Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#25421 Beitrag von Maho »

Vorstellung des neuen Trainers? :|
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#25422 Beitrag von long_beach »

"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#25423 Beitrag von Ronny89 »

Dies war auch etwa das amüsanteste am ganzen.....unnötige PK meiner Meinung nach
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25424 Beitrag von GC Supporter »

Was hört man da, Nije musste in seine Heimat zurück???

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Presse Thread

#25425 Beitrag von MMM »

Nicht ganz Gentleman-like, die drei Tritte von Schuiteman an Bickel‘s Schienbein.

- Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man Njie „nahegelegt“ haben soll, in die Heimat zu reisen.
- Und dass Ed Francis Trainingsrückstand haben soll, weil man ihn noch nicht gemeldet habe? Gut, da könnte es um die Arbeitsbewilligung gehen - aber die müsste ja längst durch sein (da man die Leihe ja kommuniziert hatte).
- Dass Basic ablösefrei ging, nun, da wollte/musste man wohl Lohn einsparen und dass einem verdienten Spieler die Möglichkeit, noch einmal gut zu verdienen, nicht versagt wurde, finde ich i.O.

Mal sehen wie Schuiteman die „Disbalance“ im Kader ausgleichen wird/will. Da geht es wohl in erster Linie um die IV-Position.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25426 Beitrag von GC Supporter »

Also dieses Interview interpretiere ich ein wenig als Alibi Aktion. Was soll das nachtreten?! Weshalb soll man einen Spieler in seine Heimat „jagen“?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Kommt mir ein wenig so vor wie: Wir werden mit diesen Gurken nicht aufsteigen, geben aber Woche für Woche unser bestes. Weiter werden wir die grössten Talente bei Ernstkämpfen in dieser sinnlosen Rückrunde testen damit wir wissen mit welchen Spielern wir weiter arbeiten nächste Saison.

Aber in seiner Art bestätigt er mir nur die Entlassung von Djuricin...

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#25427 Beitrag von blasta »

Wenn das mit den Verfehlungen genau so vonstatten gegangen ist, dann ist es amateurhaft. Falls nicht, dann hat Schuiti bei den Spielern so ziemlich alles verspielt. So doof...wird schwierig. Nachtreten ist nie gesund.
- - - der Auftrag ist klar - - -


Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 44
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: Presse Thread

#25429 Beitrag von Swissrooney »

Kann den Text bitte jemand mit Abo reinkopieren? Danke!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#25430 Beitrag von Alarich »

Auf einen Artikel von Südkurven-Calüna hat die ganze Welt gewartet. Bald wird er durch einen Google-Algorithmus ersetzt und kann dann im Schweine-Museum arbeiten gehen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten