Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24661 Beitrag von Lion King »

In diesem Bericht vom Tagi steht absolut nichts Neues was man nicht in den letzten Wochen/Monaten schon ahnen konnte. Darum versteh ich den plötzlichen Aufschrei hier im Forum nicht do ganz!?

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#24662 Beitrag von Optimusprime »

Ich fände das super, hab ehrlich gesagt keine Nerven mehr, jedes Spiel einen halben Nervenzusammenbruch zu haben....wenn wir mit den Chinesen wieder vorne mitspielen und wir Logo und Namen behalten, dann find ich das super. Auch wenn jetzt die vereinigten Puritaner aufheulen und irgend welchen Stuss über Seele und Tradition und weiss was für Blödsinn von sich geben. Ohne Kohle sind wir bald nicht mehr Tradition, sondern Geschichte. Und wer das nicht gemerkt hat, der kann sich mit den Fans von Nordstern, YF, Wettingen, Bulle, Vevey oder so zusammentun und eine Kerze anzünden und heulen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24663 Beitrag von Voltan »

Optimusprime hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:42 Auch wenn jetzt die vereinigten Puritaner aufheulen und irgend welchen Stuss über Seele und Tradition und weiss was für Blödsinn von sich geben.
Seele und Tradition sind kein Blödsinn sondern das Wichtigste, aber wie solltest du dass wissen du hast ja Beides nicht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#24664 Beitrag von long_beach »

YF Nordstern Bullen Wettingen! Vevey hät kei Chärze, oooooooh Vevey hät kei Chärze!! YFNBW FOREVER!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24665 Beitrag von Simmel »

Optimusprime hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:42 Ich fände das super, hab ehrlich gesagt keine Nerven mehr, jedes Spiel einen halben Nervenzusammenbruch zu haben....wenn wir mit den Chinesen wieder vorne mitspielen und wir Logo und Namen behalten, dann find ich das super. Auch wenn jetzt die vereinigten Puritaner aufheulen und irgend welchen Stuss über Seele und Tradition und weiss was für Blödsinn von sich geben. Ohne Kohle sind wir bald nicht mehr Tradition, sondern Geschichte. Und wer das nicht gemerkt hat, der kann sich mit den Fans von Nordstern, YF, Wettingen, Bulle, Vevey oder so zusammentun und eine Kerze anzünden und heulen.
Vorne mitspielen mag gut und recht sein, nur halt blöd wenn die uns dann als Farmteam der Wolves sehen, dann gibt es ein paar Englische Junioren und dann ist nicht mal mehr das vorne mitspielen realistisch, zumindest nicht in der SL
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#24666 Beitrag von Optimusprime »

Voltan hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:55
Optimusprime hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:42 Auch wenn jetzt die vereinigten Puritaner aufheulen und irgend welchen Stuss über Seele und Tradition und weiss was für Blödsinn von sich geben.
Seele und Tradition sind kein Blödsinn sondern das Wichtigste, aber wie solltest du dass wissen du hast ja Beides nicht.
Wenn du mal so viele Spiele wie ich gesehen hast, kannst du wieder kommen.....natürlich sind das wichtige Dinge....aber kurz vor dem abserbeln nützt das wenig....Tradition zahlt keine Löhne....

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24667 Beitrag von maddin »

Simmel hat geschrieben: 01.04.20 @ 21:42
Optimusprime hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:42 Ich fände das super, hab ehrlich gesagt keine Nerven mehr, jedes Spiel einen halben Nervenzusammenbruch zu haben....wenn wir mit den Chinesen wieder vorne mitspielen und wir Logo und Namen behalten, dann find ich das super. Auch wenn jetzt die vereinigten Puritaner aufheulen und irgend welchen Stuss über Seele und Tradition und weiss was für Blödsinn von sich geben. Ohne Kohle sind wir bald nicht mehr Tradition, sondern Geschichte. Und wer das nicht gemerkt hat, der kann sich mit den Fans von Nordstern, YF, Wettingen, Bulle, Vevey oder so zusammentun und eine Kerze anzünden und heulen.
Vorne mitspielen mag gut und recht sein, nur halt blöd wenn die uns dann als Farmteam der Wolves sehen, dann gibt es ein paar Englische Junioren und dann ist nicht mal mehr das vorne mitspielen realistisch, zumindest nicht in der SL
wenn,wenn,wenn. Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär......

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24668 Beitrag von nobillag »

maddin hat geschrieben: 01.04.20 @ 22:10
Simmel hat geschrieben: 01.04.20 @ 21:42
Optimusprime hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:42 Ich fände das super, hab ehrlich gesagt keine Nerven mehr, jedes Spiel einen halben Nervenzusammenbruch zu haben....wenn wir mit den Chinesen wieder vorne mitspielen und wir Logo und Namen behalten, dann find ich das super. Auch wenn jetzt die vereinigten Puritaner aufheulen und irgend welchen Stuss über Seele und Tradition und weiss was für Blödsinn von sich geben. Ohne Kohle sind wir bald nicht mehr Tradition, sondern Geschichte. Und wer das nicht gemerkt hat, der kann sich mit den Fans von Nordstern, YF, Wettingen, Bulle, Vevey oder so zusammentun und eine Kerze anzünden und heulen.
Vorne mitspielen mag gut und recht sein, nur halt blöd wenn die uns dann als Farmteam der Wolves sehen, dann gibt es ein paar Englische Junioren und dann ist nicht mal mehr das vorne mitspielen realistisch, zumindest nicht in der SL
wenn,wenn,wenn. Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär......
dann wär alles viel gailer finde ich. aso ist nur meine meinung gell

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#24669 Beitrag von dropkick zürcher »

Was hast du für eine Meinung bezüglich Homer und Optimusprime? Sind das stabile Hunde oder doch eher Charakterlumpen?

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Presse Thread

#24670 Beitrag von Dbidu »

Ich bin gleicher Meinung wie Optimusprime, wir alle wollen nicht das GC dahinseucht. In England sind sehr viele Vereine in Chinesischen Händen und es klappt wunderbar. Chinesen sind nicht zu vergleichen mit Russen. Bulat Tschagajew von Xamax hat das Budget hochgeschraubt auf 30 Millionen, aber nichts bezahlt`. Ich glaube Gurovitis macht da einen super Job, GC hat sicher gelernt aus den Fehlern anderen und sichert sich ab, sei es mit der Tradition, Klub Emblem und Farben und sichern sich auch ab, sollten die Chinesen irgendwann aussteigen.
Lieber wieder vorne mitspielen, als noch Jahre so dahin seuchen!

Antworten