Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22691 Beitrag von dropkick zürcher »

Dann bitte noch Smiljanic zurück und Max Kern als Medienchef und fertig ist der sympathische kleine Dorfclub. Charakterfotzic United.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#22692 Beitrag von KL1886 »

Vero hat bei mir auch viel Kredit verspielt, aber bis zum Eklat war er GC gegenüber sehr loyal und dem Team würde er sehr gut tun.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#22693 Beitrag von CyHamm »

KL1886 hat geschrieben: 27.04.19 @ 11:37 Vero hat bei mir auch viel Kredit verspielt, aber bis zum Eklat war er GC gegenüber sehr loyal und dem Team würde er sehr gut tun.
Es gibt neben dir sicher noch genug andere Fans, die kein Problem damit haben, wenn der GC endgültig zu einem Hurenklub verkommt. Wirst also deine Freude haben
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22694 Beitrag von dropkick zürcher »

CyHamm hat geschrieben: 27.04.19 @ 11:58 wenn der GC endgültig zu einem Hurenklub verkommt.

Das ist er doch spätestens mit der Rückkehr des schmierigen Dummschwätzers Ueli F. schon.
Was willst du in Niederhasli auch noch gross kaputt machen und eine handvoll Gestörte wird es immer geben, die das alles noch gutheissen und von GC För Emmer Blablabla schwafeln.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#22695 Beitrag von CyHamm »

dropkick zürcher hat geschrieben: 27.04.19 @ 12:08
CyHamm hat geschrieben: 27.04.19 @ 11:58 wenn der GC endgültig zu einem Hurenklub verkommt.

Das ist er doch spätestens mit der Rückkehr des schmierigen Dummschwätzers Ueli F. schon.
Was willst du in Niederhasli auch noch gross kaputt machen und eine handvoll Gestörte wird es immer geben, die das alles noch gutheissen und von GC För Emmer Blablabla schwafeln.
Stimmt natürlich. Mit dem Zurückholen der fortigen Oberhure haben wir uns bereits Lutscherklub geoutet. Aber es ist wie überall im Leben, ein paar die nicht nur alles brav schlucken, sondern sich danach auch noch bücken und Danke sagen, finden sich immer.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#22696 Beitrag von Voltan »

KL1886 hat geschrieben: 27.04.19 @ 11:37 Vero hat bei mir auch viel Kredit verspielt, aber bis zum Eklat war er GC gegenüber sehr loyal und dem Team würde er sehr gut tun.
Loyal? Soll das ein Witz sein?! Der Typ hat schon gegen GC ausgeteilt als er noch unter Vertrag war. Der ulige hat zumindest gewartet bis er weg war, was es nicht besser macht, aber inmerhin.

Der Salat ist noch der grössere Lump als der Fortige. Würde nur noch der Poris fehlen um das teuflische Trio perfekt zu machen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22697 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 27.04.19 @ 14:49 Würde nur noch der Poris fehlen um das teuflische Trio perfekt zu machen.
DAS wär dann in der Tat der Tropfen zuviel!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22698 Beitrag von Tradition 1886 »

vor allem wird das dann der holzhauser 2. die werden dem kohle in den arsch stopfen ohne ende und er wird dann jeweils arbeitsverweigerung machen,was er seit jahren tut

mit dieser fotze können wird den wiederaufstieg vergessen

Abstauber
Beiträge: 870
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#22699 Beitrag von Abstauber »

Eine Rückkehr von Salatic würde ich definitiv nicht begrüssen. Abgesehen von der Person Salatic, sehe ich auch aus sportlicher Sicht keinen Mehrwert für uns. Ist bald 34 und hat im Jahr 2019 noch keinen Ernstkampf bestritten.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#22700 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 27.04.19 @ 14:49
KL1886 hat geschrieben: 27.04.19 @ 11:37 Vero hat bei mir auch viel Kredit verspielt, aber bis zum Eklat war er GC gegenüber sehr loyal und dem Team würde er sehr gut tun.
Loyal? Soll das ein Witz sein?! Der Typ hat schon gegen GC ausgeteilt als er noch unter Vertrag war. Der ulige hat zumindest gewartet bis er weg war, was es nicht besser macht, aber inmerhin.

Der Salat ist noch der grössere Lump als der Fortige. Würde nur noch der Poris fehlen um das teuflische Trio perfekt zu machen.
Bei Salatic teilte ich nie ganz die Forumsmeinung. Er hatte wohl auch in ganz vielem recht, was er ankreidete. Und seine Iloyalität begann erst nachdem Anliker und Huber das Zepter übernommen hatten. Da lag er mit seiner Kritik ja wohl nicht ganz so falsch.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten