Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24741 Beitrag von maddin »

Ist doch toll, endlich könnt ihr wieder eurem liebsten Hobby frönen: dem nörgeln und besser wissen....

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#24742 Beitrag von 1angryman »

Dori Kuerschner hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:48
The 'bra hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:43 Und wer ist dieser Berisha?
Ein Spielervermittler. Den grössten Fehler den man begehen kann, ist sicherlich einen Spielervermittler in eine Vereinsführung zu holen.
Warum?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24743 Beitrag von Voltan »

kai_stutz hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:54 Ist ok, wir habens in deinen letzten 3-4 beiträgen innerhalb der letzten stunde bereits vernommen.
Warte dochverst einmal ab.
Ok ich freu mich ja. GC wird zum Abstellgleis von Wannabes und im schlimmsten Fall zur Geldwäschanlage. Yeah!

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#24744 Beitrag von Guenter Netzer »

Eine baldige PK mit Informationen an die Öffentlichkeit wäre unabdingbar. Habe aber noch nichts in diese Richtung vernommen?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24745 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:57 Ist doch toll, endlich könnt ihr wieder eurem liebsten Hobby frönen: dem nörgeln und besser wissen....
Wirst du Anliker und Stübi zum erfolgreichen Ausscheiden Blumen überreichen? Verdient hätten sie es. Wenn auch nur als Grabkranz. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#24746 Beitrag von Gamboa »

Ach wie schön,jetzt haben die Clowns hier wieder was zum rumheulen. :P

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24747 Beitrag von kai_stutz »

Voltan hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:58
kai_stutz hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:54 Ist ok, wir habens in deinen letzten 3-4 beiträgen innerhalb der letzten stunde bereits vernommen.
Warte dochverst einmal ab.
Ok ich freu mich ja. GC wird zum Abstellgleis von Wannabes und im schlimmsten Fall zur Geldwäschanlage. Yeah!
Gerne etwas länger geduld, danke

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#24748 Beitrag von skillet_19 »

Voltan hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:58
kai_stutz hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:54 Ist ok, wir habens in deinen letzten 3-4 beiträgen innerhalb der letzten stunde bereits vernommen.
Warte dochverst einmal ab.
Ok ich freu mich ja. GC wird zum Abstellgleis von Wannabes und im schlimmsten Fall zur Geldwäschanlage. Yeah!
Stimmt schon, zur Zeit hatten wir Vollprofis auf dem Platz. Da werden nun die wannabes garantiert schlechter abschneiden!!

Mercado
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: Presse Thread

#24749 Beitrag von Mercado »

Dori Kuerschner hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:48
The 'bra hat geschrieben: 09.04.20 @ 13:43 Und wer ist dieser Berisha?
Ein Spielervermittler. Den grössten Fehler den man begehen kann, ist sicherlich einen Spielervermittler in eine Vereinsführung zu holen.
Ist es nicht der (ehm.) Sportdirektor von YF? War/ ist der auch Spielervermittler?

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#24750 Beitrag von 1angryman »

Spannend. Was hat Fosun vor? Das ganze tönt professionell, was ja schon mal ein grosser Schritt im Vergleich zu den vergangenen Jahren wäre. Wird GC nun Durchlauferhitzer? Oder plant Fosun ein ähnliches Projekt in sportlicher(!) Hinsicht wie Red Bull in Salzburg und Leipzig?

Haben sie den Campus eigentlich auch gleich gekauft?

Antworten