Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: Presse Thread

#22551 Beitrag von Marc Steven »

B.soffen hat geschrieben: 09.04.19 @ 9:14 Ich bin Fan von GC, nicht vom Trainer, Goalie, Materialwart, VR oder Putzfrau. Diese grosse Liebe kann mir niemand nehmen. Auch ein zurückgeflogenes Ufo nicht.

Auf zum Klassenerhalt. Kompetente VR, CEO und Sportchef einstellen und dann die Fussball-Schweiz wieder aufmischen. C'mon GC!

!!!
GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22552 Beitrag von Anna Huna »

Ist alles eine Frage des Charakters.

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#22553 Beitrag von skillet_19 »

Marc Steven hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:32
B.soffen hat geschrieben: 09.04.19 @ 9:14 Ich bin Fan von GC, nicht vom Trainer, Goalie, Materialwart, VR oder Putzfrau. Diese grosse Liebe kann mir niemand nehmen. Auch ein zurückgeflogenes Ufo nicht.

Auf zum Klassenerhalt. Kompetente VR, CEO und Sportchef einstellen und dann die Fussball-Schweiz wieder aufmischen. C'mon GC!

!!!
Und warum seid ihr Fans vom GC? Gründe? Aus Tradition? Welche? Aus Identifikation? Wer? Was hält einem an dieser Liebe? Das ist so als wär man mal auf Silvie Mais gestanden und nun hat sie sich zu einem Mann umoperieren lassen und liebt sie immer noch. Aufgrund "hat man halt immer geliebt". Birnenweich.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#22554 Beitrag von Wischiwaschi »

Das ist ja wieder mal der Hammer was hier abgeht.
Geht's euch eigentlich noch?? Will irgendwer für den anderen bestimmen wie man sich zu verhalten hat.
Hört dich endlich mal auf mit diesem Kindergarten......unglaublich........verdammter Sauhaufen.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#22555 Beitrag von Ronny89 »

Wischiwaschi hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:46 Das ist ja wieder mal der Hammer was hier abgeht.
Geht's euch eigentlich noch?? Will irgendwer für den anderen bestimmen wie man sich zu verhalten hat.
Hört dich endlich mal auf mit diesem Kindergarten......unglaublich........verdammter Sauhaufen.
!!!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22556 Beitrag von radiohead »

Spruchbänder vor das Haus von UF hängen. Kindergarten par excellence.
Für solche Animositäten ist jetzt wirklich kein Platz und keine Zeit. Das sein Abgang dazumal nicht gerade die feine Art war, dürfte ihm unterdessen auch klar sein.
Eine zweite Chance bei uns hat er sicher verdient. Oder seid ihr alle fehlerfrei und würdet ihr immer noch alles unterschreiben was ihr vor Jahren einmal gesagt oder geschrieben habt? Eben.

Welcome back Uli
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#22557 Beitrag von LivioZanetti »

radiohead hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:50 Spruchbänder vor das Haus von UF hängen. Kindergarten par excellence.
Für solche Animositäten ist jetzt wirklich kein Platz und keine Zeit. Das sein Abgang dazumal nicht gerade die feine Art war, dürfte ihm unterdessen auch klar sein.
Eine zweite Chance bei uns hat er sicher verdient. Oder seid ihr alle fehlerfrei und würdet ihr immer noch alles unterschreiben was ihr vor Jahren einmal gesagt oder geschrieben habt? Eben.

Welcome back Uli
Wieso soll er sich SICHER eine zweite Chance verdient haben? Weil DU ihm verzeihen und vergeben kannst?
Ich kann's nicht...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
godiesbank
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.10 @ 18:58

Re: Presse Thread

#22558 Beitrag von godiesbank »

radiohead hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:50 Spruchbänder vor das Haus von UF hängen. Kindergarten par excellence.
Für solche Animositäten ist jetzt wirklich kein Platz und keine Zeit. Das sein Abgang dazumal nicht gerade die feine Art war, dürfte ihm unterdessen auch klar sein.
Eine zweite Chance bei uns hat er sicher verdient. Oder seid ihr alle fehlerfrei und würdet ihr immer noch alles unterschreiben was ihr vor Jahren einmal gesagt oder geschrieben habt? Eben.

Welcome back Uli
WORD!

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22559 Beitrag von radiohead »

Mich interessiert das Wohlergehen von GC. Alles andere kann hinten anstehen. Kindergarten, ich wiederhole mich gerne.
Mich kennen heisst mich lieben

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22560 Beitrag von hope »

Anna Huna hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:38 Ist alles eine Frage des Charakters.
Genau....nennt man DAS Charakter Krawall machen und Pyros schmeissen ist weit weniger schlimm als GC wegen Kohle zu verlassen??

Antworten