Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Presse Thread

#23271 Beitrag von Athabasca »

Simmel hat geschrieben: 13.06.19 @ 12:52 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 70179.html

Der Guro-Witz kommt wieder zu Wort
zuerst alle anderen Geldgeber vergraulen und sich selber dann als Retter darstellen...

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Presse Thread

#23272 Beitrag von Athabasca »

Athabasca hat geschrieben: 13.06.19 @ 18:05
Simmel hat geschrieben: 13.06.19 @ 12:52 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 70179.html

Der Guro-Witz kommt wieder zu Wort
zuerst vergrault Anliker alle anderen Geldgeber und der Gurovits stellt diesen dann als Retter dar...

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23273 Beitrag von GC Supporter »

Er verfolgt die ziele die der Club vorgibt. Was hat der Club vorgegeben? Nicht Aufstieg😂😂

Weckt mich einer wenn die Kasperlis den Club nicht mehr als ihre Theaterbühne missbrauchen

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23274 Beitrag von its coming home »

Es war seit langem wieder mal ein informativer Tag heute, der auch meine Sicht auf gewisse Vorkommnisse in den letzten Wochen/Monate relativiert hat. Danke für die Informationen, die der normale Fan ja weder aus den Medien noch vom Verein erhält.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23275 Beitrag von GC Supporter »

Was für Infos hast du dann heute bekommen?
Mike Shiva?

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: Presse Thread

#23276 Beitrag von 86revolution »

Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass wenn wir in der Winterpause vorne sein sollten, was alles andere als sicher ist - im Gegenteil, dann die "besten Spieler" verkauft werden.
Mit andern Worten: Ich glaube, dass diese Saison gar nicht aufgestiegen werden darf!

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#23277 Beitrag von oldie »

its coming home hat geschrieben: 13.06.19 @ 18:48 Es war seit langem wieder mal ein informativer Tag heute, der auch meine Sicht auf gewisse Vorkommnisse in den letzten Wochen/Monate relativiert hat. Danke für die Informationen, die der normale Fan ja weder aus den Medien noch vom Verein erhält.
ich weiss etwas, was niemand weiss und weil es nicht geil ist, wenn niemand weiss, dass ich etwas weiss, das niemand weiss, muss ich doch sagen, dass ich etwas weiss, das niemand weiss. Mein Gott, genau solche Posts braucht die Welt. Schreib was Sache ist oder schweig.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#23278 Beitrag von Simmel »

86revolution hat geschrieben: 13.06.19 @ 19:18 Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass wenn wir in der Winterpause vorne sein sollten, was alles andere als sicher ist - im Gegenteil, dann die "besten Spieler" verkauft werden.
Mit andern Worten: Ich glaube, dass diese Saison gar nicht aufgestiegen werden darf!
Keine Sorge, solange Dreckspasten wie Anliker Guro-Witz Bollendorf und co am Steuer sind werden wir DIESES Problem, ganz siche nicht bekommen. Dafür unzählige andere
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23279 Beitrag von GC Supporter »

Ja die Mods könnten solche andeutungen und doch nichts sagenden Posts löschen. Entweder redet man was man gesehen vernommen hat oder lässt es bleiben

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23280 Beitrag von its coming home »

oldie hat geschrieben: 13.06.19 @ 19:29
its coming home hat geschrieben: 13.06.19 @ 18:48 Es war seit langem wieder mal ein informativer Tag heute, der auch meine Sicht auf gewisse Vorkommnisse in den letzten Wochen/Monate relativiert hat. Danke für die Informationen, die der normale Fan ja weder aus den Medien noch vom Verein erhält.
ich weiss etwas, was niemand weiss und weil es nicht geil ist, wenn niemand weiss, dass ich etwas weiss, das niemand weiss, muss ich doch sagen, dass ich etwas weiss, das niemand weiss. Mein Gott, genau solche Posts braucht die Welt. Schreib was Sache ist oder schweig.

Wenn ihr zurückblättert und Posts lesen würdet, dann hättet ihr, nicht nur zwischen den Zeilen, Informationen erhalten, was ich persönlich nicht wusste...Die Posts von Super Hopper sind gemeint.

Und nein, ich würde nicht Informationen hier andeuten und diese nicht kommunizieren. Zu anderen Tagen, wo wirklich nur Post gepostet werden, die null Gehalt haben, hat Super Hopper heute, wie meistens übrigens, informative Zeilen gepostet.

@Oldie: Nicht immer gleich destruktiv schreiben...Liebe das Leben.

Ansonsten zitiere ich gerne Dieter Nuhr: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Antworten