Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#25451 Beitrag von kobe »

Ronny89 hat geschrieben: 18.06.20 @ 15:17 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 44016.html

Bickel krebst zurück.....
So ein Kindergarten. Einmal mehr.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25452 Beitrag von Lurker »

Ronny89 hat geschrieben: 18.06.20 @ 15:17
Bickel krebst zurück.....
Eher das Gegenteil...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#25453 Beitrag von Ronny89 »

Lurker hat geschrieben: 18.06.20 @ 15:26
Ronny89 hat geschrieben: 18.06.20 @ 15:17
Bickel krebst zurück.....
Eher das Gegenteil...
Ja oder wie man immer dem ganzen Kindergarten Getue sagen soll.... Noch nichts gemacht bzw. geleistet und schon negativ in den Medien zum kotzen.....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#25454 Beitrag von mühli »

Ronny89 hat geschrieben: 18.06.20 @ 15:37
Lurker hat geschrieben: 18.06.20 @ 15:26
Ronny89 hat geschrieben: 18.06.20 @ 15:17
Bickel krebst zurück.....
Eher das Gegenteil...
Ja oder wie man immer dem ganzen Kindergarten Getue sagen soll.... Noch nichts gemacht bzw. geleistet und schon negativ in den Medien zum kotzen.....
Das und nichts anderes ist GC. Richtiges A* als Sportchef. Geil.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25455 Beitrag von yoda »

Das kann ja noch heiter werden mit dem Berni und seinen Kumpanen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#25457 Beitrag von Guenter Netzer »

Total professionell das neue GC nach der Übernahme. Der blinde Optimismus ist total angebracht. Haas und Berisha haben total viel Erfahrung im Fussballbusiness und haben das in den ersten 3 Monaten schon dutzendfach unter Beweis gestellt, Schutenmann ist ein Profi der Seinesgleichen sucht und müsste schon lange bei Baca Chefscout sein. Zudem haben sie es geschafft, dass sämtliche Medien wieder negativ über uns schreiben, aber immerhin hat der Kommunikationsleiter 6 Bars im Cacco gefunden, die den Sch* noch übertragen wollen. Von den Geldgebern fehlt zu guter letzt weiterhin jede Spur und der neue CEO ist zu faul, um endlich nach Zürich zu kommen.

Ich freu mich auf den Start morgen!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#25458 Beitrag von long_beach »

Guenter Netzer hat geschrieben: 18.06.20 @ 16:37 Total professionell das neue GC nach der Übernahme. Der blinde Optimismus ist total angebracht. Haas und Berisha haben total viel Erfahrung im Fussballbusiness und haben das in den ersten 3 Monaten schon dutzendfach unter Beweis gestellt, Schutenmann ist ein Profi der Seinesgleichen sucht und müsste schon lange bei Baca Chefscout sein. Zudem haben sie es geschafft, dass sämtliche Medien wieder negativ über uns schreiben, aber immerhin hat der Kommunikationsleiter 6 Bars im Cacco gefunden, die den Sch* noch übertragen wollen. Von den Geldgebern fehlt zu guter letzt weiterhin jede Spur und der neue CEO ist zu faul, um endlich nach Zürich zu kommen.

Ich freu mich auf den Start morgen!
Mitlödi ... Mit Lödi.... hihi

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#25459 Beitrag von proLeon »

maddin hat geschrieben: 17.06.20 @ 21:28
blasta hat geschrieben: 17.06.20 @ 19:29 Wenn das mit den Verfehlungen genau so vonstatten gegangen ist, dann ist es amateurhaft. Falls nicht, dann hat Schuiti bei den Spielern so ziemlich alles verspielt. So doof...wird schwierig. Nachtreten ist nie gesund.
Allen Njie (20) ist seit dem Lockdown daheim in Nigeria gefangen. Schuiteman: «Dabei wollte er gar nicht nach Hause. Er weinte sogar, weil er nicht heim wollte. Das haben hier über 20 Leute gesehen. Und das tut weh.» Das war vor Schuitemans Zeit.
Ich kann mir das Ganze eigentlich nur so erklären, dass Njie mit Momoh Francis verwechselt wurde und Nigeria im Einzelgespräch als Heimatland genannt wurde. Bickel hatte damals in einem Zeitungsinterview (ich glaube hier, besitze aber kein Login: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/23479227) auch gesagt, dass Njie nach Hause wolle und man ihm gesagt habe, dass es Schwierigkeiten mit dem Wiedereinreise geben könnte.

Ich fand die ganze Pressekonferenz ziemlich brisant. Das Nachtreten von Schuiti ist das eine. Delikater fand ich aber, wie stark Salatic betont hat, dass der Trainerwechsel richtig war. Meiner Meinung gehört es nicht zum Kompetenzbereich eines Captains, eine solche Entscheidung zu Werten. Für mich ein klares Zeichen, dass er wieder an Einfluss gewonnen hat, was ich als sehr gefährlich werte.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#25460 Beitrag von its coming home »

proLeon hat geschrieben: 18.06.20 @ 17:03
maddin hat geschrieben: 17.06.20 @ 21:28
blasta hat geschrieben: 17.06.20 @ 19:29 Wenn das mit den Verfehlungen genau so vonstatten gegangen ist, dann ist es amateurhaft. Falls nicht, dann hat Schuiti bei den Spielern so ziemlich alles verspielt. So doof...wird schwierig. Nachtreten ist nie gesund.
Allen Njie (20) ist seit dem Lockdown daheim in Nigeria gefangen. Schuiteman: «Dabei wollte er gar nicht nach Hause. Er weinte sogar, weil er nicht heim wollte. Das haben hier über 20 Leute gesehen. Und das tut weh.» Das war vor Schuitemans Zeit.
Ich kann mir das Ganze eigentlich nur so erklären, dass Njie mit Momoh Francis verwechselt wurde und Nigeria im Einzelgespräch als Heimatland genannt wurde. Bickel hatte damals in einem Zeitungsinterview (ich glaube hier, besitze aber kein Login: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/23479227) auch gesagt, dass Njie nach Hause wolle und man ihm gesagt habe, dass es Schwierigkeiten mit dem Wiedereinreise geben könnte.

Ich fand die ganze Pressekonferenz ziemlich brisant. Das Nachtreten von Schuiti ist das eine. Delikater fand ich aber, wie stark Salatic betont hat, dass der Trainerwechsel richtig war. Meiner Meinung gehört es nicht zum Kompetenzbereich eines Captains, eine solche Entscheidung zu Werten. Für mich ein klares Zeichen, dass er wieder an Einfluss gewonnen hat, was ich als sehr gefährlich werte.
Wie gehen die Spieler damit um?

Wir haben entschieden, dass die Ausländer, die nach Hause wollen, das mit einem Trainingsplan auch dürfen. Natürlich haben wir geschaut, wer wohin geht: Die Italiener können nicht nach Italien, das ist klar. Es gibt grosse Diskussionen untereinander. Man fragt sich, was in der Heimat los ist. Und unser Aufwand ist gross. Alle wollen gehen, die einen sind schon weg. Dabei sind schon einige Flughäfen zu.
Wen haben Sie nach Hause reisen lassen?

Francis Momoh (18, Nigeria, Anm. d. Red.) hatte ich vorhin am Telefon, er ist gerade am Flughafen. Eine türkische Airline fliegt nicht mehr, wir mussten einen neuen Flug suchen. Allen Njie (20, Liberia) steht ebenfalls am Flughafen, unser Teammanager Christian Künzli ist mit ihm dort und schaut, dass er in irgendein afrikanisches Land fliegen und von dort aus weiterreisen kann. Zé Turbo (23) hat sich noch nicht entschieden, ob er nach Portugal will oder nicht. Zu Aleksandar Cvetkovic (24, Serbien) sagten wir, er solle hierbleiben.


von dir erwähnten Bericht.

Salatic ist natürlich froh, dass Zoltan Kader die Nummer 1 ist...die kennen sich schon lange. Seit dem Disput von Salatic und Skibbe bin ich da voreingenommen...aber das Alter macht auch nicht vor Vero halt.....Its Time to say good bye....

Antworten