Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Presse Thread

#22531 Beitrag von 1986 »

"seine Verbundenheit mit dem Grasshopper Club Zürich "

Sowas schreiben die nachdem er sich so bei uns verpisst hat,das soll mal einer verstehen.
Echt trauriger Tag heute.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Presse Thread

#22532 Beitrag von Sokari »

ich kann ja irgendwie noch nachvollziehen, dass Stipic gehen muss, da er nicht die Wahl Rietikers war. Aber nach 5 Spielttagen, nach dem ein Aufwärtstrend ersichtlich war? Aber klar, Rietiker hat ja auch die Spiele unter Fink nicht gesehen, und weiss somit nicht, dass wir jetzt wenigstens eine kämpfende Mannschaft hatten.

Und dann ersetzt man Stipic auch noch mit Forte, schliffts?! Ich brauch nur ein Foto vom Uli anzuschauen schon zuckts im Magen und ein Kotzgefühl steigt auf.

Zu schlechter Letzt, riechts wieder nach Vogeligem Mief - es ist unglaublich aber der alte, senile Intrigant hat es tatsächlich geschafft, sich wieder ins Spiel zu bringen.

Für mich war's das. Solange ein Forte an der Seitenlinie steht und der Obereinflüsterer wieder bei GC rumwerkelt, bin ich sicher nicht mehr in der Rostlaube anzutreffen.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Presse Thread

#22533 Beitrag von Maluk »

Ihr müsst das verstehen, der Bollendorf war halt etwas einsam da draussen in Niederhasli. Endlich hat er wieder ein gleichgesinntes Gspändli.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Presse Thread

#22534 Beitrag von NO_Peanuts »

Ihr wolltet den anliker ja nicht mehr, jetzt ist vogel und forte zurück... Kotzt einen nur noch an diesen verein zu unterstützen.

Wenn ihr den forte auch mit pyrowürfen loswerden wollt, meinen segen habt ihr
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Presse Thread

#22535 Beitrag von FratPack »

"Ich verstah d'Entüschig von dä Fans" - Fahr sowas vo in See! lago mio

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 108
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Presse Thread

#22536 Beitrag von De Don »

.. der unterschätzt die Macht der Fans. Weg mit diesem Lump.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22537 Beitrag von Maho »

Stellt euch vor er schafft den Ligaerhalt nicht und wir steigen ab... bleibt er dann Trainer? :evil:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22538 Beitrag von Lion King »

Maho hat geschrieben: 09.04.19 @ 10:27 Stellt euch vor er schafft den Ligaerhalt nicht und wir steigen ab... bleibt er dann Trainer? :evil:
Ja. Gemäss der PK

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Presse Thread

#22539 Beitrag von FratPack »

Vertrag bis Sommer 21

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: Presse Thread

#22540 Beitrag von sanremo1989 »

Zwei-Wege-Vertrag bis 2021!

Antworten