Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#24121 Beitrag von Eren »

AppleBee hat geschrieben: 20.01.20 @ 22:04 Klub-Bosse fordern Aufstockung und neuen Modus: Super-League-Reform so gut wie sicher!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... -clipboard

Sieht so aus als hätten wir doch ne Chance.
"Das neue GC ist auf einem guten Weg der Gesundung".
habe ich da irgendetwas verpasst?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24122 Beitrag von GC Supporter »

Glaube das ist auf den 2 Platz bezogen nicht mehr nicht weniger.
Wüssten die etwas bezüglich neuer Besitzer ect hätte der Blick das längstens ausgeschlachtet

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Presse Thread

#24123 Beitrag von Oliviero »

kummerbube hat geschrieben: 21.01.20 @ 10:48
Oliviero hat geschrieben: 21.01.20 @ 10:30 Wie anno dazumal mit Martigny, Vevey, Wettingen, Baden...mir gefiel dies als hoffnungslos verlorener Fussballromantiker. Und ehrlich: viermal Thun, viermal Lugano, viermal Luzern, etc....mir reichts.
Schön zu bemerken, dass man doch noch nicht ganz alleine ist. :P
Nein, du bist nicht alleine...ich mag mich in meinen Erinnerungen noch gut an Christian Matthey erinnern. Da war ich heimlicher Vevey-Fan...später wechselte er zu GC und alles war gut. Oder ich durfte Jan Svensson vom FC Wettingen für eine Schülerzeitung interviewen. Diese spielten damals in Blacky-Shirts...kultverdächtig. Ebenso trug GC ein paar Mal in der Altenburg seine Heimspiele aus...quasi Frühzeitexil. Das Stadion ist übrigens eine Reise wert...Vergangenheit atmen. So hoffe ich, dass bei einer Modusänderung wieder ein wenig Pathos in den CH-Fussball einziehen vermag, die Stadien Patina ansetzen, richtiges Bier ausgeschenkt wird und die Wurst vom Kohlegrill kommt. Und nach dem Spiel der eine oder andere Spieler einen über den Durst trinkt. Wahre Werte eben. Von daher: pro 16er-Liga - subito!
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24124 Beitrag von Tradition 1886 »

Eren hat geschrieben: 21.01.20 @ 12:04
AppleBee hat geschrieben: 20.01.20 @ 22:04 Klub-Bosse fordern Aufstockung und neuen Modus: Super-League-Reform so gut wie sicher!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... -clipboard

Sieht so aus als hätten wir doch ne Chance.
"Das neue GC ist auf einem guten Weg der Gesundung".
habe ich da irgendetwas verpasst?
klubs und mainstreammedien machen deals.ein verein sagt zum blatt, schreibt was positives über uns und der verein muss eine gegenleistung bringen,indem er z.B. brisante interne sachen preis gibt.dies könnte eine erklärung sein, weshalb in den letzten jahren so vieles beim blick zu lesen war über uns.die indizien sprechen dafür dass es vor allem der hoch korrupte walther war der das machte

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24125 Beitrag von yoda »

Es ist für mich sogar naheliegend, enthält sich unsere Führung. Und das aus folgendem Grund: Schon jetzt zeichnet sich ab, dass unser GCZ allenfalls überlebt, doch dann mit deutlich schmälerem Budget. Ein Aufstieg in die Super League wäre zwar immer noch möglich, doch absolut nicht sicher. Aarau beginnt bereits zu sparen und reduziert in dieser verkorksten Saison schon mal die Lohnkosten mit dem Abgang durch Rossi und Maierhofer. Nächste Saison greifen die an, da man kaum mehr so einfach aufsteigt. Der Absteiger aus der Super League wird ebenfalls Ambitionen haben, sofort wieder aufzusteigen. Ich sehe es wie viele hier: Sofern wir überhaupt noch den Sommer erleben, sollten wir diese Saison versuchen aufzusteigen. Ansonsten wird das über Jahre sehr schwer. Da in Zukunft dann auch noch zwei renomierte Vereine in der Challenge League fehlen, wird die Tristesse noch grösser.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24126 Beitrag von GC Supporter »

Ob renomierte Gegner oder nicht, auf dauer überlebt der GC im B nicht...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24127 Beitrag von yoda »

Was heisst auf Dauer. Wir überleben allenfalls schon die erste Saison nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24128 Beitrag von GC Supporter »

Die überleben wir nicht wegen der NLB sondern wegen Herrn A aus L. und seinem elendigen unfähigen arschkriecher Namens Manu Huber.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24129 Beitrag von kummerbube »

Oliviero hat geschrieben: 21.01.20 @ 15:45
kummerbube hat geschrieben: 21.01.20 @ 10:48
Oliviero hat geschrieben: 21.01.20 @ 10:30 Wie anno dazumal mit Martigny, Vevey, Wettingen, Baden...mir gefiel dies als hoffnungslos verlorener Fussballromantiker. Und ehrlich: viermal Thun, viermal Lugano, viermal Luzern, etc....mir reichts.
Schön zu bemerken, dass man doch noch nicht ganz alleine ist. :P
Nein, du bist nicht alleine...ich mag mich in meinen Erinnerungen noch gut an Christian Matthey erinnern. Da war ich heimlicher Vevey-Fan...später wechselte er zu GC und alles war gut. Oder ich durfte Jan Svensson vom FC Wettingen für eine Schülerzeitung interviewen. Diese spielten damals in Blacky-Shirts...kultverdächtig. Ebenso trug GC ein paar Mal in der Altenburg seine Heimspiele aus...quasi Frühzeitexil. Das Stadion ist übrigens eine Reise wert...Vergangenheit atmen. So hoffe ich, dass bei einer Modusänderung wieder ein wenig Pathos in den CH-Fussball einziehen vermag, die Stadien Patina ansetzen, richtiges Bier ausgeschenkt wird und die Wurst vom Kohlegrill kommt. Und nach dem Spiel der eine oder andere Spieler einen über den Durst trinkt. Wahre Werte eben. Von daher: pro 16er-Liga - subito!
Sogar 18er Liga. Die Eintrittspreise werden sinken und damit auch die Löhne der Superstars. Sie werden natürlich sofort ins Ausland wechseln, um schon 15 Meter nach der Grenze zu merken, dass kein Schwanz dort auf sie gewartet hat. Das Gesindel, welchem die Schweizer Liga jetzt schon zu wenig Qualität hat, wird sich endgültig der Bundesliga zuwenden und wir alle werden schlussendlich davon profitieren! Dazu braucht es allerdings etwas Phantasie und Mut - 2 Dinge welche dem Schweizer Fussballverband in etwa so fest fehlen wie Anliker und Stübi Anstand und Grösse.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#24130 Beitrag von 44caliber »

Wieviel budget wollen die noch kürzen?
Was passiert jetz mit dem hardturm? Geht das wieder ein jahr bis abgestimmt wird?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten