Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#22301 Beitrag von The 'bra »

Rietiker mit Stroboskop um den Hals?
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22302 Beitrag von Ricky »

Alarich hat geschrieben: 27.03.19 @ 20:59 Seine Arbeit hat noch nicht einmal offiziell begonnen. Die ganzen Analysen und Stellungsnahmen der Medien zu Rietiker als Verwaltungsratspräsident kann man eigentlich direkt in die Tonne schmeissen! Vor Saisonende ist jedes Urteil verfrüht.
Sehe ich nicht ganz so. "Analysen" kann man eh nicht machen, bevor der Mann IRGENDWAS getan hat.
Hingegen Gedanken zu dem von ihm Gesagten kann man aber schon spinnen. Als Journi ist dies sogar ein must.
Und das Gesponnene ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Nützen tut es allerdings vorerst nix, da es eben nicht auf die Worte ankommt, sondern auf die jetzt, SUBITO, zu folgenden Taten vom betreffenden Herrn.

Ich bin sehr gespannt, wen er bringt.

Persönlich finde ich, dass eine finanzielle Beteiligung an GC ihm gut täte.

Ich habe die Schnauze voll von "Führungs"-Leuten die für nichts gerade stehen müssen.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Presse Thread

#22303 Beitrag von Gandalf07 »

Lasst den neuen Präsident verdammt noch mal zuerst arbeiten....

Bevor Ihr "Fachspezialisten" alles Schlecht oder Gut redet. (punkt)
Er hat ein Netzwerk und macht seine Analysen wohl nicht alleine.

+ Trennung von Anliker war 5 nach 12, aber endlich vollzogen
+ Rietiker macht einen seriösen Eindruck, bei Ihm zählt Leistung und nicht eine braune Zunge
+ Gemäss Rietiker hat CEO Huber selbst gekündigt (ja natürlich :lol: )
+ Basis ist gelegt um einen guten CEO und Sportchef zu verpflichten
+ Xamax Präsident schwächt sein Team selber mit der Bekanntgabe neuer Trainer ab neuer Saison 11 Runden vor Schluss
+ Stipic muss liefern, sonst ist er weg
+ Kurve hat gefordert... jetzt zählt nur noch die bedingungslose Unterstützung jedes Fans

- Huber noch im Amt
- Zeit läuft gegen GC
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Presse Thread

#22304 Beitrag von mr_protect »

Gandalf07 hat geschrieben: 28.03.19 @ 15:27 Lasst den neuen Präsident verdammt noch mal zuerst arbeiten....

Bevor Ihr "Fachspezialisten" alles Schlecht oder Gut redet. (punkt)
Er hat ein Netzwerk und macht seine Analysen wohl nicht alleine.

+ Trennung von Anliker war 5 nach 12, aber endlich vollzogen
+ Rietiker macht einen seriösen Eindruck, bei Ihm zählt Leistung und nicht eine braune Zunge
+ Gemäss Rietiker hat CEO Huber selbst gekündigt (ja natürlich :lol: )
+ Basis ist gelegt um einen guten CEO und Sportchef zu verpflichten
+ Xamax Präsident schwächt sein Team selber mit der Bekanntgabe neuer Trainer ab neuer Saison 11 Runden vor Schluss
+ Stipic muss liefern, sonst ist er weg
+ Kurve hat gefordert... jetzt zählt nur noch die bedingungslose Unterstützung jedes Fans

- Huber noch im Amt
- Zeit läuft gegen GC
- wir schiessen noch immer keine Tore :|

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#22305 Beitrag von ise »

Unser neuer Präsident bei TalkTäglich: https://www.telezueri.ch/talktaeglich/w ... -134225383
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22306 Beitrag von Ricky »

"Burning platform" .... yeah !

zeo
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.19 @ 22:31

Re: Presse Thread

#22307 Beitrag von zeo »

ise hat geschrieben: 28.03.19 @ 22:24 Unser neuer Präsident bei TalkTäglich: https://www.telezueri.ch/talktaeglich/w ... -134225383
Chapeau, wirkt wirklich kompetent und symphatisch(und nicht nur im Vergleich zu den gewohnt hochstehenden Beiträgen der TeleZüri Zuschauerfraktion). Ich glaube nicht, dass seine Aussage bezüglich Führung eines Unternehmens und Fussballclubs wörtlich genommen werden sollte wie dies bereits gewisse Journalisten getan haben. Viel mehr ist dies doch auf die Auswahl der operativen Führung, der Finanzen, der gemeinsamen Zeilsetzung etc. zu beziehen. Dass er als Produkt Fussball und somit auch Emotionen verkauft, ist ihm wohl mehr als bewusst. Hoffen wir, dass er die richtigen Leute im sportlichen und operativen Umfeld um sich schart. Man traut es ihm zu!

Edith: Dass mit dem Alkohol(Bier) im Stadion, darf ihm allerdings gerne ausgeredet werden.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#22308 Beitrag von AppleBee »

zeo hat geschrieben: 28.03.19 @ 23:16
ise hat geschrieben: 28.03.19 @ 22:24 Unser neuer Präsident bei TalkTäglich: https://www.telezueri.ch/talktaeglich/w ... -134225383
Chapeau, wirkt wirklich kompetent und symphatisch(und nicht nur im Vergleich zu den gewohnt hochstehenden Beiträgen der TeleZüri Zuschauerfraktion). Ich glaube nicht, dass seine Aussage bezüglich Führung eines Unternehmens und Fussballclubs wörtlich genommen werden sollte wie dies bereits gewisse Journalisten getan haben. Viel mehr ist dies doch auf die Auswahl der operativen Führung, der Finanzen, der gemeinsamen Zeilsetzung etc. zu beziehen. Dass er als Produkt Fussball und somit auch Emotionen verkauft, ist ihm wohl mehr als bewusst. Hoffen wir, dass er die richtigen Leute im sportlichen und operativen Umfeld um sich schart. Man traut es ihm zu!

Edith: Dass mit dem Alkohol(Bier) im Stadion, darf ihm allerdings gerne ausgeredet werden.
Das Bier im Stadion ist mir auch gleich aufgefallen. Ich denke, dass es ihm in diesem Satz vor allem um die Drogen geht. Wobei man ja das Bier auch als Suchtmittel ansehen kann. Ich bin einmal gespannt, darauf was folgen wird!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22309 Beitrag von kummerbube »

Er will eben keine Fackelwerfer. Und weil diese alle wie Tiere besoffen und voll auf Droge waren, stellt er dies nun ab. Ich würde sogar noch weitergehen und dieses ganze Ultra- und Fangemöngele abstellen! Der Frass ist ebenfalls einfach nur ungesund und im Durchzug hocken ebenso.

Herzlichst, Tel Eclub Hope Homer
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#22310 Beitrag von blasta »

kummerbube hat geschrieben: 29.03.19 @ 7:14 Er will eben keine Fackelwerfer. Und weil diese alle wie Tiere besoffen und voll auf Droge waren, stellt er dies nun ab. Ich würde sogar noch weitergehen und dieses ganze Ultra- und Fangemöngele abstellen! Der Frass ist ebenfalls einfach nur ungesund und im Durchzug hocken ebenso.

Herzlichst, Tel Eclub Hope Homer
Böse wer böses dabei denkt. :D
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten