Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Presse Thread

#23341 Beitrag von Herr Fehr »

Optimusprime hat geschrieben: 19.06.19 @ 8:36 Los jetzt, SK kaufen und die Jungs unterstützen. Echt jetzt, hört auf mit dem Sch* Boykott.
Ich bin GC Fan und nicht Anliker Fan.
Und all diejenigen, die jetzt nicht mitmachen müssen sich mal überlegen, was es heisst GC Fan zu sein. Für mich ist das bedingungslose Unterstützung, egal in welcher Liga, egal mit welchem Präsi. Mein Herz gehört dem blau/weissen Shirt ( und meiner Frau..:))
Diese AG ist nicht GC - das könnte ihr deutlich aufgezeigt werden, wenn man diesen Tölpeln endlich die Namensrechte entziehen würde.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23342 Beitrag von hope »

Balthasar hat geschrieben: 19.06.19 @ 9:30
Optimusprime hat geschrieben: 19.06.19 @ 8:36 Los jetzt, SK kaufen und die Jungs unterstützen. Echt jetzt, hört auf mit dem Sch* Boykott.
Ich bin GC Fan und nicht Anliker Fan.
Und all diejenigen, die jetzt nicht mitmachen müssen sich mal überlegen, was es heisst GC Fan zu sein. Für mich ist das bedingungslose Unterstützung, egal in welcher Liga, egal mit welchem Präsi. Mein Herz gehört dem blau/weissen Shirt ( und meiner Frau..:))
Boykottiert alle den Saisonkarten-Vorverkauf!

Genau diese Fans haben im vergangen Jahr auch dafür gesorgt dass wir bald zurückschlagen und wieder in den Hardturm können!
Vertraut lieber den Fans als dem Anliker und seiner Mafia... Gurovits ist nur bei GC weil Anliker Ihm Aufträge bei Ducksch&Anliker gab!


ALSO NICHT EGAL MIT WELCHEM PRÄSIDENTEN!


Sind das auch dieselben Fans, die dafür gesorgt haben, dass es Clubbosse gibt, die lieber eine Forfait-Niederlage in kauf nehmen, als gegen uns zu spielen? Toll, gute Arbeit geleistet!

Balthasar
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

Re: Presse Thread

#23343 Beitrag von Balthasar »

Ja genau diese Fans.

HAHAHA...

hope du bist wirklich bei Geburt auf den Kopf gefallen.
evtl. scho evtl. nöd

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23344 Beitrag von hope »

Balthasar hat geschrieben: 19.06.19 @ 11:13 Ja genau diese Fans.

HAHAHA...

hope du bist wirklich bei Geburt auf den Kopf gefallen.
„ dass wir bald zurückschlagen und wieder in den Hardturm können! “

bestimmt, wenn ihr so weitermacht.....dann könnt ihr dem FCZ zuschauen, wie sie dort einziehen, sollte das Stadion überhaupt mal Wirklichkeit werden.

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Presse Thread

#23345 Beitrag von Unbekannt »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 11:24 bestimmt, wenn ihr so weitermacht.....dann könnt ihr dem FCZ zuschauen, wie sie dort einziehen, sollte das Stadion überhaupt mal Wirklichkeit werden.
Du nervst dich über die deiner Meinung nach zu heftigen und ungerechtfertigten Kritiken über die Geschäftsleitung, hast aber kein Problem damit die Personen, welche ihre Freizeit für den (erfolgreichen) Stadionabstimmungskampf opfern, mit den Personen die für die Spielabbrüche verantwortlich sind, zu vergleichen und in den selben Topf zu werfen.

Wenn du sachliche Kritik forderst, dann bitte sei auch bei Fanthemen sachlich.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23346 Beitrag von hope »

Unbekannt hat geschrieben: 19.06.19 @ 12:00
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 11:24 bestimmt, wenn ihr so weitermacht.....dann könnt ihr dem FCZ zuschauen, wie sie dort einziehen, sollte das Stadion überhaupt mal Wirklichkeit werden.
Du nervst dich über die deiner Meinung nach zu heftigen und ungerechtfertigten Kritiken über die Geschäftsleitung, hast aber kein Problem damit die Personen, welche ihre Freizeit für den (erfolgreichen) Stadionabstimmungskampf opfern, mit den Personen die für die Spielabbrüche verantwortlich sind, zu vergleichen und in den selben Topf zu werfen.

Wenn du sachliche Kritik forderst, dann bitte sei auch bei Fanthemen sachlich.
Und du bist sicher, dass keine Spielabbrecher beim Kampf um das Stadion dabei waren? Ausserdem weiss ja jeder selber, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Abgesehen davon wird doch ständig alles in einen Topf geworfen. Es wird doch IMMER im vornherein über ALLES und JEDEN geurteilt und schlecht gemacht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23347 Beitrag von GC Supporter »

@hope

Nenn mir einen grund, wieso wir die versager nicht kritisieren sollten?

- Anliker 5 Jahre im Amt= nach viel Glück und langem herumgurken am Tabellenende nun doch der Abstieg

- Walther gefühlte 300 Transfers nahezu alle unbeauchbar/ Abstieg

- Bollendorf- siehe Walther/ FCZ SPONSOR

- Huber die unfähigkeit in Person....

Ich glaube Anliker würde kaum kritisiert, würde er das Geld geben und sich raushalten.
Aber ja mit Gourovits ist bereits der nächste Ja sager am Ruder und Bollendorf auch mit dem Kader aufbau beschäftigt.

Nun bist du drann

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Presse Thread

#23348 Beitrag von Herr Fehr »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 12:15
Unbekannt hat geschrieben: 19.06.19 @ 12:00
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 11:24 bestimmt, wenn ihr so weitermacht.....dann könnt ihr dem FCZ zuschauen, wie sie dort einziehen, sollte das Stadion überhaupt mal Wirklichkeit werden.
Du nervst dich über die deiner Meinung nach zu heftigen und ungerechtfertigten Kritiken über die Geschäftsleitung, hast aber kein Problem damit die Personen, welche ihre Freizeit für den (erfolgreichen) Stadionabstimmungskampf opfern, mit den Personen die für die Spielabbrüche verantwortlich sind, zu vergleichen und in den selben Topf zu werfen.

Wenn du sachliche Kritik forderst, dann bitte sei auch bei Fanthemen sachlich.
Und du bist sicher, dass keine Spielabbrecher beim Kampf um das Stadion dabei waren? Ausserdem weiss ja jeder selber, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Abgesehen davon wird doch ständig alles in einen Topf geworfen. Es wird doch IMMER im vornherein über ALLES und JEDEN geurteilt und schlecht gemacht.
heul leise

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#23349 Beitrag von AppleBee »

B.soffen hat geschrieben: 19.06.19 @ 8:59
Optimusprime hat geschrieben: 19.06.19 @ 8:36 Los jetzt, SK kaufen und die Jungs unterstützen. Echt jetzt, hört auf mit dem Sch* Boykott.
Ich bin GC Fan und nicht Anliker Fan.
Und all diejenigen, die jetzt nicht mitmachen müssen sich mal überlegen, was es heisst GC Fan zu sein. Für mich ist das bedingungslose Unterstützung, egal in welcher Liga, egal mit welchem Präsi. Mein Herz gehört dem blau/weissen Shirt ( und meiner Frau..:))
Genau!!

Sollte Gashi noch verpflichtet werden können, dann bin ich sehr zuversichtlich für die kommende Saison.
Solange man dann noch be- und nicht abgesoffen ist ;-)
Etwas mit blau auf jeden Fall.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#23350 Beitrag von AppleBee »

GC Supporter hat geschrieben: 19.06.19 @ 12:42 @hope

Nenn mir einen grund, wieso wir die versager nicht kritisieren sollten?

- Anliker 5 Jahre im Amt= nach viel Glück und langem herumgurken am Tabellenende nun doch der Abstieg

- Walther gefühlte 300 Transfers nahezu alle unbeauchbar/ Abstieg

- Bollendorf- siehe Walther/ FCZ SPONSOR

- Huber die unfähigkeit in Person....

Ich glaube Anliker würde kaum kritisiert, würde er das Geld geben und sich raushalten.
Aber ja mit Gourovits ist bereits der nächste Ja sager am Ruder und Bollendorf auch mit dem Kader aufbau beschäftigt.

Nun bist du drann
Bitte hört mal auf User mit stupiden Weltanschauungen zu zitieren. Über Huber, Abliker, Walther und wie diese Schauergestalten alle heissen müssen wir nicht diskutieren. Die gehören alle in ein tiefes Loch, welches man von der Menschheit verschliessen kann.

Antworten