Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Presse Thread

#23401 Beitrag von weedee »

yoda hat geschrieben: 20.06.19 @ 14:27 Soll noch einer sagen, der SFV ist nicht gnädig mit uns. Habe mir als Auftaktgegner Ouchy gewünscht, da der Verlust der Einnahmen äusserst gering ist. Et voilà, merci bien. Dass wir laufend am Freitag spielen, war ja klar. Teleclub als Rechteinhaber der TV-Übertragungen will das interessanteste Pferd im Stall möglichst oft präsentieren. Damit kann ich leben. Was einen negativen Einfluss auf die Finanzen hat. Bei TV Spielen können die mit dem Boykott nun durchaus von zu Hause das Spiel gratis per Teleclub Zoom schauen. Kacke ist: Am 2. August sind wohl einige in den Ferien gegen Aarau auswärts.
Ähm, etwas ketzerisch meine Frage, aber geht es bei "unserem" Boykott nicht darum, dem Verein zu schaden? Von dem her wären möglichst viele TV-Spiele optimal, wie auch ein "Publikumsmagnet-Gegner" beim Geisterspiel...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Abstauber
Beiträge: 870
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#23402 Beitrag von Abstauber »

Ohje, Challenge League hätte so Spass machen können. :cry: Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, bekomme ich schon wahnsinns Lust auf Livespiele. Die aktuelle Situation im Verein zerstört aber wieder jegliche Vorfreude.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23403 Beitrag von yoda »

weedee hat geschrieben: 20.06.19 @ 14:41
yoda hat geschrieben: 20.06.19 @ 14:27 Soll noch einer sagen, der SFV ist nicht gnädig mit uns. Habe mir als Auftaktgegner Ouchy gewünscht, da der Verlust der Einnahmen äusserst gering ist. Et voilà, merci bien. Dass wir laufend am Freitag spielen, war ja klar. Teleclub als Rechteinhaber der TV-Übertragungen will das interessanteste Pferd im Stall möglichst oft präsentieren. Damit kann ich leben. Was einen negativen Einfluss auf die Finanzen hat. Bei TV Spielen können die mit dem Boykott nun durchaus von zu Hause das Spiel gratis per Teleclub Zoom schauen. Kacke ist: Am 2. August sind wohl einige in den Ferien gegen Aarau auswärts.
Ähm, etwas ketzerisch meine Frage, aber geht es bei "unserem" Boykott nicht darum, dem Verein zu schaden? Von dem her wären möglichst viele TV-Spiele optimal, wie auch ein "Publikumsmagnet-Gegner" beim Geisterspiel...
Die Frage ist nicht ketzerisch. Aber es wird doch noch einige geben, die an die Heimspiele gehen und da ist dann Ouchy beim Geisterspiel das kleinste Übel in den Ferien. Das kann kein Zufall sein. Die vielen TV-Spiele sind optimal für die Boykott-Teilnehmenden, dem ist so.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23404 Beitrag von Tradition 1886 »

denke die kurve wird wohl ganz leer sein.die rechte seite noch mit paar sitzenden.
das c wird sich wohl nur schon wegen des abstiegs als solches halbieren von der anzahl her und dass es dort einige auch noch anzuscheissen beginnt wegen des boykotts ist denkbar.auch viele von denen wollen nicht auf stimmung verzichten.ist nur meine Meinung

GC Supporter
Beiträge: 4570
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23405 Beitrag von GC Supporter »

Ich hoffe das der Letzi komplett leer bleibt, damit wir bald wieder unseren GC sehen werden.

Der letzte Schritt der Fans mit den Saisonkarten hat Anliker überhaupt nicht amüsiert!!! Der Druck muss hoch bleiben, jedoch nicht mit Krawall aber kreativität....

Man sollte auch nicht weiter die Angst verbreiten, sollte Anliker austeigen niemand bereit steht!!
Es stehen Leute parat, es liegt NUR noch an Anliker.

Weg mit Anliker und seinen Marionetten, FCZ Sponsor Bollendorf, Gourovits, Huber!!!!!

Für s neue GCZüriii!!!

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#23406 Beitrag von oldie »

GC Supporter hat geschrieben: 20.06.19 @ 17:52 IEs stehen Leute parat, es liegt NUR noch an Anliker.
Berufst Du Dich auf afe oder hast Du zuverlässige Informationen?? Und wenn ja, warum treten diese Leute nicht an die Öffentlichkeit?? Der Druck auf Anliker würde in diesem Fall enorm. Dem könnte er wohl nicht widerstehen.

GC Supporter
Beiträge: 4570
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23407 Beitrag von GC Supporter »

Es gibt eine absolut zuverlässige Quelle.

Ob aus taktischen Gründen bei der Verhandlung oder aus rechtlichen, ich kann dir das nicht beantworten.
Es ist mir auch egal, schlimmer wirds so oder so nicht werden.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Presse Thread

#23408 Beitrag von lembe »

GC Supporter hat geschrieben: 20.06.19 @ 18:22 Es gibt eine absolut zuverlässige Quelle.

Ob aus taktischen Gründen bei der Verhandlung oder aus rechtlichen, ich kann dir das nicht beantworten.
Es ist mir auch egal, schlimmer wirds so oder so nicht werden.
kannst du das etwas ausführen?
Wird denn aktuell verhandelt?
Woher die Quelle? (keine Namen)

GC Supporter
Beiträge: 4570
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23409 Beitrag von GC Supporter »

Quelle Persönlicher priv. Kontakt.
Es kann erst verhandelt werden wenn Anliker bereit ist zu verkaufen. Das ist oder war er in der Vergangenheit nicht.
Daher gilt es nicht aufzuhören!!

Irgendwann geht jeder in die Knie

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Presse Thread

#23410 Beitrag von lembe »

meine Quelle meint: „Zurücklehnen, du wirst positiv überrascht sein, es komme alles gut.“

da sie/er/es nicht weiter darauf eingehen kann: es kann alles heissen. so wie bei allen quellenaussagen ;)

Antworten