Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#23621 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 25.07.19 @ 13:28 "Die Sorge, dass sich im Bergholz ähnliche, wüste Szenen wie im Mai in Luzern ereignen würden, ist reell:" :?

Die Sorge, dass der Hauptbahnhof Zürich jeden Moment explodiert und der Gotthardtunnel abfackelt, ist ebenfalls reell.

Herzlichst, eure Karin Keller-Sutter
Das Mobbing gegen Personen sollte doch per sofort im keuschen GC Forum unterbunden werden, krummer Kummi! :x
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#23622 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.07.19 @ 16:14
kummerbube hat geschrieben: 25.07.19 @ 13:28 "Die Sorge, dass sich im Bergholz ähnliche, wüste Szenen wie im Mai in Luzern ereignen würden, ist reell:"

Die Sorge, dass der Hauptbahnhof Zürich jeden Moment explodiert und der Gotthardtunnel abfackelt, ist ebenfalls reell.

Herzlichst, eure Karin Keller-Sutter
Das Mobbing gegen Personen sollte doch per sofort im keuschen GC Forum unterbunden werden, krummer Kummi! :x
Ich bin wohl tatsächlich psychisch gestört... Dr. Oldie hatte recht. :oops:

Aber wenn ich auf solchen Journalistengaggmist nicht mehr reagiere bin ich tot oder GC CEO. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23623 Beitrag von bocca »


Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Presse Thread

#23624 Beitrag von nestor »

Grande ciri !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#23625 Beitrag von Voltan »

Nach dem Spiel gleich den Uli da lassen und den Ciri mitnehmen nach Hause. Danke.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#23626 Beitrag von long_beach »

C. Sforza ist meiner Meinung nach, bei aller Professionalität, die er sicher an den Tag legt beim FC Wil, einer der ganz wenigen Trainer/Ex-Spieler, der wirklich von Herzen GC Fan ist und immer war.

Ich hasse die abgedroschene Phrase eigentlich, aber er ist in meinen Augen wirklich "Einer von uns".

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#23627 Beitrag von AppleBee »

Voltan hat geschrieben: 25.07.19 @ 23:49
Nach dem Spiel gleich den Uli da lassen und den Ciri mitnehmen nach Hause. Danke.
Sehr guter Beitrag.
Hab ihn zunächst nur überflogen und die Interviews nicht gehört. Wegen den positiven Stimmen habe ich aber nochmals genauer gelesen und zugehört.

FC Wil und Ciri Sforza sehr sympathisch. Ich würde ihn (Ciri) gerne wieder bei uns sehen.
Die Thematik, dass er als Trainer nicht das bewirken kann was man möchte haben wir hier im Forum schon ausführlich geschrieben und jeder hat da so seine Meinung. Wieso kommt Ciri nicht in einer anderen Funktion zu uns zurück. Jemand mit so viel GC-Herz und Fussball Know-How kann man in der Exekutiven immer brauchen. Vor allem, da das Sportchefmodell sowieso als überholt gilt und moderne Vereine sich anders organisieren! Holt den Mann!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23628 Beitrag von bocca »


Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#23629 Beitrag von tobiaso »

Trikot von Nije zu ersteigern für einen guten Zweck


https://linth24.ch/articles/2190-gc-spi ... ganisation
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23630 Beitrag von TO BE »

Sehr schön. Ich bin mir sicher das wir viel Goodwill zurückholen in dieser Saison wenn wir weiterhin solche Auftritte hinlegen (ich meine die Fans ;-) und das wäre wohl doch wünschenswert nach den letzten Monaten. Der Grundstein für eine vielleicht grosse neue Zukunft wird jetzt gelegt...

Antworten