Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22341 Beitrag von yoda »

Haha! Ich würde auch noch die halbe Mannschaft rausstellen. Ausser Linder können sowieso fast alle nicht genügen. Nun aber mal Spass beiseite. Sorry Leute, doch wen will er im Sturm noch bringen? Ngoy war in meinen Augen noch der beste Backup. Djuricin ist sowieso 50% verletzt und Shani einfach zu dick. Der schaffte es tatsächlich nicht mehr, seinen BigMac-Wampen abzutrainieren. Eigentlich unglaublich! Und der Brasilianer blieb bisher noch einige schuldig. Holzhauser ist für mich ewig in Erinnerung. So eine riesen Pfeife in unseren Farben gab es noch selten. Der ist echt ein grösseres Missverständnis als der falsche Morales.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#22342 Beitrag von atomicgarden »

yoda hat geschrieben: 29.03.19 @ 16:28 Ngoy war in meinen Augen noch der beste Backup. Djuricin ist sowieso 50% verletzt und Shani einfach zu dick. Der schaffte es tatsächlich nicht mehr, seinen BigMac-Wampen abzutrainieren. Eigentlich unglaublich! Und der Brasilianer blieb bisher noch einige schuldig. Holzhauser ist für mich ewig in Erinnerung. So eine riesen Pfeife in unseren Farben gab es noch selten. Der ist echt ein grösseres Missverständnis als der falsche Morales.
Pinga und Mallé :lol:

Nach dem Raver letztes Mal als AV aufgestellt wurde, bin ich jetzt wirklich gespannt auf die Startaufstellung.
Da kann alles passieren.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22343 Beitrag von kummerbube »

Ngoy raus und Pinga darf bleiben... :?

Es ist schon uuuunfassbar welche gottverfluchten Amateure sich auf dem Rekordmeister wälzen dürfen und ihn in den Abgrund penetrieren. Da kommt mir das ganz grosse Kotzen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22344 Beitrag von Ricky »

joey_tribbiani hat geschrieben: 29.03.19 @ 13:49 GC-Trainer Stipic sortiert mehrere Spieler aus

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... s-31654404
"Seine Leistungen decken sich nicht mit meinen Erwartungen."
Punkt.
Hahahha, könnte ich gesagt haben.

Und Tschüss, Rösslein Hü.

Da hat Stipic was geleistet, aber noch nicht genug. Da gäbe es schon noch den einen oder anderen, der auch abzwischtern müsste.
Immerhin.
Ich hoffe, die Moral in der Truppe steigt.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22345 Beitrag von Ricky »

mr_protect hat geschrieben: 29.03.19 @ 16:18 Gemäss Blick hat es auch Ajeti erwischt.
Ajeti gefällt mir nicht sonderlich, andererseits ist er, neben Nathan .... WAR er, neben Nathan .... ach, lassen wir das ...

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#22346 Beitrag von kobe »

Dass jetzt auch noch Ajeti weg vom Fenster ist, erstaunt mich also schon etwas. Rhyner / Nathan als Innenverteidigung? Nathan ist gerade erst zurückgekommen... Stipic geht all-in.
Ich hätte ja Lika und ein paar andere aussortiert...

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 640
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#22347 Beitrag von The 'bra »

Es geht hier nicht um fussballerische Klasse, sondern darum, wer im Abstiegskampf wirklich alles für den Verein gibt. Auch wenn Lika eine Krücke ist, kanm man ihm wohl fehlenden Kampf nicht vorwerfen.
___________
________
_____
_

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#22348 Beitrag von Lurker »

kobe hat geschrieben: 29.03.19 @ 22:25 Dass jetzt auch noch Ajeti weg vom Fenster ist, erstaunt mich also schon etwas. Rhyner / Nathan als Innenverteidigung? Nathan ist gerade erst zurückgekommen... Stipic geht all-in.
Ich hätte ja Lika und ein paar andere aussortiert...
Er hat offensichtlich nach Charakter und nicht nach Qualität aussortiert. Das ist hochriskant und kann eigentlich nur funktionieren, wenn es gegen Lugano einen Sieg gibt.

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#22349 Beitrag von tnt »

kobe hat geschrieben: 29.03.19 @ 22:25 Dass jetzt auch noch Ajeti weg vom Fenster ist, erstaunt mich also schon etwas. Rhyner / Nathan als Innenverteidigung? Nathan ist gerade erst zurückgekommen...
Zudem ist Rhyner (wie auch Zesiger) mit 3 gelben Karten vorbelastet...

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#22350 Beitrag von oldie »

The 'bra hat geschrieben: 29.03.19 @ 22:31 Es geht hier nicht um fussballerische Klasse, sondern darum, wer im Abstiegskampf wirklich alles für den Verein gibt. Auch wenn Lika eine Krücke ist, kanm man ihm wohl fehlenden Kampf nicht vorwerfen.
Stimme Dir zu. Gefordert sind jetzt eine positive Grundeinstellung, bedingungslose Kampf- und Laufbereitschaft sowie eine disziplinierte Mannschaftsleistung nach den Vorgaben des Trainers. Jeder muss für jeden gehen. Stinkstiefel, frustrierte Spieler, selbsternannte disziplinlose Künstler oder Spieler die fett statt fit sind, schaden nur. Ich kann nur begrenzt beurteilen, ob es die Richtigen getroffen hat. Aber der Trainer war jetzt 2 Wochen nahe bei der Mannschaft und hat hoffentlich die richtigen Schlüsse gezogen. Der von einigen geforderte Ngoy soll sich beispielsweise sehr negativ aufgeführt/geäussert haben. Das geht in unserer Situation schlicht und einach nicht. Die Kaderbereinigung ist meines Erachtens ein wichtiges Zeichen. Ich hoffe, sie bringt Erfolg. Wenn nicht, wurde es wenigstens versucht. Einfach im alten Tramp weiter....das wäre ganz sicher nicht gegangen. Das hat die 1. Halbzeit in Sion überdeutlich gezeigt. Es muss subito eine ganz andere Einstellung her.

Antworten