Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25032 Beitrag von Lurker »

Scho klar, Bill Gates, G5 und was dir sonst noch den Kopf vernebelt. :lol:

Ich gehe davon aus, dass eine Fortsetzung der Ligen mit Geisterspielen nur möglich ist, wenn die Vereine einen finanziellen Zustupf vom Bund erhalten.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Presse Thread

#25033 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

https://i.ibb.co/b6jjJHM/Whats-App-Imag ... -55-46.jpg

Nächsten Mittwoch, 29. April, 18:00 Uhr tritt Fetscherin in einem online Stammtisch auf. Können laut Veranstalter live Fragen gestellt werden.

https://www.facebook.com/events/3000826356697654/

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25034 Beitrag von Locusto »

Tradition 1886 hat geschrieben: 24.04.20 @ 13:38
Simmel hat geschrieben: 24.04.20 @ 13:11 https://www.blick.ch/news/schweiz/epide ... 59348.html
[...]haben wir in 15 bis 18 Monaten eine Impfung – und vorher gibt es keine Fussballspiele mit Zuschauermassen und Konzerte.» Das heisst: frühestens im Sommer 2021.
der bundesrat hat bewiesen, dass er vernünftiger entscheidet als solche geisteskranke "Experten". ist nur ein weiterer der über irgend ein Medium seinen Senf dazu geben muss. ausserdem, lasst euch keinesfalls impfen :!: :!: :!:
Könntest du bitte aufhören, deine höchst fragwürdigen Ansichten hier im Forum kundzutun? GC an sich ist als Thema doch schon kontrovers genug.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25035 Beitrag von yoda »

140 Zuschauer sollen in der Challenge League ins Stadion dürfen. Ich melde mich freiwillig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#25036 Beitrag von Voltan »

Holland hat als erstes Land in Europa die Meisterschaft abgebrochen. Mal sehen wie viele noch folgen werden.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Presse Thread

#25037 Beitrag von Lombardo »

Belgien schon lange

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Presse Thread

#25038 Beitrag von Der Nachtfuchs »

yoda hat geschrieben: 24.04.20 @ 20:36 140 Zuschauer sollen in der Challenge League ins Stadion dürfen. Ich melde mich freiwillig.
Als was bewirbst du dich? :mrgreen:

Bei den Geisterspielen soll es dann weder Einlaufkids geben noch ist das Händeschütteln oder Abklatschen erlaubt. In der Super League sind pro Stadion maximal 200 Personen erlaubt. In der Challenge League gar nur 140. So soll die Aufteilung in der Super League aussehen:

18 Spieler pro Team
12 Techn./Medizinischer Staff pro Team
4 Schiedsrichter
1 Schiedsrichterbetreuer
1 Schiedsrichter-Coach
5 Klubmitglieder pro Team
1 Verantwortlicher Spielbetrieb
1 Verantwortlicher Sicherheit
8 Ballkinder
25 Stewards (Innen- und Aussenbereich)
3 Greenkeeper
2 Techniker
1 Dopingkontrolleur
4 Sanitäter
3 Stadionregie
2 Feuerwehr-/Polizeikommandant
2 Caterer
2 Reinigungspersonal
33 TV-Produktion
20 Redaktoren SRF und Teleclub
17 Journalisten

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... hme-halten
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25039 Beitrag von kummerbube »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 24.04.20 @ 23:25 Bei den Geisterspielen soll es dann weder Einlaufkids geben noch ist das Händeschütteln oder Abklatschen erlaubt.
Auch sollen Zweikämpfe verboten sein. User Holzhauser soll sich bereits wieder angebiedert haben... :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25040 Beitrag von yoda »

Ich bin ein Greenkeeper wie er im Buche steht!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten