Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#22321 Beitrag von joey_tribbiani »

GC-Trainer Stipic sortiert mehrere Spieler aus

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... s-31654404

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#22322 Beitrag von The 'bra »

Da frage ich mich bloss... wer zum Henker ist dieser Asslani?
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#22323 Beitrag von joey_tribbiani »

The 'bra hat geschrieben: 29.03.19 @ 13:50 Da frage ich mich bloss... wer zum Henker ist dieser Asslani?
Vermutlich auch so ein "Königstransfer" :roll:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Presse Thread

#22324 Beitrag von Ciri Sforza »

Na wenigstens hat er das Holzbein abgesägt... Ging ja nun doch schneller als ich erwartet hötte...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22325 Beitrag von Maho »

Kommt alles gut wir sind auf dem richtigen Weg Jungs. 8)
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22326 Beitrag von Tradition 1886 »

hi hi,schon interessant.noch keine woche ist anliker weg und wir werden wieder ein profiverein

und fink war anscheinend nicht in der lage zu so etwas.seine stärken beschränkten sich aufs
lafern.danke herr präsi :!:

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Presse Thread

#22327 Beitrag von auglmann »

The 'bra hat geschrieben: 29.03.19 @ 13:50 Da frage ich mich bloss... wer zum Henker ist dieser Asslani?
noch nie gehört.. hat aber Vertrag bis 2023 :shock: :lol:
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22328 Beitrag von Tradition 1886 »

shani hat wohl vergessen,welcher verein ihn ausgebildet hat.dem fehlts an charakter und feuer für GC.etwas was man von ihm eigentlich erwarten könnte

und ja, walther sollte man wirklich durch die stadt jagen :mrgreen:

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Presse Thread

#22329 Beitrag von chreis5_86 »

Shani und vor allem auch Ngoy hätte ich nicht aussortiert. Aber hoffentlich habe ich unrecht, sofern wir gegen Lugano die drei Punkte holen hat Stipic alles richtig gemacht.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#22330 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Am 01.02.2019 auf gcz.ch:
Mersim Asllani wechselt per sofort vom FC Lausanne-Sport zum Grasshopper Club Zürich und unterschreibt einen Vertrag bis im Sommer 2023. Der Schweizer mit kosovarischen Wurzeln durchlief sämtliche Nachwuchsstufen bei Lausanne-Sport. In der Saison 2017/18 kam der 19-Jährige zu 13 Super League- und zwei Cup-Einsätzen. In der aktuellen Spielzeit bestritt er zehn Spiele für die Westschweizer. Der Schweizer Nachwuchsinternationale kam bei sämtlichen U-Nationalmannschaften zum Einsatz und gab im November 2018 sein Debüt in der U21-Auswahl gegen Frankreich.
GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Asllani: «Mersim konnte unter seinem ehemaligen Trainer Fabio Celestini bereits in jungen Jahren seine Super League-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Er ist ein sehr versierter Spieler und kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden.»

Da hat sich der Walther wohl mal getäuscht, ist ihm ja sonst weiss Gott nicht oft passiert ;)

Aber die Ausbotung von Ngoy überrascht doch etwas :shock:
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Antworten