Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#24921 Beitrag von skillet_19 »

Simmel hat geschrieben: 14.04.20 @ 17:30 Leider wurden einige wichtige Fragen ausgelassen. Versucht man z.B ehemalige GC Spieler zurückzuholen (Abrashi Izet usw) oder warum nur Unerfahrene (Haas Berisha) im Verein arbeiten. Aber Hauptsache die Peking Ente kommt
Zu der ersten Frage gibts wohl noch gar keine Antwort wegen Corona. Oder planen die Clubs schon die neue Saison obwohl man noch nicht mal weiss wie die alte endet? Wir wissen ja nicht einmal ob wir im B oder im A spielen nächste Saison. Ich nehme an Haas und Berisha sind bei GC, weil sie einen Arbeitsvertrag bekommen haben. Was soll man da bitte Antworten? Wären sowieso nur Floskeln gekommen wie bei jeder Frage an Personalien.


Mit der Peking Ente hast du auch nur verstanden was du verstehen willst. Ich interpretiere, dass AFE schlicht auf die wünsche der Fans eingehen will. Nicht mehr und nicht weniger. Die Peking Ente kann allein schon durch den Cateringvertrag nicht kommen und das hat er auch so erwähnt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24922 Beitrag von Simmel »

skillet_19 hat geschrieben: 14.04.20 @ 17:45
Simmel hat geschrieben: 14.04.20 @ 17:30 Leider wurden einige wichtige Fragen ausgelassen. Versucht man z.B ehemalige GC Spieler zurückzuholen (Abrashi Izet usw) oder warum nur Unerfahrene (Haas Berisha) im Verein arbeiten. Aber Hauptsache die Peking Ente kommt
Zu der ersten Frage gibts wohl noch gar keine Antwort wegen Corona. Oder planen die Clubs schon die neue Saison obwohl man noch nicht mal weiss wie die alte endet? Wir wissen ja nicht einmal ob wir im B oder im A spielen nächste Saison. Ich nehme an Haas und Berisha sind bei GC, weil sie einen Arbeitsvertrag bekommen haben. Was soll man da bitte Antworten? Wären sowieso nur Floskeln gekommen wie bei jeder Frage an Personalien.


Mit der Peking Ente hast du auch nur verstanden was du verstehen willst. Ich interpretiere, dass AFE schlicht auf die wünsche der Fans eingehen will. Nicht mehr und nicht weniger. Die Peking Ente kann allein schon durch den Cateringvertrag nicht kommen und das hat er auch so erwähnt.
Ich meine für die Zukunft, nicht gerade auf die nächste Saison. Ob es das Ziel ist ex Hopper vor der Pension nochmal zurückzuholen. Etwas Identifikation usw.

Zu Haas und Berisha war die Frage eigentlich WARUM haben die einen Arbeitsvertrag bekommen. Würde ich irgendwo 10-20 Mio einschiessen pro Saison wäre es mir wichtig dass mit dem Geld vernünftig umgegangen wird und da würde ich persönlich lieber jemanden mit Erfahrung ans Steuer lassen als jemanden der den Job noch nie ausgeführt hat. Geld reinschmeissen und Grünschnäbel ans Steuer lassen ergibt für mich keinen Sinn.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24923 Beitrag von GC Supporter »

Da gebe ich Simmel recht! Was man anrichtet mit „guten Freunden einen Job geben“ sollten wir alle wissen. Anliker hatte Huber auch die ganze Zeit durchgefüttert. Wo es geendet hat.....

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Presse Thread

#24924 Beitrag von 1986 »

So wie ich das verstanden habe hat der herr berisha ein rieseges netzwerk an spieleragenten, wie diesen mendes da wird sicher mal was gutes dabei sein.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24925 Beitrag von Tradition 1886 »

also gibts auf wunsch von gewissen clowns offenbar tatsächlich china frass am match. wir sind einfach nur noch ein elender kackverein !

sollte ich im drecksloch auch nur etwas sehen was an china erinnert, wars das für mich :!: es wird langsam wirklich oberpeinlich und die "fans" fördern diesen mist noch. als damals diese opernsängerin auftrat gabs immerhin noch massiven widerstand. diese zeiten scheinen vorbei zu sein

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#24926 Beitrag von Sergio+ »

Lurker hat geschrieben: 13.04.20 @ 15:07
zueri123 hat geschrieben: 13.04.20 @ 14:51 Ist jemand eigentlich mal zum Beispiel ins Wolves Forum lesen gegangen um herauszufinden, ob sie das mitbekommen haben und uns nun als Farmteam oder so sehen oder wissen die nichts von dem?
Die haben das schon mitbekommen, ist aber kein grosses Thema. Sie gehen davon aus, dass noch mehr U23 Spieler ausgeliehen werden.
Yupp, so lange sie unter 22 Jahre alt sind, können sie noch viele an GC ausleihen ;)
https://www.nau.ch/sport/fussball/wie-d ... l-65670178

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#24927 Beitrag von Sergio+ »

Ich denke mal nicht dass das so gesagt wird. Aber das ist sicherlich ein Teil des Plans. Gewinn macht man mit CL Einnahmen aber noch viel mehr mit Transfereinnahmen. Und diese Einnahmen werden garantiert nicht für den GC erwirtschaftet sondern für Fosun. Es ist aber auch ein Vorteil für GC, denn um wirklich Geld verdienen zu können mit Transfers muss man den Verein erst International präsentieren können. Darum darf man getrost zuversichtlich in die Zukunft schauen, denn die werden Geduld haben. Das ist kein 2-Jahresplan. Als Beispiel kann man da tatsächlich Red Bull nehmen. Auch die hatten weiss Gott viel Geduld bis sie Salzburg international endlich so platziert hatten wie es jetzt ist. Und langsam lohnt sich der Invest durch Transfers, CL Einnahmen usw...
Mateschitz ist Österreicher, RB Salzburg wohl "sein Kind". War ja im 2005 auch der 1. Fussballverein den sie übernommen haben. RB belebt ja Geist und Körper...gehört ja irgendwie dazu dass man nebst Extremsport Motorsport, Eishockey, etc., langfristig denkt.

Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: Presse Thread

#24928 Beitrag von hopp de bäse »

Tradition 1886 hat geschrieben: 14.04.20 @ 21:06 also gibts auf wunsch von gewissen clowns offenbar tatsächlich china frass am match. wir sind einfach nur noch ein elender kackverein !

sollte ich im drecksloch auch nur etwas sehen was an china erinnert, wars das für mich :!: es wird langsam wirklich oberpeinlich und die "fans" fördern diesen mist noch. als damals diese opernsängerin auftrat gabs immerhin noch massiven widerstand. diese zeiten scheinen vorbei zu sein

1. Hat es Fetscherin das nur in Erwägung gezogen, beim Catering haben wir ja im Letzi wenig Mitspracherecht (leider).
2. Wäre chinesisches Essen zur Abwechslung nebst dem anderen Zeugs eigentlich noch ganz geil.
3. [gelöscht mod]
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24929 Beitrag von Tradition 1886 »

nochmals : wir sind ein elender lächerlicher kackverein geworden, hat sich nach dem langenthaler Vollspast noch verschlimmert

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24930 Beitrag von Tradition 1886 »

threads mit chinesischen schriftzeichen werden nicht gelöscht, dafür aber meinungen von fans mit herzblut. die spaltung der fangemeinde hat sich in den letzten 5 jahren sehr weit entwickelt. auch wenn ein forum nicht repräsentativ ist hat es doch etwas mit aussendarstellung zu tun. ist einfach nur noch peinlich was hier abgeht mit modefans die sich nicht mal schämen red bull als gutes beispiel zu preisen. wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein. die gleichen leute tragen tagsüber Schutzmasken, jede wette :lol:

Antworten