Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#22471 Beitrag von skillet_19 »

dropkick zürcher hat geschrieben: 08.04.19 @ 20:33 Das wars dann für mich. Niederhasli und Forte sollen beide verrecken.
Wird wohl jedem GC Fan so ergehen, welcher nicht in Homerland gezeugt wurde. Ich hoffe noch auf einen verspäteten Aprilscherz. Ansonsten wars das. Dann hoffe ich sogar seehr auf einen Abstieg. Sonst feiern noch blau weisse Uli als Retter*kotz*

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#22472 Beitrag von LivioZanetti »

blasta hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:08 Jä nu...es ist möglich mit Forte wieder aufzusteigen...oder wenn alles für GC läuft man die Klasse halten könnte. Die genauen Umstände seines Abgangs und wer ihm die paar mehr Fränkli oder Freiheiten dazumal nicht gegeben hat, reizten Uli. Aber wie war es wirklich? Dass der FCZ eine Chance war zu seiner Rehabilitation, es gingen schon andere "änet" oder versa, jä nu. Dass er sich jetzt nochmals bei uns rein hängt braucht uuuhhhhuuere Muet und ein Sinnbild wie es auch falsch war Stipic zu holen. Rietiker sieht das glaub nur pragmatisch, eine Saison mehr und wir werden es wissen. Ihr könnt nun mit diesem und jenem Moral Geheule kommen, so waren auch meine ersten Gedanken. Augen auf, was aufbauen, einen Sportchef verpflichten der was versteht u.s.w. die Taskliste ist riesig.

Da er sich bei uns reinhängt hat nichts mit Mut zu tun, der ist so verzweifelt weil er weiß das er zumindest in der CH,keinen andern Job mehr bekommt...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#22473 Beitrag von Ricky »

Dieses Schweine-Theater hat dem Klub VIELE Fans gekostet.

Das ist dem neoliberalen NICHTSNUTZ gleich, so wie ER mir sowas von gleich sein kann - ich wünsche ihm nur eine HEISSE ZEIT !!!

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Presse Thread

#22474 Beitrag von B.soffen »

Ich glaubs erst wenn der Uli morgen um 10.00 an der PK sitzt... Vielleicht hat Rietiker eine falsche Fährte gelegt und stellt morgen den Hitzfeld vor. :roll:
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#22475 Beitrag von kai_stutz »

Macht euch doch nicht alle in den slip... Ich mag ihn auch nicht.... Aber wenn ein feuerwehrmann, dann er :oops:
Ich habe ihm nach dem abgang zu yb und nach der unterschrift beim Z au den #!*~^°¬¦|#*gewünscht...
Aber mit stipic wäre es schwehr geworden....und wie schon x fach geschrieben, ist die suswahl verm auch nicht riesig.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#22476 Beitrag von Magic-Kappi »

kai_stutz hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:35 Macht euch doch nicht alle in den slip... Ich mag ihn auch nicht.... Aber wenn ein feuerwehrmann, dann er :oops:
Ich habe ihm nach dem abgang zu yb und nach der unterschrift beim Z au den #!*~^°¬¦|#*gewünscht...
Aber mit stipic wäre es schwehr geworden....und wie schon x fach geschrieben, ist die suswahl verm auch nicht riesig.
Einer, der nicht mal weiss, was als Z bezeichnet wird, hält sich wohl lieber raus aus dieser Diskussion.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#22477 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:37
kai_stutz hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:35 Macht euch doch nicht alle in den slip... Ich mag ihn auch nicht.... Aber wenn ein feuerwehrmann, dann er :oops:
Ich habe ihm nach dem abgang zu yb und nach der unterschrift beim Z au den #!*~^°¬¦|#*gewünscht...
Aber mit stipic wäre es schwehr geworden....und wie schon x fach geschrieben, ist die suswahl verm auch nicht riesig.
Einer, der nicht mal weiss, was als Z bezeichnet wird, hält sich wohl lieber raus aus dieser Diskussion.
Danke!
Aber woher soll der Ueli das denn auch wissen?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22478 Beitrag von Vorwaerts »

Man kann ihn förmlich wieder riechen, den fauligen Atem des alten Geiers.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#22479 Beitrag von kai_stutz »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:37
kai_stutz hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:35 Macht euch doch nicht alle in den slip... Ich mag ihn auch nicht.... Aber wenn ein feuerwehrmann, dann er :oops:
Ich habe ihm nach dem abgang zu yb und nach der unterschrift beim Z au den #!*~^°¬¦|#*gewünscht...
Aber mit stipic wäre es schwehr geworden....und wie schon x fach geschrieben, ist die suswahl verm auch nicht riesig.
Einer, der nicht mal weiss, was als Z bezeichnet wird, hält sich wohl lieber raus aus dieser Diskussion.
Oh, ägsgüsi frolein

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#22480 Beitrag von tobiaso »

CyHamm hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:38
Magic-Kappi hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:37
kai_stutz hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:35 Macht euch doch nicht alle in den slip... Ich mag ihn auch nicht.... Aber wenn ein feuerwehrmann, dann er :oops:
Ich habe ihm nach dem abgang zu yb und nach der unterschrift beim Z au den #!*~^°¬¦|#*gewünscht...
Aber mit stipic wäre es schwehr geworden....und wie schon x fach geschrieben, ist die suswahl verm auch nicht riesig.
Einer, der nicht mal weiss, was als Z bezeichnet wird, hält sich wohl lieber raus aus dieser Diskussion.
Danke!
Aber woher soll der Ueli das denn auch wissen?
Danke für die zwei...
Ich lach mich fast kaputt in dieser schweren Zeit
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten