Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#24301 Beitrag von Ronny89 »

Fast Food-Bereich? Vermittler etwa Shani Tarashaj? Wer weiss was da so geht im Hintergrund....Viel raus an die Medien ect. aber definitiv nicht was ich auch als sehr positiv werte!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24302 Beitrag von Platzwart »

Die Ironie ist der Kaktus, der auf dem Grab unserer Illusionen wuchert.

Deutsches Sprichwort.

Dbidu
Beiträge: 481
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Presse Thread

#24303 Beitrag von Dbidu »

Richtig , war ein " Vertipper" von mir. Ich glaube Bickel weiss schon was er macht. Auch wenn Forte einen zu hoch dotierten Vertrag für die 2. Liga hat, heißt das noch lange nicht , dass er deswegen bleiben muss. Wie gesagt ein Trainer muss erfolgreich sein, das ist er nicht, vor allem spielerisch. Basic hat von den letzten 81 gerade mal 43 gespielt , zT. nur Teileinsätze, dadurch ist er eigentlich kein Leistungsträger mehr. In den nächsten 2 Wochen wird vermutlich einiges passieren.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24304 Beitrag von Anna Huna »

Was soll schon passieren? Hat der Fredy am Montag wieder Gschichtli erzählt? Dieses Gelaber kennen wir zur Genüge.

In Niederhasli fehlt es an Know-How. Es ist keine Substanz mehr da. Von der fehlenden Klubverbundenheit müssen wir gar nicht reden. Da helfen auch ein paar neue Millionen aus dem Ausland nicht. Dass viele immer noch glauben, es liege am Geld, zeigt, wie hoch die Deppenquote im GC Umfeld ist.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 147
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Presse Thread

#24305 Beitrag von Oliviero »

Anna Huna hat geschrieben: 05.02.20 @ 16:36 Was soll schon passieren? Hat der Fredy am Montag wieder Gschichtli erzählt? Dieses Gelaber kennen wir zur Genüge.

In Niederhasli fehlt es an Know-How. Es ist keine Substanz mehr da. Von der fehlenden Klubverbundenheit müssen wir gar nicht reden. Da helfen auch ein paar neue Millionen aus dem Ausland nicht. Dass viele immer noch glauben, es liege am Geld, zeigt, wie hoch die Deppenquote im GC Umfeld ist.
Da kann ich nur zustimmen. Seit den ominösen 3-Jahres-Plänen wird geschwatzt und schöngeredet. Der aktuelle Staff saugt den Patienten leer...es ist doch lediglich eine Leichenfledderei. Die aktuellen Angestellten von F.B. über U.F. zu V.S. müssten subito das sinkende Schiff verlassen...ein Fähigkeitszeugnis hinsichtlich Durchalten bis zu einem Neuanfang fehlt gänzlich. Seien wir ehrlich...ohne die Inkompetenz von GC wären allesamt arbeitslos oder wie weiland der Hakan mit RAV-Stütze ausgestattet...zumindest im Fussball. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass mit den zuvor genannten Akteuren ein zartes Pflänzchen der Brache entwachsen kann...auch mit Unsummen an neuem Kapital nicht...doch apropos Brache...da wird mir gleich wieder schlecht. Ich habe die Hoffnung bezüglich Genesung der einst stolzen Hoppers gänzlich verloren und könnte ich nicht tagtäglich meinen blau-weissen Nissan-Stoff befingern, ich würde im Strampler im Dreieck hüpfen.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1036
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#24306 Beitrag von bocca »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.02.20 @ 14:41
Dbidu hat geschrieben: 05.02.20 @ 13:12 Die nächste Saison ist anscheinend bereits gesichert. sogar mit einem höheren Budget als dieses Jahr, selbst wenn die Urhebername beim einreichen der Lizenz noch nicht definitiv ist.
Tatsächlich habe ich auch vernommen, dass es eine Lösung gibt und das Budget auf nächste Saison hin erhöht werden soll. Eine ausländische Lösung aus dem sehr nahen Osten wurde mir genannt. Quelle: Mitglied eines Gönnervereins. Wahrheitsgehalt: überhaupt nicht einschätzbar für mich.
Die Rückkehr des eckigen Prinz Mohammed al-Faisal

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#24307 Beitrag von KL1886 »

Sehr naher Osten... Alle GC-Artikel ab nächster Saison im Globus erhältlich?

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Presse Thread

#24308 Beitrag von Munas »

Wenn man Bickel im neuen Video von 86-TV genau zuhört, habe ich das Gefühl, dass er eine Entlassung von Forte nicht ausschliesst. Ach wäre das eine Freude :lol:

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#24309 Beitrag von nolens »

Anna Huna hat geschrieben: 05.02.20 @ 16:36 Was soll schon passieren? Hat der Fredy am Montag wieder Gschichtli erzählt? Dieses Gelaber kennen wir zur Genüge.

In Niederhasli fehlt es an Know-How. Es ist keine Substanz mehr da. Von der fehlenden Klubverbundenheit müssen wir gar nicht reden. Da helfen auch ein paar neue Millionen aus dem Ausland nicht. Dass viele immer noch glauben, es liege am Geld, zeigt, wie hoch die Deppenquote im GC Umfeld ist.
Manche brauchen halt noch weitere 15 verschissene Jahre und 99 als Neuanfang getarnte Trottelführungen, um das zu begreifen.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#24310 Beitrag von nolens »

Tradition 1886 hat geschrieben: 05.02.20 @ 12:54 finds gar nicht so übel dass bald alles vorbei ist und hoffe immer noch ein bitzeli dass wir trotz allem in der 1. liga anstelle
der u21 eine neu mannschaft ins rennen schicken dürfen. zusammen mit der fussballsektion und dem heinz.wäre zu schön :!:
Man kann sich jederzeit an die Fussballsektion wenden und eine 2. Mannschaft aufbauen. Sollte die AG endgültig Konkurs gehen, hat man schon mal eine lizenzierte Aktivmannschaft. Schaden tuts jedenfalls nicht und das OK der Sektion ist seit der unfriendly Übernahme durch die Kurve auch schon fix.

Antworten