Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25071 Beitrag von Lion King »

Wie sollen eigentlich Spieler welche jetzt im Ausland sind (Njie z.B.) wieder über die Grenze kommen bis dann?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#25072 Beitrag von Voltan »

Halte nichts von Geisterspielen und auch für Klubs mehr negativ als positiv. Nur Kosten aber keine Einnahmen, besser gleich Saison abbrechen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25073 Beitrag von Lion King »

Voltan hat geschrieben: 29.04.20 @ 16:57 Halte nichts von Geisterspielen und auch für Klubs mehr negativ als positiv. Nur Kosten aber keine Einnahmen, besser gleich Saison abbrechen.

GC ist wohl einigee der wenigen Mannschaften die finanziell mit Geisterspielen besser fahren als mit offenem Stadion vor knapp 2000 Nasen

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25074 Beitrag von Simmel »

Auch bei einem Abbruch hast du auch direkte Kosten (Stadionmiete Löhne usw) aber auch indirekte wie der sinkende Transferwert der Spieler. Wenn du spielst hast du im idealfall noch etwas TV Gelder und einen nicht ganz so heftigen Einbruch im Transferbereich.

Von daher macht es Sinn die Saison weiterzuführen, gerade wie Lion King es sagt, wir wohl am wenigsten von allen betroffen sein würden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

FussballFanatiker
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.13 @ 16:38

Re: Presse Thread

#25075 Beitrag von FussballFanatiker »

Es gibt Hoffnung, was TV-Übertragungen von allen Spielen für den Rest dieser Saison angeht: https://www.4-4-2.com/challenge-league/ ... e-service/

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 470
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#25076 Beitrag von nobillag »

Gehälter im Junioren-Bereich seien völlig überrissen und realitätsfern gewesen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#25077 Beitrag von Shakur »

Voltan hat geschrieben: 29.04.20 @ 16:57 Halte nichts von Geisterspielen und auch für Klubs mehr negativ als positiv. Nur Kosten aber keine Einnahmen, besser gleich Saison abbrechen.
Neben dem was Simmel und Lion sagte ist ja da auch noch der Aufstieg den man will. Den wir, wenn jetzt abgebrochen wird, nunmal nicht erreicht haben
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 470
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#25078 Beitrag von nobillag »

Der Fetscherin ist schon ein geiler Siech

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#25079 Beitrag von Voltan »

Lion King hat geschrieben: 29.04.20 @ 17:02
Voltan hat geschrieben: 29.04.20 @ 16:57 Halte nichts von Geisterspielen und auch für Klubs mehr negativ als positiv. Nur Kosten aber keine Einnahmen, besser gleich Saison abbrechen.

GC ist wohl einigee der wenigen Mannschaften die finanziell mit Geisterspielen besser fahren als mit offenem Stadion vor knapp 2000 Nasen
Da liegst du falsch. Weil das Stadion uns nicht gehört.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#25080 Beitrag von TO BE »

Voltan hat geschrieben: 29.04.20 @ 16:57 Halte nichts von Geisterspielen und auch für Klubs mehr negativ als positiv. Nur Kosten aber keine Einnahmen, besser gleich Saison abbrechen.
Also du weisst schon das wenn wir aufsteigen, wir nächste Saison in der NLA spielen und wenn abgebrochen wird wir nächste Saison garantiert nochmals in der NLB spielen? Ich denke das der Positive Effekt eines Aufstiegs (auch wenn er nur hypotetisch ist) viel mehr wiegt als jetzt abzubrechen (was ja auch einige Einbussen mit sich bringt, die Löhne und anderen Ausgaben hast du trotzdem) und dann nochmals eine Saison im Schweizerischen Niemandsland zu spielen anstatt gegen Basel, YB, SG....

Antworten