Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
dropkick zürcher
Beiträge: 1111
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22821 Beitrag von dropkick zürcher » 11.05.19 @ 20:22

EINREDEN dass alles Scheisse ist ??? Der GCZ steigt gerade ab du Psychopath...

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22822 Beitrag von hope » 11.05.19 @ 20:25

dropkick zürcher hat geschrieben:
11.05.19 @ 20:22
EINREDEN dass alles Scheisse ist ??? Der GCZ steigt ab du Psychopath...
Ach so, mein Schatz :P Und wem haben wir das zu verdanken? Den neuen Leuten, die schon wieder kritisiert werden? Ihr habt keine Ahnung was hintenrum läuft, aber seid nur am motzen wie eigentlich immer! Du hast übrigens einen tollen Wortschatz und nennst andere Psychopath? :lol: wer keine Argumente hat, der schreit.
Übrigens hab ich‘s nicht gerne, wenn ich zitiert werde :oops:
Zuletzt geändert von hope am 11.05.19 @ 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

dropkick zürcher
Beiträge: 1111
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22823 Beitrag von dropkick zürcher » 11.05.19 @ 20:28

Das haben wir den Leuten zu verdanken, die du jahrelang mit den haargenau selben Worten verteidigt hast.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22824 Beitrag von hope » 11.05.19 @ 20:30

dropkick zürcher hat geschrieben:
11.05.19 @ 20:28
Das haben wir den Leuten zu verdanken, die du jahrelang mit den haargenau selben Worten verteidigt hast.
Hab nur die Art und Weise kritisiert, wie ihr das getan habt, eben so, wie du dich hier artikulierst

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22825 Beitrag von Dori Kuerschner » 11.05.19 @ 22:09

Wie aus dem Nobelklub Grasshoppers ein Krisenfall wurde

Der Grasshopper Club war der Sportverein der Elite. Dann erodierte die alte Ordnung. Am Ende steht der Abstieg in die Challenge League. Wie konnte es soweit kommen? Eine Zürcher Novelle.

https://nzzas.nzz.ch/sport/grasshopper- ... ld.1481130
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

AppleBee
Beiträge: 626
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#22826 Beitrag von AppleBee » 12.05.19 @ 11:23

dropkick zürcher hat geschrieben:
11.05.19 @ 20:28
Das haben wir den Leuten zu verdanken, die du jahrelang mit den haargenau selben Worten verteidigt hast.
Nicht reagieren nicht kommentieren nicht zitieren. Dem User wird gedankt.

Magic-Kappi
Beiträge: 1466
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#22827 Beitrag von Magic-Kappi » 12.05.19 @ 11:43

MMM hat geschrieben:
11.05.19 @ 19:35
Magic-Kappi hat geschrieben:
11.05.19 @ 18:44
Optimusprime hat geschrieben:
11.05.19 @ 17:11
Glaubst du echt, dass niemand mit Linder gesprochen hat....niemand, keine Seele aus dem Club? Weder Forte noch sonst einer? Echt jetzt? Ich bin froh, dass der neue Chef sehr systematisch vorgeht. 1-2 schnelle Entscheide (Forte u.a.), dann die Sache gut analysiern und dann die Weichen richtig stellen. Scheint mir besser als eine Reihe von Hüftschüssen und Spontanentscheiden. Nur weil wir Normalos nicht alles Wissen, heisst es nicht, dass man nicht seriös und gut Arbeitet.
Was jetzt? Du schaffst es tatsächlich in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen dir selbst zu widersprechen? Nicht schlecht. Forte war bereits ein Hüftschuss und Spontanentscheid; dazu einer, der den wohl wichtigsten Posten für den sportlichen Bereich überhaupt betrifft und einer, den wir noch schwer bereuen werden. Gerne hätte ich den Uli heute am U21-Spiel nach seiner Meinung zu den Nachwuchsleuten befragt. Doch leider war er abwesend!....
Der Hirte war in der ersten HZ anwesend (Tribüne Richtung Gebäude). In der Pause ging er mit dem KO-geköpften Carlson in die Kabine. Habe mich in HZ 2 nicht geachtet, ob er nochmals rauskam.

A propos U21: wer das heutige Spiel sah weiss, dass es nicht möglich ist die kommenden Abgänge aus der U21 zu ersetzen. Ausser Carlson und Müller sah ich niemand. Saipi kann man kaum beurteilen, da er ausser dem gehaltenen Penalty nur gerade eine Parade zeigen konnte (die anderen vier Torschüsse gingen rein, ohne Vorwurf an Saipi).

Njie eine Katastrophe, wurde nach 35min runtergenommen. Da sich dann zwei Spieler ausknockten und Ramadani bereits nach 10min raus musste, gleichzeitig nur 3 Feldspieler auf der Bank sassen, spielte man die 2. HZ zu 10nt. Was soll das bitte? Irgend einen hätte man ja wohl noch auf die Bank setzen können...
Ich habe ihn tatsächlich in HZ 2 nicht gesehen und in HZ 1 war ich auf der Tribüne, Richtung PP. Meine Einschätzung schreibe ich jetzt im U21-Thread und zitiere dich dort. Du hast ja schon viel gesagt.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1023
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#22828 Beitrag von Tradition 1886 » 12.05.19 @ 18:23

weiterhin bizarres geschwafel von forte kurz nach dem match.bei einer guten vereinsführung müsste alleine schon das für eine entlassung reichen.und ich mein wir haben jetzt andere leute als da wo noch fink trainer war :mrgreen:


Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: Presse Thread

#22830 Beitrag von Swissrooney » 12.05.19 @ 21:36

Bitte reinkopieren, hab kein Abo

Antworten