Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#24632 Beitrag von long_beach »

:o :o :o

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24633 Beitrag von kai_stutz »

long_beach hat geschrieben: 29.03.20 @ 20:14:o :o :o
Der muss mit seiner pumpi öppen aufpassen!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24634 Beitrag von Tradition 1886 »

"Stadt Zürich kommt FCZ und GC entgegen

Der Zürcher Stadtrat Filippo Leutenegger will den Stadtzürcher Profifussballclubs FC Zürich und GC entgegenkommen. Die Vereine erzielen derzeit keine Zuschauereinnahmen und stehen finanziell unter Druck. Dennoch müssen sie weiterhin Miete für das Letzigrundstadion bezahlen. Im Radio SRF sagte Leutenegger deshalb, er wolle den Clubs unter die Arme greifen, und nannte etwa eine Mietzinsreduktion"


wieso nicht kompletter Mieterlass ? zeigt wieder mal wie bösartig und geldgeil dieses verlogene Gesindel ist.

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Presse Thread

#24635 Beitrag von ramundo »

Es ist noch einmal klar, ob man rechtlich überhaupt Anspruch auf eine Reduktion hat und du verlangst einen Erlass mit nicht druckreifen Wörtern ?!?

Unglaublich... Ich finde, es ist hoch anzurechnen, dass man zumindest von einer Reduktion ausgehen darf.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Magic-Kappi
Beiträge: 3190
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24636 Beitrag von Magic-Kappi »

ramundo hat geschrieben: 30.03.20 @ 9:14 Es ist noch einmal klar, ob man rechtlich überhaupt Anspruch auf eine Reduktion hat und du verlangst einen Erlass mit nicht druckreifen Wörtern ?!?

Unglaublich... Ich finde, es ist hoch anzurechnen, dass man zumindest von einer Reduktion ausgehen darf.
Für unsere neuen Investoren wird die Miete ohnehin nur noch ein Klacks sein. Hoch lebe Xi Jinping! Hoch leben die roten Bullen! Sollten es doch die Österreicher sein, werde ich mit einem roten Bullen Dr. K. Ummer-Bubes Range Rover zerbeulen :mrgreen:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#24637 Beitrag von Sicarius »

Noble Corona-Geste: GC will Rechnungen der Fans zahlen

https://www.blick.ch/-id15820542.html?u ... pp_android
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Presse Thread

#24638 Beitrag von Blue Lion »

Sicarius hat geschrieben: 30.03.20 @ 19:19 Noble Corona-Geste: GC will Rechnungen der Fans zahlen

https://www.blick.ch/-id15820542.html?u ... pp_android

April, April ?
nüt wo mich vo dir trännt

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24639 Beitrag von Voltan »

Hier noch der Link zu der Aktion auf eine besseren Website, damit man nicht das Idiotenblatt ansurfen muss.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/hopper-hilfe/

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24640 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 30.03.20 @ 11:37 Sollten es doch die Österreicher sein, werde ich mit einem roten Bullen Dr. K. Ummer-Bubes Range Rover zerbeulen :mrgreen:
Den wirst du dann nirgends finden. Ausser du kommst zu mir heim, und wir schauen uns gemeinsam die Videos aus den 80ern an. Andermatt, Hermann und Paulo César! :P

Der Tod des ZSC war schon schwer zu verkraften, sollte es GC auch so ergehen gäbs noch bestenfalls den Suizid für mich.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten