so heisst unser glück.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#22225 Beitrag von Paddington_Cargo »

skillet_19 hat geschrieben: 20.03.19 @ 10:30 Ist mit seiner art irgendwie afe like. Könnte wohl leute mitreissen. Wäre in der marketing abteilung perfekt besetzt, aber eben... san miguel san jose oder so heisst unser glück.
Er hätte viel gescheiter einen Brief an Anliker geschrieben, das ist das Problem, nicht die Fans, auch nicht die Pyros.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22226 Beitrag von yoda »

Der Roman und bei uns? Ne, der verdient bei Teleclub und Konsorten viel zu gut, um sich bei uns für immer den CV zu versauen. Ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht. Es wird immer schwieriger Personal zu finden. Die Marke GC ist auf allen Ebenen extrem angekratzt. Weder Sportchefs, noch Spieler, noch Trainer werden in der aktuellen Lage unterschreiben, wenn man nur 5% an seine zukünftige Existenz denkt. Wenn der Anliker nach einem Abstieg mit dem Stüber weiter macht, dann müssen die aber ein super Dossier mit einem Masterplan bereit halten, um potentielle Kandidaten zu überzeugen. Das Dossier kann der neue CEO erstellen...der wiederum auch schwer zu finden sein wird.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22227 Beitrag von pete85 »

yoda hat geschrieben: 20.03.19 @ 12:59 Der Roman und bei uns? Ne, der verdient bei Teleclub und Konsorten viel zu gut, um sich bei uns für immer den CV zu versauen. Ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht. Es wird immer schwieriger Personal zu finden. Die Marke GC ist auf allen Ebenen extrem angekratzt. Weder Sportchefs, noch Spieler, noch Trainer werden in der aktuellen Lage unterschreiben, wenn man nur 5% an seine zukünftige Existenz denkt. Wenn der Anliker nach einem Abstieg mit dem Stüber weiter macht, dann müssen die aber ein super Dossier mit einem Masterplan bereit halten, um potentielle Kandidaten zu überzeugen. Das Dossier kann der neue CEO erstellen...der wiederum auch schwer zu finden sein wird.
Das braucht Anliker bei Abstieg oder Nicht-Abstieg. Einen neuen CEO, der bei den Fans und bei Personen in Schlüsselpositionen (Sportchef, Medien, ...) akzeptiert und respektiert ist. Der Fisch stinkt von oben.

Anliker kann nur Präsi bleiben, wenn er einen starken CEO mit Kompetenz und Netzwerk einstellt.

Sonst kann er mit seinen Aktien bald sein Hobbyzimmer in Langenthal tapezieren. Damit wird er in der Archtektur und Baubranche in Zürich keinen positiven Eindruck mehr erwecken.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#22228 Beitrag von AppleBee »

Ich hab den Brief gelesen und finde ihn sehr gut geschrieben. Inhaltlich bringts Roman auf den Punkt. Ich für meinen Teil halte einfach den Rummel um das psyeudo Edelfan gehabe als unangebracht. Der ist ein Mensch wie jeder andere auch und auch die Kurve hat gute Punkte aufgelistet. Diese waren inhaltlich sogar sehr gut. Spannend ist ja auch, dass Huber nun plötzlich spurt. Tragisch, dass man so den Klub berinflussen kann! Krass in der heutigen Zeit. Gc hat einfach nichts im Griff!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Presse Thread

#22229 Beitrag von atticus »

AppleBee hat geschrieben: 20.03.19 @ 18:03 Ich hab den Brief gelesen und finde ihn sehr gut geschrieben. Inhaltlich bringts Roman auf den Punkt. Ich für meinen Teil halte einfach den Rummel um das psyeudo Edelfan gehabe als unangebracht. Der ist ein Mensch wie jeder andere auch und auch die Kurve hat gute Punkte aufgelistet. Diese waren inhaltlich sogar sehr gut. Spannend ist ja auch, dass Huber nun plötzlich spurt. Tragisch, dass man so den Klub berinflussen kann! Krass in der heutigen Zeit. Gc hat einfach nichts im Griff!
Inhaltlich? Was sagt er denn? "Ich verstehe warum ihr den Spielabbruch verursacht habt aber macht es bitte nicht nochmal." Chume nöd drus
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22230 Beitrag von dropkick zürcher »

atticus hat geschrieben: 20.03.19 @ 18:28
AppleBee hat geschrieben: 20.03.19 @ 18:03 Ich hab den Brief gelesen und finde ihn sehr gut geschrieben. Inhaltlich bringts Roman auf den Punkt. Ich für meinen Teil halte einfach den Rummel um das psyeudo Edelfan gehabe als unangebracht. Der ist ein Mensch wie jeder andere auch und auch die Kurve hat gute Punkte aufgelistet. Diese waren inhaltlich sogar sehr gut. Spannend ist ja auch, dass Huber nun plötzlich spurt. Tragisch, dass man so den Klub berinflussen kann! Krass in der heutigen Zeit. Gc hat einfach nichts im Griff!
Inhaltlich? Was sagt er denn? "Ich verstehe warum ihr den Spielabbruch verursacht habt aber macht es bitte nicht nochmal." Chume nöd drus

Er möchte glaub, dass man anständig hasst, oder so. Er vergisst dabei einfach, dass man es sehr lange sehr anständig probiert hat und dabei auf taube Ohren gestossen ist.
Dann fliegen ein paar Fackeln, die Medien inkl. Edelfan machen Druck und Niederhasli bewegt sich plötzlich. Eine simple und traurige Welt ist das.

Antworten