Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#24811 Beitrag von Gamboa »

nolens hat geschrieben: 10.04.20 @ 12:52
Tradition 1886 hat geschrieben: 10.04.20 @ 10:58 von Afe erwarte ich nun dass er den Verein schnellstmöglich wieder in der stadt verankert. Geschäftsstelle, 1. Mannschaft

wenn die so viel kohle haben, sollte man schauen dass die Infrastruktur in besitz von GC kommt, sprich der Hardturm sollte wieder uns gehören. wenn die säue darin spielen wollen, sollen sie 2 mio Miete zahlen oder sonst sollen sie in ihrem Drecksloch bleiben
Hahaha meinst du die Chinesen interessierts, was hier in der Stadt Zürich los ist? Niederhasli wird für die nächsten zehn Jahre das Zuhause des GC sein. Eine Imagekorrektur geschweige denn eine Identifikationsgrundlage kannst du vergessen. Ebenso dass es seitens Fans zukünftig irgendein Mitsprachrecht gibt.
Ach,hast du etwa Insider-Infos?Bitte mehr davon. :roll:

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#24812 Beitrag von Bitch »

Für das ist Afe ja wieder da!!!!!
Der wird den Laden führen mehr oder weniger!
Ihr wisst zu was er im Stande ist!
Beste Nachricht seit Jahren

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24813 Beitrag von Tradition 1886 »

nolens hat geschrieben: 10.04.20 @ 12:52
Tradition 1886 hat geschrieben: 10.04.20 @ 10:58 von Afe erwarte ich nun dass er den Verein schnellstmöglich wieder in der stadt verankert. Geschäftsstelle, 1. Mannschaft

wenn die so viel kohle haben, sollte man schauen dass die Infrastruktur in besitz von GC kommt, sprich der Hardturm sollte wieder uns gehören. wenn die säue darin spielen wollen, sollen sie 2 mio Miete zahlen oder sonst sollen sie in ihrem Drecksloch bleiben
Hahaha meinst du die Chinesen interessierts, was hier in der Stadt Zürich los ist? Niederhasli wird für die nächsten zehn Jahre das Zuhause des GC sein. Eine Imagekorrektur geschweige denn eine Identifikationsgrundlage kannst du vergessen. Ebenso dass es seitens Fans zukünftig irgendein Mitsprachrecht gibt.
das befürchte ich ja eben auch. den campus werden die wohl erst recht nicht aufgeben, zudem ist es falsch die chinesen generell als seriös zu qualifizieren und wiederrede dulden die sowieso nicht

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24814 Beitrag von maddin »

Gamboa hat geschrieben: 10.04.20 @ 13:06
nolens hat geschrieben: 10.04.20 @ 12:52
Tradition 1886 hat geschrieben: 10.04.20 @ 10:58 von Afe erwarte ich nun dass er den Verein schnellstmöglich wieder in der stadt verankert. Geschäftsstelle, 1. Mannschaft

wenn die so viel kohle haben, sollte man schauen dass die Infrastruktur in besitz von GC kommt, sprich der Hardturm sollte wieder uns gehören. wenn die säue darin spielen wollen, sollen sie 2 mio Miete zahlen oder sonst sollen sie in ihrem Drecksloch bleiben
Hahaha meinst du die Chinesen interessierts, was hier in der Stadt Zürich los ist? Niederhasli wird für die nächsten zehn Jahre das Zuhause des GC sein. Eine Imagekorrektur geschweige denn eine Identifikationsgrundlage kannst du vergessen. Ebenso dass es seitens Fans zukünftig irgendein Mitsprachrecht gibt.
Ach,hast du etwa Insider-Infos?Bitte mehr davon. :roll:
Wenn ich gewisse Kommentare lese, wäre es wohl auch gescheiter, wenn Fans nur am Rande, wenn überhaupt, Mitspracherecht hätten.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24815 Beitrag von Lurker »

So so, die Chinesen sind generell nicht seriös und dulden keine Widerrede.

:lol:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24816 Beitrag von GC Supporter »

https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... ister-sind

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde.
Das Gespräch wird auch bald gesucht zu den Fans und die Leute informiert. Corona macht das ganze sicher auch nicht einfacher!

Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Presse Thread

#24817 Beitrag von Boniek »

Jetzt sind wir so weit wie der FCZ momentan und der FCB früher: am finanziellen Rockzipfel einer ausländischen Sugarmama hängend.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24818 Beitrag von kummerbube »

Boniek hat geschrieben: 10.04.20 @ 16:00 Jetzt sind wir so weit wie der FCZ momentan und der FCB früher: am finanziellen Rockzipfel einer ausländischen Sugarmama hängend.
China oder Langenthal - wo bitte ist da der Unterschied? :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Presse Thread

#24819 Beitrag von Watzlawik »

kummerbube hat geschrieben: 10.04.20 @ 16:38
Boniek hat geschrieben: 10.04.20 @ 16:00 Jetzt sind wir so weit wie der FCZ momentan und der FCB früher: am finanziellen Rockzipfel einer ausländischen Sugarmama hängend.
China oder Langenthal - wo bitte ist da der Unterschied? :|
Es geht nicht um die Lage, sondern um die Geschlechteridentität des Inhabers bzw. viel mehr der Inhaberin. 8)
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24820 Beitrag von kummerbube »

Im Gegensatz zur Oerigen oder der roten Zora könnte man bei unserer milfigen Sugarmama beinahe den "Würsch?" Thread wieder eröffnen... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten