Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#24031 Beitrag von Optimusprime »

Wo und auf welchen Sozialen Medien teilt Buff
Solches faschistoides Gebaren?

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#24032 Beitrag von BlauWiisErle »

Optimusprime hat geschrieben: 06.12.19 @ 15:12 Wo und auf welchen Sozialen Medien teilt Buff
Solches faschistoides Gebaren?
Auf seinem Instagram gibts immer noch einige “ZüriIschOis” und “Stricherkurven” Hashtags.
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#24033 Beitrag von Optimusprime »

Du meinst die fast drei Jahre alten Einträge zum Abschied?
Wo unterstützt er da die faschoiden Gewaltverherrlicher? Echt jetzt....kriegt euch wegen Buff mal wieder ein...

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#24034 Beitrag von bocca »

Der buffige ist ganz selbst Schuld was er jetzt über sich ergehen lassen muss. Er wird für mich immer einer von ennet der Gleise bleiben. Ihn jedoch als faschoiden Gewaltverherlicher oder Unterstützer darzustellen ist unnötig.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24035 Beitrag von Lurker »

Ich möchte gar nicht wissen, was einige der Forumsveteranen mit Anfang 20 alles so von sich gegeben haben.

Lasst den Buff jetzt mal spielen. Ein Spielmacher fehlt seit langem.

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Presse Thread

#24036 Beitrag von -MCO- »

zueri123 hat geschrieben: 06.12.19 @ 11:26
Die sind einfach so etwas von abgrundtief dumm! Die haben absolut keine Gehirnzelle mehr. Letztens nach dem Spiel liefen zwei sprenzlige Teenager unter 18 Jahre hinter mir her und beleidigten mich und meinen Kollegen (er 195 gross und stark, ich 185 und ebenfalls trainiert). Mir käme es nie in den Sinn als minderjähriger zwei solche zu beleidigen und nachzulaufen. Wir haben uns einfach gesagt wir verprügeln sicher keine Jugendliche. 3-4 Minuten später kamen plötzlich 7-8 Erwachsene dazu und wir mussten rennen. So ein peinliches Dreckspack!
Na dann für das nächste Mal vielleicht lieber mal kurz abklatschen bevor sie den Anruf tätigen und fein nach Hause gehen. War doch früher auf dem Pausenplatz nicht anders... ;)
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#24037 Beitrag von AppleBee »

kummerbube hat geschrieben: 05.12.19 @ 20:02 DIE bekommen ja ein neues Stadion... :idea:
Niemals neidisch sein - immer proaktiv für Sport. Selbst wenn die Handballerinen von GC eine neue Halle brauchen bitte ein JA. Ja zum Hockey daher auch ja zum Fussball...

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#24038 Beitrag von zueri123 »

-MCO- hat geschrieben: 07.12.19 @ 1:17
zueri123 hat geschrieben: 06.12.19 @ 11:26
Die sind einfach so etwas von abgrundtief dumm! Die haben absolut keine Gehirnzelle mehr. Letztens nach dem Spiel liefen zwei sprenzlige Teenager unter 18 Jahre hinter mir her und beleidigten mich und meinen Kollegen (er 195 gross und stark, ich 185 und ebenfalls trainiert). Mir käme es nie in den Sinn als minderjähriger zwei solche zu beleidigen und nachzulaufen. Wir haben uns einfach gesagt wir verprügeln sicher keine Jugendliche. 3-4 Minuten später kamen plötzlich 7-8 Erwachsene dazu und wir mussten rennen. So ein peinliches Dreckspack!
Na dann für das nächste Mal vielleicht lieber mal kurz abklatschen bevor sie den Anruf tätigen und fein nach Hause gehen. War doch früher auf dem Pausenplatz nicht anders... ;)
Danach heisst es gleich auf allen Titelseiten: MEHRERE GC HOOLIGANS VERPRÜGELN MINDERJÄHRIGE! aber umgekehrt kein Wort.
Zue&rich

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Presse Thread

#24039 Beitrag von yes »

Sorry, aber das ist doch einfach krank. Beihilfe zur schweren Körperverletzung von Minderjährigen und keine Haftstrafe oder mindestens Geldstrafe!!! Und wie feige sind diese Typen? 7-10 gegen 2, Schläge und Tritte gegen den Kopf während die Opfer am Boden liegen.

In einem funktionierenden Justizsystem hätte man den Fahrer zu 5 Jahren Freiheitsstrafe und 500'000 Fr. Entschädigungszahlung an die Opfer verurteilt, mit Möglichkeit auf Reduktion zu einem Jahr unbedingt und 50'000.-, wenn er die anderen Täter verpfeift (mit der Logik, dass die anderen die 450'000.- aufbringen müssen).
Kein Wunder sagt er unter den gegebenen Umständen nicht gegen die anderen Feiglinge aus, er hat ja keinerlei Anreiz dazu.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24040 Beitrag von Vorwaerts »

Anna Huna hat geschrieben: 06.12.19 @ 12:11 von einigen GCZ Fans mit offenen Armen empfangen wird

Nun, dieser Optimus ist offensichtlich ein Agent Provocateur von drüben und Lurker hat schon das Anliker Regime gestützt. Der grosse Rest hat resigniert.
Niederhasli und die Schlachthof Nazis dürften bald den Endsieg errungen haben.

Antworten