Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Presse Thread

#23151 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Entweder hat der Fetscherin ein Plan oder er macht sich zu viel Gedanken. Wenigstens einer der die Eier hat und seine Meinung geigt.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Presse Thread

#23152 Beitrag von atticus »

Vielleicht wäre der bescheidene Manuel als Geschäftsführer zu gewinnen :idea:
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#23153 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Entweder hat der Fetscherin ein Plan oder er macht sich zu viel Gedanken. Wenigstens einer der die Eier hat und seine Meinung geigt.
sorry, jeder der ein wenig normal denken, beobachten und körpersprache lesen kann, merkt, dass der definitiv einen plan hat! so wie es sich anhört, steht der gewehr bei fuss!
wäre jetzt der richtige moment gewesen, den zu installieren! der hat ein blauweisses herz und wäre am start!
leider wird nun weitergewurstelt, ausgang offen...

was mich an der ganzen sache noch interessieren würde: warum hört man nichts von seiten vogel und seinem pack? die waren doch immer zuvorderst wenns darum ging, zu sagen wie man es machen würde...?!?!
jetzt hätten die die chance gehabt, anscheinend doch halt nur heisse luft...
so let your soul glow!

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23154 Beitrag von GC Supporter »

Afe hat def. ein Plan sonst würde der sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Schön auch das er bestätigt das es wohl kaum um das Budget geht das Rietiker abgehauen ist.
Da gibt es sachen welche def nur von Anliker jünger gesehen werden dürfen.

Es ist höchste Zeit, sie verkünden ein Budget von 13 Mio und wenn möglich möchte man dieses noch weiter herunter fahren. Die wollen nun den Club def. und endgültig zur sterben lassen.
Ich wäre nicht mal sicher das man das Ziel hat, ein vernünftiges Kader zusammen zu stellen...

Mode-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.14 @ 11:12

Re: Presse Thread

#23155 Beitrag von Mode-Fan »

Denke nicht, dass Anliker den sofortigen Abort von GC anstrebt.
Er wird den Club mit Minimalbudget bis zum Hardturm Neubau künstlich am Leben erhalten, um dann nochmals kräftig abzukassieren.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23156 Beitrag von GC Supporter »

Der Aufwand dafür ist doch zu gross.
Vorallem wer sagt Anliker kann am Stadionbau Geld verdienen?
Das Arch. Büro ist längst bestimmt, es ist nicht Anlikers Büro.
Wo also soll er da verdienen? Er hat da schlicht nichts zu sagen

Mode-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.14 @ 11:12

Re: Presse Thread

#23157 Beitrag von Mode-Fan »

Bei einem so grossen Bauprojekt hat es meistens Platz für flexible Geldflüsse.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23158 Beitrag von its coming home »

Mode-Fan hat geschrieben: 07.06.19 @ 8:51 Denke nicht, dass Anliker den sofortigen Abort von GC anstrebt.
Er wird den Club mit Minimalbudget bis zum Hardturm Neubau künstlich am Leben erhalten, um dann nochmals kräftig abzukassieren.
Mit einfachen Worten perfekt ausgedrückt. Mehr gibts nicht mehr zu sagen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23159 Beitrag von Tradition 1886 »

also es tut sich ja etwas.ich hoffe das ist erst der anfang !

wir alle sind jetzt gefordert.es bringt z.B. mehr eine Halbzeit lang anliker raus zu rufen als die spiele zu boykottieren.der max wird ein video draus machen und es in seinem ringierblatt
veröffentlichen

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... t-19837743

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23160 Beitrag von hope »

Ex-Boss Anliker war gegen die freundliche Übernahme: Dieser 14-Millionen-Mann wollte GC kaufen

https://www.blick.ch/-id15362623.html?u ... ck_app_iOS

Antworten