Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#23381 Beitrag von dropkick zürcher »

long_beach hat geschrieben: 19.06.19 @ 19:55 Der Verein würde selbstverständlich auch weiterleben, wenn die AG zu Grunde gehen und dadurch ein Neustart von GC in einer tiefen Liga notwendig würde. Aus meiner Sicht würde der Verein GC dann unerhört kräftig wieder auferstehen, weil die GC Fans, die Ihren Verein von Herzen lieben, sodann wieder voller Enthusiasmus und mit lauter Stimme im Stadion oder auf dem Fussballplatz, eben IHREN Grasshopper Club nach Vorne schreien könnten und würden!

Von sowas träum ich Tag und Nacht. Einen GCZ den man wieder vorbehaltlos lieben und unterstützen kann. Und ein Homerland, welches nur noch böse, ferne Erinnerung ist.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23382 Beitrag von hope »

TO BE hat geschrieben: 19.06.19 @ 17:11
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 15:11
Luke hat geschrieben: 19.06.19 @ 15:00 Nochmals, ich habe mich nirgends verpflichtet das Saisonabo zu kaufen. Wenn ich das nicht mehr machen will, ist das mein gutes Recht. Nicht ansatzweise das selbe wie jemandem seinen Besitz (also in deinem Beispiel das Handy) wegzunehmen oder so...
Man setzt aber eine Bedingung ans Saisonabo kaufen oder nicht: geh, oder keine Einnahmen, ist existenziell, also Erpressung.
Du merkst nicht dass du alle nervst weil du dich IMMER gegen alle stellst und immer alles verteidigst? Dir ist schon selbst auch bewusst dass das KEINE Erpressung ist oder? Wenn du dem Migros ein Email schreibst worin du sagst dass du kein Cola mehr kaufst solange die 45ml Flasche gleich viel kostet wie vorher die 50ml Flasche dann ist das auch keine Erpressung... Und wenn du wissen willst warum viele so extrem auf dich reagieren dann ist es genau darum. Hör auf immer gegen alle und alles Kontra zu gehen. Es ist niemand böse auf dich wenn du auch mal eine Meinung teilst oder sonst halt wenigstens einfach stehen lässt...
Ok, macht was ihr für gut findet, fant von mir aus gegen den SC Brühl & Co, ich werde künftig schweigen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#23383 Beitrag von long_beach »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:10 Ok, macht was ihr für gut findet, fant von mir aus gegen den SC Brühl & Co, ich werde künftig schweigen.
Das wäre schade. Du bist genauso Fan wie alle anderen auch. Meinungsverschiedenheiten sollen erlaubt sein und nicht dazu führen, dass jemand sich als Fan zurückzieht.

In der aktuellen, schwierigen Situation braucht GC jeden Fan. Nicht, um ein totes Gerippe namens Grasshopper Fussball AG um die aktuellen Herren im Vorstand anzufeuern; aber ganz bestimmt, um in Zukunft UNSEREN wahren GCZ wieder mit Leibeskräften zu unterstützen!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#23384 Beitrag von dropkick zürcher »

hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:10 ich werde künftig schweigen.
Wie oft hast du das schon versprochen?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23385 Beitrag von hope »

long_beach hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:24
hope hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:10 Ok, macht was ihr für gut findet, fant von mir aus gegen den SC Brühl & Co, ich werde künftig schweigen.
Das wäre schade. Du bist genauso Fan wie alle anderen auch. Meinungsverschiedenheiten sollen erlaubt sein und nicht dazu führen, dass jemand sich als Fan zurückzieht.

In der aktuellen, schwierigen Situation braucht GC jeden Fan. Nicht, um ein totes Gerippe namens Grasshopper Fussball AG um die aktuellen Herren im Vorstand anzufeuern; aber ganz bestimmt, um in Zukunft UNSEREN wahren GCZ wieder mit Leibeskräften zu unterstützen!
Es ist eben gar nicht so, dass ich nie Meinungen teile, aber man hört mir gar nicht zu. Fakt ist, dass ich aus Prinzip kritisiert und niedergemacht werde, egal was ich sage. Alles was ich will, ist dass meinem Herzensclub nicht NOCH MEHR Schaden zugefügt wird. Aber wie schon erwähnt: ich kann’s eh nicht ändern, es kommt wies kommen muss.
Sollen halt boykottieren, man wird sehen was es bringt, ich glaube nichts Gutes.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23386 Beitrag von GC Supporter »

Es soll hier niemand schweigen finde ich, auch wen die Meinungen weit auseinander gehen.

Hope, wieso bist du dir sicher das keine Nachfolger für Anliker kommen?!

Wer sagt Fromm würde nicht unter Afe/Gross ect kommen? Oder Spross zusammen mit Fromm und Stüber?

Ich glaube def nicht das es das ende bedeuten würde. Zumal man immer wieder hört das es Angebote gegeben hat welche Anliker immer ablehnt

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23387 Beitrag von hope »

GC Supporter hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:51 Es soll hier niemand schweigen finde ich, auch wen die Meinungen weit auseinander gehen.

Hope, wieso bist du dir sicher das keine Nachfolger für Anliker kommen?!

Wer sagt Fromm würde nicht unter Afe/Gross ect kommen? Oder Spross zusammen mit Fromm und Stüber?

Ich glaube def nicht das es das ende bedeuten würde. Zumal man immer wieder hört das es Angebote gegeben hat welche Anliker immer ablehnt
Ich bin mir doch nicht sicher, aber ich befürchte, dass es niemanden gibt, sonst würde man doch mal etwas hören. Blick weiss ja sonst immer alles. Das kann man sagen, dass Anliker immer ablehnt hört man ja auch nur von Forums Usern, aber ob es stimmt weiss man auch nicht. Wäre ja traumhaft, wenn oben genannte kommen würden, aber eben wenn....ich bin und bleibe halt skeptisch
Zuletzt geändert von hope am 19.06.19 @ 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#23388 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:51 Es soll hier niemand schweigen finde ich, auch wen die Meinungen weit auseinander gehen.

Hope, wieso bist du dir sicher das keine Nachfolger für Anliker kommen?!

Wer sagt Fromm würde nicht unter Afe/Gross ect kommen? Oder Spross zusammen mit Fromm und Stüber?

Ich glaube def nicht das es das ende bedeuten würde. Zumal man immer wieder hört das es Angebote gegeben hat welche Anliker immer ablehnt
Afe in Ehren, ich weiss aber noch immer nicht, was Gross/Cabanas etc. im Verein nützliches erbringen würden. Und das alles wohl auch nicht gratis.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23389 Beitrag von GC Supporter »

Also Gross im VR und Ricci anstelle Bollendorf/FCZ Sponsor wär mir lieber!!

Wir geben ja auch heute Geld aus, einfach für die falschen Leute.
Afe würde als CEO/ Marketingchef mehr machen in einem Jahr als der Teure Jose san Jose in der ganzen Zeit

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#23390 Beitrag von Simmel »

long_beach hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:57
GC Supporter hat geschrieben: 19.06.19 @ 21:51 Es soll hier niemand schweigen finde ich, auch wen die Meinungen weit auseinander gehen.

Hope, wieso bist du dir sicher das keine Nachfolger für Anliker kommen?!

Wer sagt Fromm würde nicht unter Afe/Gross ect kommen? Oder Spross zusammen mit Fromm und Stüber?

Ich glaube def nicht das es das ende bedeuten würde. Zumal man immer wieder hört das es Angebote gegeben hat welche Anliker immer ablehnt
Afe in Ehren, ich weiss aber noch immer nicht, was Gross/Cabanas etc. im Verein nützliches erbringen würden. Und das alles wohl auch nicht gratis.
Vermutlich innert einer Woche mehr als Anliker Huber Walther Bollendorf Jose San Miguel Francesco Jose und co in einem halben Leben. Wir hätten endlich wieder etwas Identität im Verein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten