Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#24361 Beitrag von bocca »

Der kernige Max hat wohl wieder Internetzugang das er jetzt wieder täglich gegen GC schiesst.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24362 Beitrag von kummerbube »

In China sind zudem noch 2 Sack Reis umgefallen... :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Presse Thread

#24363 Beitrag von Hans Sarpei »

Klar, dies ist nicht gerade die intelligenteste Aktion von NBK. Aber der Text hat aber auch keine wichtige und bisher unbekannte Info. Also Halb so schlimm.

Das eigentliche Problem sind die Medien. Typisch Blick. Aus jeder kleinen Sch...e einen Bericht machen. Würde der Nachbarshund eines GC-Angestellten auf einen Gehweg kacken, wäre auch GC Schuld. Siehe "Au Pair Skandal bei EX GC Scout Bollendorf"
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#24364 Beitrag von Shakur »

Hans Sarpei hat geschrieben: 11.02.20 @ 13:01 Klar, dies ist nicht gerade die intelligenteste Aktion von NBK. Aber der Text hat aber auch keine wichtige und bisher unbekannte Info. Also Halb so schlimm.
Siehe "Au Pair Skandal bei EX GC Scout Bollendorf"
Das ist klar GC's Schuld, ein Typ wie Bollendorf darf erst gar nie bei GC angestellt sein!!

Wenn ich Christoph Daum anstelle, weis ich auch das auf dem Campus bisschen gepfupft wird
http://www.gcz-forum.ch

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24365 Beitrag von Magic-Kappi »

Interview mit Teleclub:

Was führte zum Entscheid, bei GC, diesem Klub etwas in Schieflage diesen Job anzunehmen?
Ich hab wirklich keine Sekunde überlegen müssen, vielleicht ein, zwei Sekunden. länger nicht. Es ist ein Traditionsverein, höchstwahrscheinlich einer der geilsten Vereine in der Schweiz. Mein Sohn hat hier gespielt, ich kenn den Verein schon von einigen Seiten, Fredy ist hier, mit dem ich schon zusammengearbeitet hab, ja also, da hat's nicht viel zu überlegen gegeben. Dass die Situation nicht einfach ist, wissen wir alle, aber es ist die Herausforderung, die ich meistern will und auch muss oder sollte. Aber ich glaube im Leben ist nichts so leicht, das Leben ist nicht so leicht und deswegen stelle ich mich dieser Aufgabe gern und freue mich darauf.

Sie haben ihren Sohn erwähnt, der hier gespielt hat. Sie haben einen Stage gemacht letztes Jahr, einige Trainings gehabt. Wie gut kennen Sie die Mannschaft bereits?
Ich glaub ziemlich gut, auch die Charakteren. Ich denke trotzdem, dass ich ein Spiel brauch, dass ich dann weiss, wer wie in welchen Situationen reagiert oder agiert noch dazu in der Situation, wo wir uns befinden, die nicht so leicht und da wollen wir ansetzen, dass wir den Druck aus dem Kopf nehmen, die ganzen Geschehnisse, die in den letzten Wochen waren und uns positiv auf das nächste Spiel konzentrieren, uns freuen und Gas geben.

Die Spieler sind etwas verunsichert, nach dieser etwas schweren Zeit. Im Training haben wir sie lachen gesehen. Wo setzen Sie den Hebel an bei dieser Mannschaft?
Ich denke, genau da. Es ist gut, wenn wir erstmal nicht zuviele taktische Inputs geben. Das versuch ich jetzt, das ist für mich natürlich sehr schwierig, aber ich denke, der Kopf ist ganz, ganz wichtig. Sie sollen lachen, sie sollen aber auch wissen, was sie an Verantwortung haben gegenüber der Mannschaft, gegenüber dem Verein, gegenüber der Fans und deswegen hoffen wir, dass wir die Balance finden zwischen Spass und Ernst und dem Willen zu siegen.

Fredy Bickel habe Sie schon erwähnt. Sie hatten ihn schon bei Rapid Wien. Wie ist das Verhältnis zu Fredy Bickel, jetzt, wo er sie wieder angestellt hat?
Ich bin ihm natürlich dankbar und freu mich, dass er wieder Vertrauen in mich hat. Auf der andern Seite sind wir jetzt nicht best friends, er hat mich ja schon einmal entlassen, also wir haben ein Verhältnis auf professionellem Niveau. Wir sagen uns die Meinung ins Gesicht, wir haben auch Meinungsverschiedenheiten ab und zu. Ich freu mich, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Er ist auch ein geschickter Mann, ein loyaler Mann und ich freu mich auf die Zusammenarbeit.

Jetzt noch die letzte Frage. Das Spiel gegen Kriens steht an am Freitag. Was darf man vom GC erwarten jetzt nach dieser kurzen Zeit?
Kriens hat einen tollen Trainer, der sich viele Gedanken macht. Sie haben jetzt ein halbes Jahr mit Dreierkette gespielt, die letzten Spiele mit Viererkette. Wir müssen mit allem rechnen. Er wird mich sicher überraschen wollen. Auf der andern Seite werden wir auch eine Überraschung liefern...wahrscheinlich...und deswegen wird es sehr spannend.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24366 Beitrag von Magic-Kappi »

Juhuuu. Mit Tomi ans Auswärtsspiel in Schaffhausen. Tuuutuuuuuuuuuut, tschutschutschtschu :P https://www.gcz.ch/news/news/artikel/au ... kids-club/
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24367 Beitrag von nobillag »

froi mi richtig krass uf de Töme :D isch ebe scho en geile hund de Tomi :)

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24368 Beitrag von GC Supporter »

Macht GC nichts ist es nicht gut, macht GC etwas für die kleinsten ist es auch Sch*..
Also hier hat es doch den einen oder anderen welcher sich doch nützlich dem Club oder den Herren Fan Beirat zur Verfügung stellen sollten mit ihren Ideen.

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24369 Beitrag von nobillag »

GC Supporter hat geschrieben: 11.02.20 @ 16:34 Macht GC nichts ist es nicht gut, macht GC etwas für die kleinsten ist es auch Sch*..
Also hier hat es doch den einen oder anderen welcher sich doch nützlich dem Club oder den Herren Fan Beirat zur Verfügung stellen sollten mit ihren Ideen.
realtalk

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24370 Beitrag von nobillag »


Antworten