Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#22271 Beitrag von blasta »

Man darf gespannt sein auf was nun kommen wird... und auf wen die beiden gehört haben.
- - - der Auftrag ist klar - - -

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22272 Beitrag von dropkick zürcher »

Zillertaler hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:03 Ich habe den Club durch die wohl schwierigsten fünf Jahre der Vereinsgeschichte geführt

Da wurde falsch zitiert. Richtig ist: " Ich habe den Club in meiner fünfjährigen Amtszeit an den absoluten Tiefpunkt geführt."

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22273 Beitrag von dropkick zürcher »

Ein herzliches "Hallihallo" an dieser Stelle auch an alle Säue aus dem Schweineforum :!:

Was würdet ihr nur alle den lieben langen Tag machen ohne den Rekordmeister :lol:

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#22274 Beitrag von atomicgarden »

dropkick zürcher hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:45 Ein herzliches "Hallihallo" an dieser Stelle auch an alle Säue aus dem Schweineforum :!:

Was würdet ihr nur alle den lieben langen Tag machen ohne den Rekordmeister :lol:
Oha, Besucherrekord im Forum :lol:

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Presse Thread

#22275 Beitrag von FratPack »

Der Besucherrekord liegt bei 1029 Besuchern, die am 25.03.19 @ 11:47 gleichzeitig online waren

8) :twisted:

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#22276 Beitrag von Rintintin_14 »

dropkick zürcher hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:45 Ein herzliches "Hallihallo" an dieser Stelle auch an alle Säue aus dem Schweineforum :!:

Was würdet ihr nur alle den lieben langen Tag machen ohne den Rekordmeister :lol:
So ist es. Die Debilkurve ist auch auf Watson zu Hause und kommentiert jeden GC-Gagg. Die sind seit Wochen im Dauer-Onaniermodus...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22277 Beitrag von Tradition 1886 »

"Der Architekt und Unternehmer war einer der massgebenden Kräfte für ein neues Zürcher Fussballstadion, welches den Zürcher Fussballclubs und somit auch den Grasshoppern eine wirtschaftlich gesicherte Zukunft geben soll"

aha ? wieviele flyer haben wir verteilt,glaubs so um die 84000

was für eine befreiung dieser tag heute 8)

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22278 Beitrag von Tradition 1886 »

ok,heute ist er wirklich selbstkritisch,darf man auch mal sagen nachdem ich ihn heftig angegriffen habe die letzten jahre.ist wohl auch für ihn eine befreiung

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#22279 Beitrag von joey_tribbiani »

Tradition 1886 hat geschrieben: 25.03.19 @ 14:14 ok,heute ist er wirklich selbstkritisch,darf man auch mal sagen nachdem ich ihn heftig angegriffen habe die letzten jahre.ist wohl auch für ihn eine befreiung
Der redet immer von "nau-hau". Was meint er damit? :lol:
Vermutlich hat ihn niemand verstanden im Campus. Darum die "Führungsschwäche".

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Presse Thread

#22280 Beitrag von FratPack »

Es scheint als hätte er wahnisinnig die Hosen voll. Jedes zweite Wort kaum verständlich.

Seine Selbstkritik kann man ihm jedoch anrechnen.

Antworten