Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Presse Thread

#24281 Beitrag von Munas »

Favre hat soeben Can für Reus gebracht, vielleicht haben auch wir etwas nicht verstanden. :shock:

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Presse Thread

#24282 Beitrag von Munas »

Munas hat geschrieben: 04.02.20 @ 22:37 Favre hat soeben Can für Reus gebracht, vielleicht haben auch wir etwas nicht verstanden. :shock:
Ok doch nicht Dortmund hat verloren, wir verstehen immernoch mehr als Forte von Fussball :D

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#24283 Beitrag von Shakur »

Forte wusste selber nicht was er tut und auf die Frage des Journalisten hat er halt wie auch sonst ihrgendwas gelabert. Diesen Spasst kann man nicht ernst nehmen, dieser Satz disqualifiziert ihn auf ganzer Ebene
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#24284 Beitrag von mühli »

Munas hat geschrieben: 04.02.20 @ 22:37 Favre hat soeben Can für Reus gebracht, vielleicht haben auch wir etwas nicht verstanden. :shock:
Haha, dachte im gleichen Augenblick auch an den Freitag. :-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#24285 Beitrag von Guenter Netzer »

mühli hat geschrieben: 05.02.20 @ 7:25
Munas hat geschrieben: 04.02.20 @ 22:37 Favre hat soeben Can für Reus gebracht, vielleicht haben auch wir etwas nicht verstanden. :shock:
Haha, dachte im gleichen Augenblick auch an den Freitag. :-)
naja ein Can bringt eine andere Grösse auf den Platz mit Erfahrung, Ausstrahlung und Prestige. Diani hingegen ist nur das erwartete kopfballungeheuerlich im defensiven Mittelfeld.

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Presse Thread

#24286 Beitrag von Unbekannt »

Ronald Koeman hat in einem Nations League Spiel gegen die Deutschen beim Stand von 0:2 für die letzten Minuten Van Dijk in den Sturm gesetzt, und somit den Ausgleich (u.a. durch ein Tor von VVD) geholt. Damals genau nach dem Prinzip "Brechstange" mit vielen hohen Bällen in den Strafraum. Damals flog der Ball aber auch gefühlt im Sekundentakt in den Strafraum.

Nun, was Koeman kann, kann unser Ueli schon lange und der Diani ist dazu mit seinen 195 noch grösser als Van Dijk!

Es stimmt schon, dass, sofern mal versucht wurde über die Flügel zu spielen, Diani sich in den Strafraum gesellte. Nur können unsere Spieler aus dem Spiel keine Flanken schlagen. Und Vaduz war schlau genug, die Seiten zuzumachen und hat unsere Spieler quasi gezwungen, über die Mitte zu gehen. Dort war aber nach den Wechsel niemand mehr, der einigermassen mit dem Ball umgehen kann. Dazu kommt, dass wie bereits erwähnt Diani ein schwacher Kopfballspieler ist. Das einzige Duell, dass er gewonnen hat, hat er dank seinen Ellbogen gewonnen. War dann auch sein letztes Kopfballduell am Abend.

Mit dem Abgang von Basic wird nun neben der offensiven Inexistenz das defensive Chaos zurückkehren. Aber mal schauen, was der Fredy noch so aus dem Hut zaubert. Evt den Wiedereinstieg im Profifussball von Tihinen. Oder Forte als Spielertrainer. Wie man dem Schiri die Rückennummer zeigt, weiss er ja bereits. Seit der Verpflichtung von Forte, Salatic und besonders Buff überrascht mich nichts mehr.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24287 Beitrag von kummerbube »

Wichtig ist einfach, dass wir Amateure hier niemanden unterschätzen! :idea: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#24288 Beitrag von joey_tribbiani »

VERTRAGSAUFLÖSUNG MIT BASIC | FEHR IN DEN PROFIKADER

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ve ... rofikader/

Vertragsauflösung bedeutet kein Kohle für uns oder? :roll:


Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24290 Beitrag von Tradition 1886 »

wenn im campus die blauweissen schilder demontiert werden will ich dabei sein.das muss bildlich festgehalten werden

finds gar nicht so übel dass bald alles vorbei ist und hoffe immer noch ein bitzeli dass wir trotz allem in der 1. liga anstelle
der u21 eine neu mannschaft ins rennen schicken dürfen. zusammen mit der fussballsektion und dem heinz.wäre zu schön :!:

Antworten