Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20321 Beitrag von kummerbube »

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 52138.html

Rhyner: „an ihm lags nicht, dass GC rausflog...“ :o :o

Sind eigentlich rundherum alle total am vertubeln... :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Presse Thread

#20322 Beitrag von Blue-White »

kummerbube hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 52138.html

Rhyner besser als Bergström und gleichgut wie Doumbia?! Sind eigentlich rundherum alle total am vertubeln... :o
Vermutlich Pilze, die wirken manchmal auf ungute Weise nach bzw. verzerren total die Realität.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20323 Beitrag von its coming home »

kummerbube hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 52138.html

Rhyner: „an ihm lags nicht, dass GC rausflog...“ :o :o

Sind eigentlich rundherum alle total am vertubeln... :!:
Kennst Du ja zu genügend...man munkelt,dass Spieler mit Hilfe gewisser Journalisten "hochgeschrieben" die dann bei Weiterverkäufen eine "Batzen dazuverdinen"... Das Duo Spielerberater/Sportjournalisten sind da ganz gewieft darin.

Rhyner ist die Zukunft, dennoch wäre Vilotic mit seiner Erfahrung wahrscheinlich gestern die bessere Alternative gewesen...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#20324 Beitrag von CyHamm »

Wieso nicht Rhyner, Vilotic, Bergström? Da fällt dann auch ein Doumbia aussen viel weniger in's defensive Gewicht.
Vor allem hätte ein zusätzlicher Verteidiger anstelle Taipis oder gleich noch Kodros, unsere Offensivbemühungen ja kaum gross verschlechtert.
Ausser Jeffren und Lavanchy ging ja nichts nach vorne.

Btw, letzte Woch gab's hier mal die Frage, ob denn Andersen nicht eventuell hätte unsere Offensive ankurbeln können.
Die Frage wäre mit seinem Auftritt von gestern wohl auch geklärt.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#20325 Beitrag von mühli »

CyHamm hat geschrieben:Wieso nicht Rhyner, Vilotic, Bergström? Da fällt dann auch ein Doumbia aussen viel weniger in's defensive Gewicht.
Vor allem hätte ein zusätzlicher Verteidiger anstelle Taipis oder gleich noch Kodros, unsere Offensivbemühungen ja kaum gross verschlechtert.
Ausser Jeffren und Lavanchy ging ja nichts nach vorne.

Btw, letzte Woch gab's hier mal die Frage, ob denn Andersen nicht eventuell hätte unsere Offensive ankurbeln können.
Die Frage wäre mit seinem Auftritt von gestern wohl auch geklärt.
Bis auf Andersen gebe ich Dir recht. Was will er alleine ändern? Übernahm die Position von Kapic zu 100%. Seine Offensivbemühungen sind leider am System gescheitert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#20326 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:Wieso nicht Rhyner, Vilotic, Bergström? Da fällt dann auch ein Doumbia aussen viel weniger in's defensive Gewicht.
Vor allem hätte ein zusätzlicher Verteidiger anstelle Taipis oder gleich noch Kodros, unsere Offensivbemühungen ja kaum gross verschlechtert.
Ausser Jeffren und Lavanchy ging ja nichts nach vorne.

Btw, letzte Woch gab's hier mal die Frage, ob denn Andersen nicht eventuell hätte unsere Offensive ankurbeln können.
Die Frage wäre mit seinem Auftritt von gestern wohl auch geklärt.
Seh ich genau so. Übrigens finde ich das bei Doumbia durchaus eine Verbesserung auszumachen ist.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Presse Thread

#20327 Beitrag von Demba_Toure »

TO BE hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Wieso nicht Rhyner, Vilotic, Bergström? Da fällt dann auch ein Doumbia aussen viel weniger in's defensive Gewicht.
Vor allem hätte ein zusätzlicher Verteidiger anstelle Taipis oder gleich noch Kodros, unsere Offensivbemühungen ja kaum gross verschlechtert.
Ausser Jeffren und Lavanchy ging ja nichts nach vorne.

Btw, letzte Woch gab's hier mal die Frage, ob denn Andersen nicht eventuell hätte unsere Offensive ankurbeln können.
Die Frage wäre mit seinem Auftritt von gestern wohl auch geklärt.
Seh ich genau so. Übrigens finde ich das bei Doumbia durchaus eine Verbesserung auszumachen ist.
Kann ich ebenfalls unterschreiben... Dann haben wir doch eine Mannschaft die ganz ok ist... Lindner im Tor, dann eine Dreierkette mit Bergström - Vilotic - Rhyner (Zesiger), aussen Lavanchy und Doumbia, defensives MF Basic und Pusic, hinter der Spitze Jeffren und Andersen und vorne haben wir die freie Auswahl, schliesslich haben wir 3 gleich starke Stürmer... Die tollen Wintertransfers vom Yakin dürfen gerne auf der Bank Platz nehmen... Dann müssen wir nur noch einen finden der Standards treten kann und ich bin mir sicher, wir fahren den einen oder anderen Punkt ein, ohne die gesamte Zuschauerschaft durch das Betonmischen zu verärgern... Los Murat spring über Deinen Schatten!
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20328 Beitrag von Paddington_Cargo »

Demba_Toure hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Wieso nicht Rhyner, Vilotic, Bergström? Da fällt dann auch ein Doumbia aussen viel weniger in's defensive Gewicht.
Vor allem hätte ein zusätzlicher Verteidiger anstelle Taipis oder gleich noch Kodros, unsere Offensivbemühungen ja kaum gross verschlechtert.
Ausser Jeffren und Lavanchy ging ja nichts nach vorne.

Btw, letzte Woch gab's hier mal die Frage, ob denn Andersen nicht eventuell hätte unsere Offensive ankurbeln können.
Die Frage wäre mit seinem Auftritt von gestern wohl auch geklärt.
Seh ich genau so. Übrigens finde ich das bei Doumbia durchaus eine Verbesserung auszumachen ist.
Kann ich ebenfalls unterschreiben... Dann haben wir doch eine Mannschaft die ganz ok ist... Lindner im Tor, dann eine Dreierkette mit Bergström - Vilotic - Rhyner (Zesiger), aussen Lavanchy und Doumbia, defensives MF Basic und Pusic, hinter der Spitze Jeffren und Andersen und vorne haben wir die freie Auswahl, schliesslich haben wir 3 gleich starke Stürmer... Die tollen Wintertransfers vom Yakin dürfen gerne auf der Bank Platz nehmen... Dann müssen wir nur noch einen finden der Standards treten kann und ich bin mir sicher, wir fahren den einen oder anderen Punkt ein, ohne die gesamte Zuschauerschaft durch das Betonmischen zu verärgern... Los Murat spring über Deinen Schatten!
Wahrscheinlich will das so Yakin nicht; evtl. weil Vilotic Ende Saison GC verlässt, und somit schlicht nicht mehr spielt bzw. eingesetzt wird. Ersatz wurde ja schon verpflichtet.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#20329 Beitrag von Anna Huna »

Spannende Analyse der NZZ: Wer in Zürich wirklich die Macht hat

https://nzzas.nzz.ch/hintergrund/wie-ma ... ld.1360317
https://nzzas.nzz.ch/hintergrund/wer-ha ... ld.1360307
Wenig Einfluss

(...)

Sport (15)

Der Eishockeyclub ZSC ist ein Machtfaktor. Präsident ist Autoimporteur und SVP-Mann Walter Frey, im Verwaltungsrat sitzen weitere Schwergewichte der Wirtschaft. Durch gutes Lobbying haben sie ein neues Stadion durchgesetzt. Machtlos hingegen sind die Fussballclubs. GC und FCZ haben schwach vernetzte Präsidenten, welche die Fangewalt nicht unter Kontrolle bringen. Auch darum wurde das Stadion-Projekt abgelehnt.

(...)

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Presse Thread

#20330 Beitrag von Louis »

Mag schon sein... Aber, lieber den Herr aus Langenthal anstatt die Herren der SVP Lions. Zusammengekauftes Sch*-Konstrukt. Macht mich Jahre später immer noch wütender als alles Andere... Walter Frey wollte halt gerne ein bisschen NLA Hockey schauen und die Deppen von der Sektion stimmten einfach mal, ohne Not, einer Fusion zu! Ergo, zwei Vereine weniger und eine Cheerleadertruppe mehr. Das braucht echt niemand!

Antworten