Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24511 Beitrag von yoda »

Diese Stiftung wäre - wie schon erwähnt - der Notnagel, wo die Geldgeber als Auffangbecken dienen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die aktuelle AG ihre Aktien an neue und potente Geldgeber abgibt und es die Stiftung nicht braucht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#24512 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24513 Beitrag von Tradition 1886 »

das wirft leider kein gutes licht auf die hasligen spasten, wenn es denn stimmen sollte !!

anscheinend würden sie immer noch gerne auf die unbequemen fans verzichten. Sch* campusgesindel !!!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#24514 Beitrag von atomicgarden »

Tradition 1886 hat geschrieben: 04.03.20 @ 12:50 das wirft leider kein gutes licht auf die hasligen spasten, wenn es denn stimmen sollte !!

anscheinend würden sie immer noch gerne auf die unbequemen fans verzichten. Sch* campusgesindel !!!
Nun ja, die meisten Pro- also auch Kontra-Parteien werden aus rein wirtschaftlichen Gründen entsprechend abgestimmt haben.
Bei GC wird es sich finanziell wohl eher auszahlen vor leeren Rängen zu spielen, während andere dabei wirklich mit einem Verlust zu rechnen haben. Da muss jetzt nicht gleich ein Skandal daraus gemacht werden.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24515 Beitrag von Tradition 1886 »

atomicgarden hat geschrieben: 04.03.20 @ 13:04
Tradition 1886 hat geschrieben: 04.03.20 @ 12:50 das wirft leider kein gutes licht auf die hasligen spasten, wenn es denn stimmen sollte !!

anscheinend würden sie immer noch gerne auf die unbequemen fans verzichten. Sch* campusgesindel !!!
Nun ja, die meisten Pro- also auch Kontra-Parteien werden aus rein wirtschaftlichen Gründen entsprechend abgestimmt haben.
Bei GC wird es sich finanziell wohl eher auszahlen vor leeren Rängen zu spielen, während andere dabei wirklich mit einem Verlust zu rechnen haben. Da muss jetzt nicht gleich ein Skandal daraus gemacht werden.
dass man aus finanziellen überlegungen die fans aussperren will, kann ja sein.macht die sache aber nicht besser,denn sie waren bereit auf die fans zu verzichten.wobei sowieso jedes spiel im drecksloch ein verlustgeschäft ist.also können sie ja gleich alle spiele im campus hinter verschlossenen toren abhalten.neee, dieses argument zieht auch nicht.da kann sich der guro herausreden wie er will,er hat einmal mehr seine glaubwürdigkeit verspielt und ist somit unfähig dieses amt auszuführen.dass kern ein trauriger Sch* komplexhaufen ist, ist klar aber gelogen ists wohl diesmal kaum was er verzellt.der wird dem anwalt kaum falsche worte in den mund legen. bin einmal mehr enttäuscht. aus hasli kommt weiterhin nichts gutes, man kann es drehen und wenden wie man will. GC lebte in der vergangenheit vor allem auch von seinen Werten wie z.B. Ehrlichkeit und Gemeinschaftssinn.diese scheinen leider längst vergessen

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24516 Beitrag von GC Supporter »

Meine Fresse sonst hast du auch noch was in deinem Leben?! Jeden Sch* springst du drauf an.
Er bestreitet ja nichtmal das er das gesagt hat. Wo also bitte ist Gurovits ein Lügner?!
Das für GC vor 2000 Nasen im teuren Rostloch ein Verlustgeschäft ist weiss jeder!!
Das man den schwung aus dem SH Spiel mitnehmen wollte dürfte selbst dir klar sein!
Es war von den beiden Spielen die rede! Nicht einer ganzen Saison

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24517 Beitrag von Lion King »

@Tradition 1886: Bitte lern mal die Rechtschreibung. Nach einem Satzzeichen kommt ein Abstand. Ist ja grauenhaft deine Beiträge zu lesen. (Der Inhalt ist leider nicht besser.)

(Sorry für Off Topic)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24518 Beitrag von kummerbube »

Lion King hat geschrieben: 04.03.20 @ 13:36 @Tradition 1886: Bitte lern mal die Rechtschreibung. Nach einem Satzzeichen kommt ein Abstand. Ist ja grauenhaft deine Beiträge zu lesen. (Der Inhalt ist leider nicht besser.)

(Sorry für Off Topic)
Der Ältestenrat tagt bereits. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24519 Beitrag von Tradition 1886 »

kummerbube hat geschrieben: 04.03.20 @ 13:45
Lion King hat geschrieben: 04.03.20 @ 13:36 @Tradition 1886: Bitte lern mal die Rechtschreibung. Nach einem Satzzeichen kommt ein Abstand. Ist ja grauenhaft deine Beiträge zu lesen. (Der Inhalt ist leider nicht besser.)

(Sorry für Off Topic)
Der Ältestenrat tagt bereits. :idea:
das heisst, ich komme von dir auch noch dran ?

als wiedergutmachung will ich dann aber einen Suv geschenkt. nein keinen Rang.... sondern einen Cadillac Escalade :D

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24520 Beitrag von kummerbube »

Tradition 1886 hat geschrieben: 04.03.20 @ 13:48
kummerbube hat geschrieben: 04.03.20 @ 13:45
Lion King hat geschrieben: 04.03.20 @ 13:36 @Tradition 1886: Bitte lern mal die Rechtschreibung. Nach einem Satzzeichen kommt ein Abstand. Ist ja grauenhaft deine Beiträge zu lesen. (Der Inhalt ist leider nicht besser.)

(Sorry für Off Topic)
Der Ältestenrat tagt bereits. :idea:
das heisst, ich komme von dir auch noch dran ?

als wiedergutmachung will ich dann aber einen Suv geschenkt. nein keinen Rang.... sondern einen Cadillac Escalade :D
Nein. Der Ältestenrat tagt wegen der massiven Missachtung seitens unseres Mods betreffend Off Topic! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten