Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bolt
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.18 @ 14:14

Re: Presse Thread

#24711 Beitrag von Bolt »

Weiss gerade nicht, was ich von dem Ganzen halten soll

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24712 Beitrag von nobillag »

https://www.watson.ch/sport/fussball/88 ... g-verkauft

Mit Wang kehrt ein alter Bekannter auf den GC-Campus in Niederhasli zurück: Adrian Fetscherin. Er ist der Vertreter der Investorin in Zürich und wird zugleich Kommunikationschef, ein Amt, das der Ehemann von SRF-Sportmoderatorin Annette Fetscherin, schon einmal bekleidete. (ram)

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#24713 Beitrag von skillet_19 »

Also die Kommunikation wird garantiert besser. Ok, ist auch nicht schwer. Sagen wir: Diese wird immerhin gut. Beim Rest gebe ich dir recht. Müssen wir uns überraschen lassen, obwohl sich auch dort die Frage stellt: Gehts überhaupt schlechter als das was war?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24714 Beitrag von kummerbube »

Fetscherin zurück ist prima. Anliker und Stübi, die Totengräber des alten GC‘s fort ist auch prima.

Lasst euch ja nie mehr blicken, ihr traurigen Sauaffen!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24715 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Sportchef war bislang Scout bei Wolverhampton. Also doch die Fosungruppe, die Jenny Wang und ihre Firma vorschiebt, um mehrere Klubs in Europa zu betreiben.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#24716 Beitrag von Anna Huna »

maddin hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:04 Präsident ist Sky Sun.
Schlechter Scherz oder?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24717 Beitrag von yoda »

https://www.watson.ch/sport/fussball/88 ... g-verkauft

Laut Watson muss Bickel per sofort gehen. Er wird von einem Nachfolger ersetzt namens "Bernard Schuiteman". HTF ist Schuiteman? Man google:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Schuiteman

Aktuell anscheinend ein Scout. Nun denn, muss ja nich schlecht sein.

Welcome back Adrian Fetscherin. Ich freue mich auf eine Wiedergeburt von Marketing und Kommunikation bei GCZ nach Füdlis, Josuisten und anderem Gschmeus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24718 Beitrag von yoda »

Wir werden so oder so ein Spielball für Möchtegernprofis in der Premier League. Daran müssen wir uns gewöhnen. War aber bisher eher so, dass wir Spielball für Möchtegernprofis im Fussballbusiness waren und ganz andere Probleme hatten, als mittelmässige Spieler, die den Absprung nicht schafften. Wir hatten eigentlich alles weit unter Mittelmass, wo der Absprung zu nirgendwohin klappte. Ausser zum RAV. Oder vom RAV zu uns.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24719 Beitrag von Magic-Kappi »

Sky Sun, Verwaltungsrat bei Wolverhampton, Bernard Schuiteman Scout bei den Wolverhampton. Na, klingelts langsam? Deshalb hat der kernige Max auch nichts zu gefunden zu dieser Firma und Jenny Wang. Der arme Siech. Fosun hat übernommen. Jetzt gibt's ganz viele parkierte Portugiesen und Chinesen bei uns. Und tschüss Vero
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24720 Beitrag von Voltan »

Einfach nur traurig.

GC Hongkong. Kotz.
Zuletzt geändert von Voltan am 09.04.20 @ 13:33, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten