Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#24621 Beitrag von blasta »

Ev. China nur ne falsche Fährte.... :roll: bin ja auch skeptisch was er aus dem Hut zaubern wird. Nichts desto trotz, so wie es sich anhört, gibt es uns noch. Auch nicht selbstverständlich.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24622 Beitrag von Lurker »

Und was bedeutet mittel- oder langfristig? 5 Jahre, zehn Jahre, ewig?
Wenn es sich um einen ausländischen Konzern handelt, kann es durchaus eine langfristige Angelegenheit sein.
Ein Milliardär ist eher sprunghaft und schnell mal gelangweilt, nicht nur Ausländer, das hat man bei Gaydoul und Kloten gesehen.
Wenn es tatsächlich so ist, dass einige Dinge wie Clubname, Farben etc. unverrückbar bleiben, kann es gut kommen.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24623 Beitrag von Vorwaerts »

Wenn in und um Zürich (!) tatsächlich kein Interesse mehr an der Existenz einer urzürcherischen Institution (!!) wie dem GCZ besteht, man nicht einmal mehr einen lächerlichen kleinen Popelverein wie die Säue zu distanzieren vermag und sich im Ausland feilbieten muss, ist es wirklich langsam an der Zeit sich einzugestehen, dass so ein Klub schlicht überflüssig geworden ist.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24624 Beitrag von GC Supporter »

Und das entscheidet wer?! Der Club hat so viele Episoden erlebt seit 1886, ja auch Leute bzw Fans überlebt. Da ist es schlichtweg nicht an uns zu entscheiden...
Es wäre ein neuer Abschnitt, wo keiner weiss was kommen wird. Das wusste und weiss man aber sowieso nie.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24625 Beitrag von Tradition 1886 »

ich wiederhole es gerne immer wieder, servette ist mit 5 mio aufgestiegen. sie haben so eine art blue label club aus genf der ihnen etwas geld gibt und ich behaupte dass die sich innerhalb von zwei jahren im vorderen drittel der tabelle festsetzen werden. vorausgesetzt man führt den verein vernünftig weiter wie jetzt

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#24626 Beitrag von Optimusprime »

dropkick zürcher hat geschrieben: 27.03.20 @ 10:11 Zwischenlösung? Wohl eher Endlösung.
Wenn Niederhasli tatsächlich auch noch das letzte Fünklein GC nach China, Kasachstan oder wohin auch immer verliert, dann wars das endgültig und für immer.

Ausser Homer und Optimusprime unterstützt sowas keiner hierzulande.
Heeee....Keine Schelte an Abwesende...Welcher Club kommt den heute ohne Mäzen und Sponsor aus? Ich wäre da nicht so wählerisch. Also am liebsten wäre mir ein Geldgeber aus z. Bsp. Nordkorea...und dann spielen dann viele Nordkoreaner bei uns, und keiner von denen kann Deusch und versteht die Fangesänge mehr. Dann singen wir dann halt auf koreanisch.....

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24627 Beitrag von Voltan »

Ein Investor aus dem Ausland ist des GC Tod!

Merkt euch diese Worte.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24628 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 28.03.20 @ 11:43 Ein Investor aus dem Ausland ist des GC Tod!

Merkt euch diese Worte.
Kein Investor aus der Schweiz ist auch des GCs Tod! Kommt also eh nicht mehr drauf an. Und wenn uns irgendein chinesischer Reisproduzent für 10 oder 20 Jahre zurück bringt an die nationale Spitze, dann nehme ich ihn. Nachher bin ich sowieso bald einmal tot und ganz ehrlich...dann ist es mir auch scheissegal. Da kann es 5 Grad wärmer werden auf der Erde und zusätzlich eine neue Pandemie wüten mit einer Mortalitätsrate von 20 %. Das kümmert mich dann wenig.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24629 Beitrag von Voltan »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.03.20 @ 13:32 Und wenn uns irgendein chinesischer Reisproduzent für 10 oder 20 Jahre zurück bringt an die nationale Spitze, dann nehme ich ihn.
Mein Beileid.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24630 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 28.03.20 @ 14:04
Magic-Kappi hat geschrieben: 28.03.20 @ 13:32 Und wenn uns irgendein chinesischer Reisproduzent für 10 oder 20 Jahre zurück bringt an die nationale Spitze, dann nehme ich ihn.
Mein Beileid.
Danke :D . Ich nehm auch die Dosen :lol: . User K. Ummer-Bube darf dann jeweils mit mir ins Stadion, wenn es eine 2 für 1-Aktion gibt für Saisonkartenbesitzer.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten