Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#24271 Beitrag von Guenter Netzer »

Shakur hat geschrieben: 04.02.20 @ 11:43
Weshalb hat er für Stürmer Ben Khalifa beim Stand von 0:1 mit Diani einen Defensiv-Spezialisten eingewechselt? «Wir wollten mit der Brechstange und hohen Bällen agieren. Dafür ist Diani dank seiner Körpergrösse prädestiniert.»

:lol: :lol: :lol: ach du meine Güte
vorallem weil er sich subito auf die 6er Position begeben hat (und ganz abgesehen davon wir seit Tabakovic keinen so schlechten grossgewachsenen Kopfballspieler mehr hatten)

Wer soll diesen Uli ernst nehmen? Dieses ewige Geschwätz, lachhaft.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Presse Thread

#24272 Beitrag von nestor »

Warted doch ab...
Wir werden am kommenden wochenende ein ganz anderes gc sehen, uli hat es uns versprochen :shock: :o :twisted:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#24273 Beitrag von joey_tribbiani »

Shakur hat geschrieben: 04.02.20 @ 11:43
Weshalb hat er für Stürmer Ben Khalifa beim Stand von 0:1 mit Diani einen Defensiv-Spezialisten eingewechselt? «Wir wollten mit der Brechstange und hohen Bällen agieren. Dafür ist Diani dank seiner Körpergrösse prädestiniert.»

:lol: :lol: :lol: ach du meine Güte
Ja vor allem weil Diani mit 185cm gegenüber Nassim mit 184cm ein Riese ist...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#24274 Beitrag von dropkick zürcher »

Guenter Netzer hat geschrieben: 04.02.20 @ 14:21 Wer soll diesen Uli ernst nehmen?

Ca. 1/3 der User dieses Forums? Laut diesen handelt es sich beim lustigen Ueli um den Einzigen der den Abstieg verhindern kann, bzw hätte können, bzw den sofortigen Wiederaufstieg bewerkstelligen :oops:

Aber man darf schon sagen, dass dieser Clown perfekt nach Niederhasli passt.
Zuletzt geändert von dropkick zürcher am 04.02.20 @ 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Presse Thread

#24275 Beitrag von pepe »

Ja vor allem weil Diani mit 185cm gegenüber Nassim mit 184cm ein Riese ist...
[/quote]

Gemäss TM ist Diani 1.95. Das er gross ist, das können wir ihm nicht abstreiten. Das hat UFO perfekt erkannt.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24276 Beitrag von Anna Huna »

Gemäss gcz.ch ist Diani, der Brecher :lol: :lol: :lol: , 185cm.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24277 Beitrag von maddin »

Anna Huna hat geschrieben: 04.02.20 @ 19:46 Gemäss gcz.ch ist Diani, der Brecher :lol: :lol: :lol: , 185cm.
Geb./Alter: 11.02.1998 (21)
Geburtsort: FrankreichCreteil

Größe: 1,95 m

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24278 Beitrag von Anna Huna »


tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#24279 Beitrag von tnt »

https://www.sfl.ch/challengeleague/klub ... on/201920/

https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... c9f61e.jpg

allerdings hat der Ueli wohl vergessen, ihm die Brechstange mit auf den Platz zu geben - davon war weit und breit nichts zu sehen :roll:

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24280 Beitrag von Platzwart »

Seit ich am Geburtstagsapéro der Fussballsektion neben Diani gestanden bin, kann ich bezeugen, dass er definitiv grösser als 185 cm ist. Ich musste ziemlich nach oben blicken und ich bin immerhin 183 cm gross.;-)

Nichtsdestotrotz ein absurder Wechsel, da Diani einer der schlechtesten Kopfballspieler ist, die ich in den letzten Jahren bei GC gesehen habe und er sich, wie "Günther Netzer" ebenfalls schon erwähnt hat, nach seiner Einwechslung ins defensive Mittelfeld und nicht in den Sturm begeben hat. Abgesehen davon, wenn die Mannschaft praktisch keine einzige brauchbare Flanke zustande bringt, nutzen die "Viecher" im Sturmzentrum auch nichts...

Antworten