Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Presse Thread

#24601 Beitrag von Blue Lion »

oldie hat geschrieben: 19.03.20 @ 14:06 Gemäss Tagi lässt der GCZ seine ausländischen Spieler nach Hause reisen. Der FCZ verbietet es ihnen, weil man davon ausgeht, dass die Saison noch zu Ende gespielt wird und man befürchtet, dass die Spieler dann nicht rechtzeitig zurückkommen können. Ich gehe zwar davon aus, dass die Saison realistischerweise nicht zu Ende gespielt werden kann. Trotzdem frage ich mich, ob der GCZ klug handelt.

Die scheinen sich wohl wirklich sicher zu sein, dass die Saison nicht mehr zu Ende gespielt wird.
Falls der Spielbetrieb aber wieder aufgenommen werden sollte, gibt es ein grosses Problem
nüt wo mich vo dir trännt

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24602 Beitrag von yoda »

Juni fertig. Kaum. Der Druck der Länderverbände wie England, Deutschland oder Spanien wird immens sein. Juni kann man ändern.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#24603 Beitrag von kobe »

yoda hat geschrieben: 19.03.20 @ 19:31 Juni fertig. Kaum. Der Druck der Länderverbände wie England, Deutschland oder Spanien wird immens sein. Juni kann man ändern.
Problem ist, dass die Verträge mit Spielern in der Regel Ende Juni auslaufen. Darum ist ein Spielbetrieb bis in den Juli (oder länger) kaum realistisch.
Aber was ist schon realistisch in diesen Zeiten?


Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#24605 Beitrag von TO BE »

Sehr dumme Aussage. Das schürt Panik und schadet dem Fussball, sonst nichts. In China haben sie schon wieder einen Tag ohne Neuerkrankung und die Wiederaufnahme der Saison ist auf den 22. Mai gesetzt.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24606 Beitrag von Lurker »

TO BE hat geschrieben: 20.03.20 @ 10:11 Sehr dumme Aussage. Das schürt Panik und schadet dem Fussball, sonst nichts. In China haben sie schon wieder einen Tag ohne Neuerkrankung und die Wiederaufnahme der Saison ist auf den 22. Mai gesetzt.
In China sind sie aber auch nicht in Horden go sünnele. Wenn sowohl Junge wie Alte das Problem weiterhin ignorieren wird es noch lange dauern bis zu einer Trendwende.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24607 Beitrag von yoda »

https://www.faz.net/aktuell/sport/fuss ... 91071.html

Also bei uns ist es ja nicht voll. Die 2‘000 Nasen können ab Mai also locker ins Loch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#24608 Beitrag von TO BE »

Was Corona Pausiges:
https://www.watson.ch/sport/fussball/42 ... sballklubs

Ps. schön das wir auch aufgeführt werden...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24609 Beitrag von kummerbube »

TO BE hat geschrieben: 24.03.20 @ 12:05 Was Corona Pausiges:
https://www.watson.ch/sport/fussball/42 ... sballklubs

Ps. schön das wir auch aufgeführt werden...
KK ist nicht mal aufgeführt... :roll: :affengeräusche:

Denen scheint das Virus direkt aufs Hirn geschlagen zu haben.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#24610 Beitrag von Eren »

Lurker hat geschrieben: 20.03.20 @ 11:49
TO BE hat geschrieben: 20.03.20 @ 10:11 Sehr dumme Aussage. Das schürt Panik und schadet dem Fussball, sonst nichts. In China haben sie schon wieder einen Tag ohne Neuerkrankung und die Wiederaufnahme der Saison ist auf den 22. Mai gesetzt.
In China sind sie aber auch nicht in Horden go sünnele. Wenn sowohl Junge wie Alte das Problem weiterhin ignorieren wird es noch lange dauern bis zu einer Trendwende.
schön bin ich anscheinend nicht der einzige, dem das auffällt. hier bei uns feiern die leute im garten oder am see ab, als hätte es corona nie gegeben. es herrscht ferienstimmung
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten